• Ja, die meisten besetzen dass auch mit einem Nachwuchsspieler, oder eben dem Torhüter der zweiten Mannschaft. Warum also einen Externen holen???

    Vllt weil der Torhüter der u19 dort spielen soll und der von der u21 auch dort. Hab gehört, die Mannschaften müssen auch nen TW aufstellen.

  • Hatte mir schon Stollenschuhe bestellt :rain:

    Wenn sich Klandt verletzt, stehen wir ohne dritten Torwart da. Da gehen wir schon ein hohes Risiko ein. Also es spricht nichts dagegen, wenn du dich auch bereit hälst. :winking_face:

  • Aus meiner Sicht ein nachvollziehbarer Transfer. Hat damals beim FSV Frankfurt in der 2. Liga sportlich durchaus gefallen. Insofern hätte ich keine Bauchschmerzen, sollte er tatsächlich mal ran müssen. War zudem die letzten Jahre bereits Bestandteil einer Mannschaft, die im Abstiegskampf unterwegs ist. Auch diese Erfahrung kann der Mannschaft insgesamt nutzen. Vertrag geht für ein Jahr, Unsummen wird er nicht verdienen und die Nachwuchskeeper werden weiterhin in U19 (Wendlinger) und U21 (Vasilj) ihre notwendige Spielpraxis sammeln.

    Nur weil man nen 3. Keeper holt, heißt das übrigens ja nicht, dass man die anderen Baustellen nicht weiter verfolgt. Kann daher nicht ganz nachvollziehen, was es groß zu kritisieren gibt.

  • Vllt weil der Torhüter der u19 dort spielen soll und der von der u21 auch dort. Hab gehört, die Mannschaften müssen auch nen TW aufstellen.

    Die Aussage dein ernst? Dann können wir die Diskussionen beenden. Wie haben wir das nur die letzten Jahre geschaff, als die Nr. 3 der Torhüter der U21 war. Gezaubert? Beschissen? Oder alles nur geträumt?? Oder am Ende doch geklont? :winking_face_with_tongue:

  • Perfekter Thread zum Frustabbau für manche. Viel Spaß beim Austoben!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Aus meiner Sicht ein nachvollziehbarer Transfer. Hat damals beim FSV Frankfurt in der 2. Liga sportlich durchaus gefallen. Insofern hätte ich keine Bauchschmerzen, sollte er tatsächlich mal ran müssen. War zudem die letzten Jahre bereits Bestandteil einer Mannschaft, die im Abstiegskampf unterwegs ist. Auch diese Erfahrung kann der Mannschaft insgesamt nutzen. Vertrag geht für ein Jahr, Unsummen wird er nicht verdienen und die Nachwuchskeeper werden weiterhin in U19 (Wendlinger) und U21 (Vasilj) ihre notwendige Spielpraxis sammeln.

    Nur weil man nen 3. Keeper holt, heißt das übrigens ja nicht, dass man die anderen Baustellen nicht weiter verfolgt. Kann daher nicht ganz nachvollziehen, was es groß zu kritisieren gibt.

    Und wie ich da Bauchschmerzen hätte einen 35-jährigen mit den letzten regelmäßigen Einsätzen vor drei Jahren einzusetzen. Aber das wird im Normalfall nicht passieren, da er vertragslos war dürfte er wirklich nicht viel kosten und damit ist das Thema eigentlich auch kein wirkliches mehr. Absolut nicht kriegsentscheidend aber für das Training eine wichtige zusätzliche Option.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Bisher baut kein einziger Frust ab. Der Transfer macht nur keinen wirklichen Sinn. Eine Nr. 3 hätte man Intern besetzen können.

    ?

    Lass es raus!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Okay....

    ...mit dem hab ich jetzt nicht gerechnet :lol:

    Ich sach ma viel Erfolg beim Glubb :thumbs_up:

    Scheinbar arbeiten wir die Prio-Liste von unten ab :winking_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Bisher baut kein einziger Frust ab. Der Transfer macht nur keinen wirklichen Sinn. Eine Nr. 3 hätte man Intern besetzen können.

    Komisch, hab auf den beiden Thread-Seiten genug Gründe gelesen, warum der Transfer Sinn macht. Du scheinst Deine Meinung auch irgendwie ziemlich exklusiv zu haben. :nix:

  • Wir haben doch keinen Torwarttrainer mehr, oder?

    Vielleicht macht er uns den in Personalunion.

    Auf jeden Fall, jetzt isser da und ich wünsche ihm alles Gute!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Der Transfer ist schon sinnvoll. Wenn sich einer unserer beiden Torhüter verletzt, müsste ansonsten ein junger, talentierter TW jedes Wochenende auf die Bank, statt in der Regionalliga spielen zu können. Von daher ist das ein guter Transfer. Er wird nicht die Welt kosten, kann mit seiner Erfahrung den anderen helfen und wird keine anstallten machen, wegen seiner Reservistenrolle Unzufriedenheit rein zubringen