Dario Lezcano zum Club?

  • und schon gar nicht wir... is jetzt mal gut mit dem Bullshit? Hier, kriegst a Mitleids-Like, vielleicht hülfts.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • und schon gar nicht wir... is jetzt mal gut mit dem Bullshit? Hier, kriegst a Mitleids-Like, vielleicht hülfts.

    Danke. War auch nur eine Metaffa. Gehe auch davon aus, daß das Geld auf der Bank liegt. Jedenfalls wird immer davon gesprochen, dass 4 Mille zur Verfügung stehen.

  • Danke. War auch nur eine Metaffa. Gehe auch davon aus, daß das Geld auf der Bank liegt. Jedenfalls wird immer davon gesprochen, dass 4 Mille zur Verfügung stehen.

    eine Metaffa ? Ich glaub es wird schon wieder turbolent hier ...:lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • mir iss grad bei nem metaxa gekommen, dass der lezcano zu teuer iss für uns.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Laut KICKER möchte Ingolstadt zwischen 5 und 6 Mio. als Ablöse...

    Wow das ist mal wirklich eine selbstbewusste Forderung. Leider glaube ich nicht an eine wundersame Abkühlung des "überhitzten" Transfermarkts. Von daher hoffe ich das es noch einen Plan B oder C in der Tasche gibt.

  • Da han einer in Ornithografie nich so gut aufgepassen, na und? :nix:

    Naja, gut, es ist schon noch ein Unterschied, ob man gut zu Vögeln ist, oder dieses seltsame Ding mit dem Weckstaben verbuchseln.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wow das ist mal wirklich eine selbstbewusste Forderung. Leider glaube ich nicht an eine wundersame Abkühlung des "überhitzten" Transfermarkts. Von daher hoffe ich das es noch einen Plan B oder C in der Tasche gibt.

    Das wird schon der Plan B oder C sein.

    Ich gehe davon aus, dass sich einige Wunschspieler wie z.b. Stöger aus welchen Gründen auch immer gegen uns entschieden hatten. Ist ja auch völlig legitim. Hauptsache man verfällt nicht in alte Strukturen und holt Youtube-Video-Gescoutete-Spieler zu überzogenen Transfer und Gehaltszahlungen und finanziert das dann mit einem 10% Zinssatt von der Bodenseebank...

  • Summer summarum und rundummadum - so viel Geld zahlt denen keiner.

    Geduld, Geduld.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Wer hier sagt man soll diesen Spieler für so eine Summer Verpflichten hat den Knall noch nicht gehört sorry

    Du zweifelst an der Kompotenz vong Scheffe? :wtf!:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!