Dario Lezcano zum Club?

  • Das sich der Spieler letztes Jahr wohl nur eine mündliche Zusage geben lassen hat für einen Wechsel falls Ingolstadt den Aufstieg nicht schaffen sollte und das sich Spieler und Berater mim Club wohl schon einig sein sollen.

  • Das sich der Spieler letztes Jahr wohl nur eine mündliche Zusage geben lassen hat für einen Wechsel falls Ingolstadt den Aufstieg nicht schaffen sollte und das sich Spieler und Berater mim Club wohl schon einig sein sollen.

    Prima dann wenn er sich mit uns einig ist dann muss er nur noch weng rum scheissen und schon wird er immer billiger...

  • Wüsste jetzt nicht, warum Ingolstadt sowas machen sollte. Der hat einen sportlichen Wert für die.

    Leih mit Kaufoption heißt, Spieler weg und erstmal kein Geld.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wüsste jetzt nicht, warum Ingolstadt sowas machen sollte. Der hat einen sportlichen Wert für die.

    Leih mit Kaufoption heißt, Spieler weg und erstmal kein Geld.

    Das könnte ich mir auch nur vorstellen, wenn die Leihgebühr bereits eine gewisse Höhe (siebenstellig) beträgt.

  • Wüsste jetzt nicht, warum Ingolstadt sowas machen sollte. Der hat einen sportlichen Wert für die.

    Leih mit Kaufoption heißt, Spieler weg und erstmal kein Geld.

    Steigerung des Marktwertes vielleicht!

    Nach einer guten Erstligasaison könnten sie sicherlich mehr für ihn erlösen wie im Moment.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Kann ich mir schon vorstellen. Nachdem er mündlich ne Zusage für einen Wechsel bekommen haben soll, zieht er vielleicht auch in die Schmollecke zurück, wenn sie ihn nicht gehen lassen.

    Wenn er unbedingt in D bleben will, wird es wahrscheinlich nicht so viele Alternativen geben. Vielleicht sind AB und MK wirklich schon persönlich mit ihm in Kontakt und haben ihn von einem Wechsel überzeugt.

    Dann ist ne Leihe mit KO besser für Ingosltadt, als einen unzufriedenen Spieler mitzuschleppen, der die Stimmung im Kader versauen kann

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Und deswegen verschenken sie ihren besten Stürmer an uns? Wenn der Bornemann sowas machen würde würde ich mich schon fragen. Wenn wir eine saftige Leihgebühr in Millionen-Höhe zahlen 1,5 Millionen - 2 Millionen ja, könnte ich mir vorstellen. Dann gehört er uns halt nicht. Lezcano ist im besten Fußballeralter und ist keine Wertanlanlage mehr.

    'Ce la wie. Das wars'

  • vllt drängt er ja die Ingos, dass er zu uns will...ein unzufriedener , teurer Spieler auf der Bank is halt au nichts

    Hab was läuten hören: der Teamarzt von A**I meinte was von akutem Sabirismus. Nicht lustig, nur bei sofortiger Behandlung, sofortigem Transfer heilbar.

    Ah, ne, stop, war wohl doch bloß die Klospülung, hab mich verhörhammerverhört.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!