• Ok...

    Ich denke das solltest Du besser nochmal mit Deinem Gumbbl besprechen.

    Habs mal ausgebessert Sie Rechtschreibfehler Sie:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Würde gegen Rostock Ewerton für Bauer bringen

    Everton als Außenverteidiger? Hm, eher nicht! Außerdem finde ich Bauer braucht Spiele, dann bin ich mir auch sicher dass er sich steigert!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Sorry off-topic..., aber was ist denn mit dem Piewernetz vorgefallen? Hab ihn beim Testspiel gegen Bruck gesehen und fand ihn recht vielversprechend.

    How has the Club played?

  • Bauer kann uns mit seiner Klasse und Erfahrung schon helfen.

    Aber setz mal einen Ronaldo eine Saison fast komplett auf die Bank. Dann trifft er am Anfang auch nix.

    Von den Anlagen her ist Bauer wahrscheinlich besser als Valentini. Diese kann Bauer aber nur zeigen, wenn er auch spielt. Habt doch mit ihm auch mal so viel Geduld wie mit anderen Spielern. Der wird schon.

    Und wenn er wirklich garnix können würde, würde er nicht laufend im Aufgebot stehen. ☝?

  • Bei Bauer wird irgendwie immer vergessen, dass er ja auch noch ziemlich jung ist und somit eigentlich auch noch als Talent zu sehen ist (ist übrigens genauso alt wie unser Sturmtalent Palacios) - und das Bauer Talent hat ist ja sicherlich nicht abzustreiten

  • Formulieren wir's mal positiv:
    Er war in der Defensive sehr solide und in der Offensive bemüht.

    Seine Flanken waren Mist, aber das wird schon. Immerhin war er gut ins Offensivspiel eingebunden und kam häufiger zum Flanken. Viel besser als von Bauer kamen auch die Flanken von Valentini in dieser Saison bisher nicht. Und eins ist für mich klar: Zu vergangenen Rechtsverteidigern à la Brecko oder Chandler ist das ein Fortschritt. So einen wie Bauer hab ich gerne als Backup für beide Seiten!

    Das einzige, was Bauer aus meiner Sicht noch lernen muss, ist das Umschaltspiel. Wir haben uns gegen Frankfurt häufig sehr ansehlich mit Flachpässen aus Pressingsituationen befreit. Der einzige, der in solchen Situationen zu zögerlich war und mehrmals Bälle ins Aus gedroschen hat, statt den (riskanteren) Pass zu probieren, war Bauer.

    Einmal editiert, zuletzt von Bader di Amici (31. Oktober 2018 um 10:58)

  • für einen gestandenen Erstligaprofi ist das echt eher bodenlos

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hoffentlich ist Goden noch ne Alternative

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: