• Hoffentlich muss ich den nächste Saison nimmer sehen und hoffentlich kommt keiner bei uns im Verein auf die Idee den Bremen abzukaufen( man weis ja nie was unseren so alles einfällt).

    Hat von Anfang an nur Mist gespielt. Sag das nicht gerne über einen Spieler von unserer Mannschaft aber ist einfach so

  • Hat das gebracht, was man von Beginn an von ihm erwarten konnte....NICHTS!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ein wirklich mieser Typ, unwürdig unsere Farben zu tragen.

    Mieser Typ würde ich nicht sagen.

    Ich kenne ihn nicht.

    Vielleicht ist er ja ein sympathischer Kerl.

    Das einzig relevante für mich ist, dass er leider ein schlechter Bundesligaspieler ist.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ehrlich gesagt war ich froh, dass ein Spieler mit Ligaerfahrung verpflichtet wurde.

    Er ist nur leider nicht unbedingt ein Spieler für die Bundesliga.

    Sorry.

  • Hoffentlich muss ich den nächste Saison nimmer sehen und hoffentlich kommt keiner bei uns im Verein auf die Idee den Bremen abzukaufen( man weis ja nie was unseren so alles einfällt).

    Hat von Anfang an nur Mist gespielt. Sag das nicht gerne über einen Spieler von unserer Mannschaft aber ist einfach so

    Wenn der neue Sportvorstand in Erwägung zieht den zu behalten dann kann er eigentlich gleich wieder einpacken :mrgreen:

    NUR DER FCN

  • Mir braucht keiner erzählen, dass es in der 2. Liga oder einer ausländischen Liga keinen besseren als ihn gab.

    Furchtbar, da wünscht man sich ja fast Celustka zurück.

  • Kannst nicht wissen, die Referenzen haben gepasst.

    Jo, muss man fairerweise zugeben.

    Wobei es verdächtig stimmen sollte, dass die Fans des abgebenden Vereins bei entsprechenden Gerüchten anfangen zu jubilieren.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ingolstadt wird ihm sicher wieder eine Heimat geben.

    Es is schon traurig, wie Transferspieler bei uns zu oft abkacken. Die letzten, welche Schritte nach vorne gemacht haben, waren mit Löwen, Mühl, Fuchs, Rhein eher eigene Nachwuchskräfte. Zu oft lässt uns nur der erste Einsatz jubilieren (Salli, Misidjan, Kubo), danach folgt monatelange Nulldiät.

    Bauer hat uns nicht mal diesen einen guten Einsatz vergönnt. Da waren wirklich alle Spiele Scheisse.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!