Dario Lezcano zum Club?

  • 5 Mios.

    Die Höhe unseres strukturellen Defizits pro Saison.

    gut aufgestellt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich denke man trifft sich irgendwo zwischen 3 und 4 Mille. Funktioniert aber erst wenn wir mal ein vernünftiges Angebot abgeben.

    Auch das Geld haben wir nicht, wenn noch zwei, drei weitere kommen sollen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Waren das noch Zeiten, wo man einen Drmic für 2,5 Mio und einen Ginczek für knapp 2 Mio bekommen hat.

    Es ist einfach nur noch absurd, was für Summen für unterdurchschnittliche Spieler verlangt werden.

  • 3-4 Millionen für einen bissl besseren 2. Liga Kicker is aber ned vernünftig Scheffe :schaem:

    Da steig ich lieber sang und klanglos wieder ab bevor ich sowas unterstütze.

    Ich sage: koan Lezzi !

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • 3-4 Millionen für einen bissl besseren 2. Liga Kicker is aber ned vernünftig Scheffe :schaem:

    Da steig ich lieber sang und klanglos wieder ab bevor ich sowas unterstütze.

    Ich sage: koan Lezzi !

    Lieber einen gestandenen BL-Spieler als noch drei Talente. Ich möchte nicht absteigen.

    Ich sage: Lezano holen! Jetzt!

  • Sollte es andere Interessenten geben und Lezcano nicht unbedingt zu uns wollen, dann wrs das wohl.

    Ansonsten wird Ingolstadt bei zunehmender Unzufriedenheit von Lezcano (eigentlich wollte er schon letzte Saision in der 1. Liga bleiben) vielleicht weich und wir können eine Leihe mit KO realisieren.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • 3-4 Millionen für einen bissl besseren 2. Liga Kicker is aber ned vernünftig Scheffe :schaem:

    Da steig ich lieber sang und klanglos wieder ab bevor ich sowas unterstütze.

    Ich sage: koan Lezzi !

    Leider hat der Scheffe da aber recht. 3-4 Mios für so einen Spieler ist zwar ganz allgemein irrsinnig, aber im Rahmen der aktuellen Entwicklungen sehr vernünftig, die Preise werden gerade einfach bezahlt und Ingolstadt wird vermutlich einen Erlös in dieser Größenordnung für ihn generieren.

    Vor einem Jahr wollte wohl Freiburg sogar 7 Mios für ihn zahlen, Ingo hat abgelehnt.

    Dass sie so ein Angebot überhaupt ablehnen konnten und sich heute das Risiko leisten können, auf dem Spieler sitzenzubleiben, zeigt halt auch wieder deutlich, dass die uns über sind. Auch wenn sie gerade eine Liga unter uns spielen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • 3 bis 4 Mio. für einen 28 Jährigen, bei dem der Wiederverkaufswert somit sinkend ist, dürfen wir eigentlich nicht bezahlen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Den Ewerton konnten wir uns doch auch nicht leisten und dann hat's doch irgendwie funktioniert.

    Bornemann wird eine Lösung finden, vorausgesetzt man will den Spieler überhaupt haben.

  • Könnte mir vorstellen daß sein Marktwert steigen wird. Er hat ein dürftiges Jahr hinter sich obwohl er viel mehr Potential hat.

    Das, was du hier forderst, ist blanker Irrsinn und würde den Verein vermutlich ruinieren. Ich nehme mal an, dass du das weißt und lediglich ein langweiliger Troll bist.

  • Das, was du hier forderst, ist blanker Irrsinn und würde den Verein vermutlich ruinieren. Ich nehme mal an, dass du das weißt und lediglich ein langweiliger Troll bist.

    Kann ich mir kaum vorstellen, forderte er doch letzte Saison noch sinnigerweise dauernd Petrak als Außenbahnspieler.

  • Das, was du hier forderst, ist blanker Irrsinn und würde den Verein vermutlich ruinieren. Ich nehme mal an, dass du das weißt und lediglich ein langweiliger Troll bist.

    Langweile hat unseren Chefe nicht und erzähl im was neues! :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wir brauchen Lezcano nicht. Er ist kein deutliches Upgrade und wozu noch einen Stürmer, wenn es eher auf den Außenpositionen hakt? Also ich kann gar nicht verstehen, warum wir überhaupt so scharf auf den sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!