Dario Lezcano zum Club?

  • Nicht mal 20 Millionen Euro garantieren dir einen Nichtabstieg. Nichts garantiert dir das.

    Wir können also entweder selbstbewusst und positiv hinter Unseren Aufstiegshelden stehen und vielleicht absteigen, aber finanziell gesünder.

    Oder wir verschulden uns heillos und haben dann eine zusammengewürfelte Mannschaft ohne Zusammenhalt und sind dem Nichtabstieg eigentlich auch nicht näher. Dafür aber der Insolvenz.

    Ich finde, wir sollten alle einfach mal den handelnden Personen vertrauen und den Verein und die Mannschaft mit einem positiven Umfeld begleiten.

    Mit positiver Unterstützung kommt man immer weiter, als mit dem Dauernörgeln und Lamentieren.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • 1860 Investor Jetzt, bevor es zu spät ist und wir in Liga 3 oder gar schlim... oh wait ...

    Dir ist aber schon bewusst, dass die 60er bereits pleite waren, als der Investor kam - also quasi wie damals als Roth zum Club kam. Und dass das Management trotz der Millionen von Ismaik verkackt hat - nicht deswegen!

  • Seh ich auch so. Auch was der FCN Max geschrieben hat ist völlig richtig.

    Was macht das bitte für einen Unterschied ob der Abstiegskandidat Nummer 1 einen lächerlichen Trinkgeldbetrag von 4 Millionen investiert oder nicht ?

    Der Lezzi ist jetzt auch keiner der mich euphorisiert. Wenn noch Erfahrung geholt werden soll, dann bleibt dem Borne gar nix anderes übrig als abzuwarten bis die anderen ihre Kader aufgestellt haben. Man kann dewegen trotzdem Glück haben und ein paar gute Spieler bekommen. 5 Millionen für einen 0815 Lezcano halte ich für völlig geisteskrank.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Ich bin zwar der Meinung, dass uns der Gute weitergebracht hätte und einen ganz anderen Stürmer-Typ darstellt, als das was da ist (am ehesten noch mit Zrelak vergleichbar, nur besser...) aber eine 5 Mio Forderung ist genauso lächerlich wie die Hoffnung / Erwartung ihn für 1,5 Mio zu bekommen.

    Für 5 Mio bleibt er in Ingolstadt, für 3,5 Mio wird er wechseln...

    .... allerdings bei dieser Summer nicht nach Nürnberg.

  • Leider hat der Scheffe da aber recht. 3-4 Mios für so einen Spieler ist zwar ganz allgemein irrsinnig, aber im Rahmen der aktuellen Entwicklungen sehr vernünftig, die Preise werden gerade einfach bezahlt und Ingolstadt wird vermutlich einen Erlös in dieser Größenordnung für ihn generieren.

    Vor einem Jahr wollte wohl Freiburg sogar 7 Mios für ihn zahlen, Ingo hat abgelehnt.

    Dass sie so ein Angebot überhaupt ablehnen konnten und sich heute das Risiko leisten können, auf dem Spieler sitzenzubleiben, zeigt halt auch wieder deutlich, dass die uns über sind. Auch wenn sie gerade eine Liga unter uns spielen.

    Ingolstadt ist nicht über uns. Aber sie brauchen halt nicht jeden roten Heller aus Transfererlösen, vor allem könnte ich mir vorstellen, dass tatsächlich i-ein Verein diese Ablöse bezahlt.

    Letztes Jahr wollten die Ingos ja postwendend wieder hoch & haben deshalb abgelehnt. Das hätten vmtl sogar wir gemacht, wenn du die Chance hast, den Kader zusammenzuhalten.

    :fcn-dh:

  • ich gehe davon aus dass Borne ein Angebot vorgelegt hat, klar wird es zu gering sein. Also gilt da momentan nur mal zuwarten und an anderer Front nach Alternativen suchen.

    Da bin ich mir mehr als sicher das wir nicht mehr als 2,5 Mille für Lecz ausgegeben KÖNNEN.

    Man denke wir wollen zusätzlich noch 1 bis 2 Spieler verpflichten.

    Abwarten ist jetzt die Devise, falls er nirgendwo anders unterkommt wird er zum Transferende beiweitem günstiger als zum jetzigen Zeitpunkt.

  • Ich würde mir ein realistischeres Gerücht zum Abarbeiten wünschen.

    Ich mein, die fette rote Schrift macht mich schon immer wieder neugierig, aber hier reinzuschauen ist irgendwie a kalter, wo klar ist, daß es eh nix wird. :face_with_rolling_eyes:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wo soll das stehen?, finde leider nix

    Vermutlich E-Paper. Für Abonnenten ab 0h freigeschalten.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das sich der Spieler letztes Jahr wohl nur eine mündliche Zusage geben lassen hat für einen Wechsel falls Ingolstadt den Aufstieg nicht schaffen sollte und das sich Spieler und Berater mim Club wohl schon einig sein sollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!