• Ich bin entgläubigt. Aber ich bin ja auch der König.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • wohl dem mann, der freude hat an der weisung des herrn.

    er ist wie ein baum, der an wasserbächen gepflanzt ist,

    der zur rechten zeit seine frucht bringt und dessen blätter nicht welken.

    alles, was er tut, wird ihm gelingen.

    ich hoffe, dies trifft auch auf unsern glubb insgesamt zu.

  • Mein Geld geht an den Glubb statt an die Kirche! :glubb:

    Sehr lobenswert:glubb:

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Mir fällt dazu spontan ein:

    Manche betn sich an ab

    Jedn Sunndooch in der Kerch.

    Sie simmer so symbaddisch

    wia für an Fruusch die Sterch.

    Manche badern boodn in Weihwasser

    Waaß net ob des so goud dud.

    Wenn iech bed dann bed iech höchsdns

    Um zwaa drei Bunggde für mein Glubb.

    Iech bin a Glubberer

    Mei Herz hängt an ihm droo.

    Und statt am Kruzifiggs

    Da hänggd der Entnmoo.

    :bang:

    Freilich: Für Leistungssportler kann ein fester Glaube schon hilfreich sein, könnt ich mir vorstellen.

    Ansonsten: Jeder nach seiner Facon, alles für den Club! :glubb:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Ich finde es gut wenn man an etwas glaubt, so etwas kann oft Berge versetzten nach dem Motto: Ein Fels in wilder Brandung......... :winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ist durch ein akkurate Frisur und hübsche Tattoos aufgefallen.

    Fußballerisch absolute Magerkost heute.

    Bisserl mehr hätte ich erwartet.

    Aber erstmal warte ich ab.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • War bei seiner Verpflichtung aus Bremen zu lesen, dass er defensiv gut ist, aber Offensive nicht kann. Daher hat er dort auch nicht gespielt. Man sollte nicht zu viel erwarten. Meine Unterstützung hat er trotzdem.

  • Die ersten 45min 1.BL. Net schlecht.

    Laufleistung 5,42  
    - Ballkontakte 37  
    - Zweikampfquote 100%  
    - gespielte Pässe 20  
    - angekommene Pässe 18  
    - Fehlpässe 2  
    - Passquote 90%

    :hump:

  • Bundesligatauglichkeit bewiesen. Starker Auftritt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich weiß nicht so recht,was ich mit der Leistung anfangen soll.. Er macht halt nach vorne gar nichts und somit was die rechte Seite komplett tot..

    Ich sags Mal so, nachdem er eigentlich "nur" Ersatz ist finde ich das nicht so wichtig. Dafür ist er Defensiv absolut Bundesligatauglich, auch wenn man natürlich sieht warum man ihn in Bremen nicht mehr eingesetzt hat. Wir werden aber nicht die Mittel haben so dominant und spielerisch auftreten zu können. Mir hat der Auftritt Lust auf mehr gemacht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich sags Mal so, nachdem er eigentlich "nur" Ersatz ist finde ich das nicht so wichtig. Dafür ist er Defensiv absolut Bundesligatauglich, auch wenn man natürlich sieht warum man ihn in Bremen nicht mehr eingesetzt hat. Wir werden aber nicht die Mittel haben so dominant und spielerisch auftreten zu können. Mir hat der Auftritt Lust auf mehr gemacht.

    Ich mein in ner Dreierkette als RIV ist er glaube ich top, aber Valentini hat schon gefehlt wie sau:face_with_rolling_eyes: