• Er trainiert zumindest laut Instagram aktuell immer noch im Club-Trainingsleibchen ?

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zu teuer.

    Zu schlecht.

    Was mich ängstlich stimmt ist allerdings, dass er Österreicher ist...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zu teuer.

    Zu schlecht.

    Was mich ängstlich stimmt ist allerdings, dass er Österreicher ist...

    Er hat 2016 in Rio für Schland gspüllt, denk er is Deutscher? glaub mit russischer Abstammung. Guugl weiß sicher mehr ?

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Er hat 2016 in Rio für Schland gspüllt, denk er is Deutscher? glaub mit russischer Abstammung. Guugl weiß sicher mehr ?

    Hatte den immer immer als Österreicher abgespeichert.

    Peinlich, peinlich.

    Aber bei wem muss ich mich jetzt entschuldigen?

    Bei Robert Bauer oder bei Österreich?

    Asche auf mein Haupt!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hatte den immer immer als Österreicher abgespeichert.

    Peinlich, peinlich.

    Aber bei wem muss ich mich jetzt entschuldigen?

    Bei Robert Bauer oder bei Österreich?

    Asche auf mein Haupt!

    3x Vaterunser, für drei Bungde für unsan Glubb

    ?⚫️???

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Hatte den immer immer als Österreicher abgespeichert.

    Peinlich, peinlich.

    Aber bei wem muss ich mich jetzt entschuldigen?

    Bei Robert Bauer oder bei Österreich?

    Asche auf mein Haupt!

    Ich denke da sind Entschuldigungen in alle denkbaren Richtungen nicht verkehrt. :smiling_face_with_sunglasses:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Er hatte genau ein Spiel bei uns in dem er überragend war! und das war gegen die Bayern zuhause, wie er da coman aus dem spiel nahm war schon sehr beeindruckend. trotzdem war es ein Missverständnis bei uns...wobei er defensiv zumindest meist recht stabil war

  • Ich denke für ihn könnte das passen. Ich weiß es nicht, gehe aber davon aus, dass er aufgrund seiner Eltern russisch beherrscht, somit hat er natürlich auch keine Sprachbarriere.

    Ich wünsche ihm viel Erfolg, er hat sich ja nichts zu Schulden kommen lassen, er hat halt einfach nicht gut gespielt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die schauen alle drei sehr begeistert.?