• Weiß ned. Einerseits ist er schon noch recht jung, andererseits war er im Groß seiner Partien mE ziemlich bieder bis Grütze. Selbst im Vergleich mit Leibe und Valentini.

  • Die hatte er, bevor er dauerhaft ran durfte. Seit er regelmäßig spielt, stabilisiert er sich zusehends.

    Es ist echt interessant, er macht 3-4 ordentliche Spiele und er wird schon hochgelobt.

    Vor Wochen wollen ihn alle zum Teufel jagen. So schnell geht's. Nur mal so bemerkt

  • Hatte Bauer nicht gesundheitl. Probleme? War bei Sepsi auch der Fall. Dann noch die fehlende Spielpraxis- Auf jeden Fall hat er einen guten Einwurf. Kommt fast wie ein Eckball in den 16 er .

  • Typisches Beispiel dafür wie schnell Club Fans ihre Meinung Ändern.

    Vor paar Wochen noch zum Teufel gewunschten und als untauglich abgestempelt, wird jetzt über seine Verpflichtung spekuliert

  • Heute ein starkes Spiel , aber es überwiegen leider die viiiielen bisweilen unterirdischen Auftritte

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Es ist echt interessant, er macht 3-4 ordentliche Spiele und er wird schon hochgelobt.

    Vor Wochen wollen ihn alle zum Teufel jagen. So schnell geht's. Nur mal so bemerkt

    Ich jubele ihn nicht hoch. Ich sage, dass er sich stabilisiert. Und jetzt zeigst du mir noch, wo ich ihn mal verteufelt habe. Ich freu mich schon.

  • Gutes Spiel von ihm heute. Seine Schwankungen in den Spielen die er gemacht hat sind riesig, von gut bis Grütze alles dabei.

    Bekommt er eigentlich den Assist für Gnabry? :winking_face:

  • Gutes Spiel von ihm heute. Seine Schwankungen in den Spielen die er gemacht hat sind riesig, von gut bis Grütze alles dabei.

    Bekommt er eigentlich den Assist für Gnabry? :winking_face:

    nein nein, das war doch ein sensationelles Tor vom Gnabry - laut Sportschaukommentator. Der hätte das DIng nie und nimmer so reinbekommen, aber sei's drum...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Weiß nicht. Denke, dass ihm eventuell das offensive Anschieben nicht so liegt.

    In Spielen in denen er sich hauptsächlich auf Defensivaufgaben konzentrieren konnte hat er ja meist akzeptabel gespielt.

  • Hab ihn zuletzt häufig angepflaumt, aber das war schon ne starke Leistung gegen die Bayern. In der Form wäre er für die zweite Liga mehr als brauchbar. In der 1. Liga hätte ich weiterhin meine Bedenken, man müsste halt auch mal sehen wie er gegen schwächere Gegner glänzt, wenn er offensiv gefragt ist.

  • wie hoch ist die Kaufoption bei ihm?

    völlig uninteressant weil er in der zweiten Liga für das Gehalt das wir ihm bieten können bzw. wollen sicher nicht antreten wird.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hat der Club eigentlich eine Kaufoption? Kann ich mir mittlerweile gut in der 2. Liga vorstellen.:thumbs_up:

    Dem Vale haben sie in der Bundesliga zum Teil auch Knoten in die Beine gespielt.

    War auch länger verletzt.

    Er gefällt mir dennoch gut, sein Drang nach vorne auf der Aussenbahn hat schon was, wie ich finde