• Na ja, zur Zeit reibt man sich schon ein bissel die Augen, was bisher in der Transferperiode gemacht wurde, hätte jeder im Forum auch hinbekommen.

    Aber lassen wir uns noch überraschen, Vertrauen haben Sie sich sicherlich verdient.

    :old:also ich nicht barren, ich nicht

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • So schlecht wie es viele sehen finde ich die Transferperiode auch nicht.

    Mathenia und Bauer sind sehr gute Alternativen zum Vorhandenen Personal und haben bereits BL Erfahrung.

    Mit Knöll und Tillman haben wir zwei wirklich sehr talentierte Spieler geholt die du erst mal bekommen musst.

    Goden muss man abwarten wie er sich entwickelt, kann man mal Ablösefrei holen solche Leute!

  • und wie kommst drauf, das o.g. Torhüter die jeweilige Nr. 3 sind? In der Kicker Kaderübersicht sind die zumindest alphabetisch angeordnet, sonst wäre Zieler ne gute Nr.3 :winking_face:

    Jetzt auch egal, die Negativstimmung resultiert einfach aufgrund der bislang nicht erfolgten Verpflichtungen für Positionen, wo dringenderer Bedarf besteht als auf der TW Position.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Na ja, zur Zeit reibt man sich schon ein bissel die Augen, was bisher in der Transferperiode gemacht wurde, hätte jeder im Forum auch hinbekommen.

    Aber lassen wir uns noch überraschen, Vertrauen haben Sie sich sicherlich verdient.

    Ich hatte mir in der Tat die Augen gerieben, dass es gelang die Aufstiegsmannschaft im Wesentlichen beisammen zu halten (bspw. Leibold) und sogar die Verträge zweier der vielversprechensten Talente zu verlängern (Löwen und Mühl). Bin mir nicht so sicher, ob das hier im Forum jeder hinbekommen hätte. :winking_face:

  • Herzlich willkommen! Ich denke schon das der Transfer Sinn macht. Gehaltstechnisch wird er keine großen Löcher in die Kasse reißen. Und für unserejungen Torhüter ist es besser zu spielen als bei Verletzungen bei den Profis auf der Bank zu sitzen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Den hatte ich mir vor drei Jahren gewünscht als er zu Freiburg ging. Jetzt ist er sicher auch nicht verkehrt. Wegen der mangelnden Spielpraxis ist er erst mal Nummer drei, aber mittelfristig sehe ich drei fast gleichwertige Torhüter in unserem Kader. Das ist wichtig, weil wenn die Nr. 1 wackelt und dann die Nummer zwei ran darf und gleich die Bude unverschuldet vollkriegt, dann ist sofort Unruhe da.

  • Egal, welcher Name als Neuzugang hier auftaucht, egal ob Torwart, Defensiver- oder Offensiver Feldspieler ... wirklich scheißegal. Mann liest nur den Namen und weißt sofort welche User hier gleich wieder rummäkeln. Nur Negativ! Toll wenn ein Verein solche Fans hat. :loudly_crying_face::schaem:

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Egal, welcher Name als Neuzugang hier auftaucht, egal ob Torwart, Defensiver- oder Offensiver Feldspieler ... wirklich scheißegal. Mann liest nur den Namen und weißt sofort welche User hier gleich wieder rummäkeln. Nur Negativ! Toll wenn ein Verein solche Fans hat. :loudly_crying_face::schaem:

    Kann der Elfmeter halten?

    Nee, der kann nix :smiling_face_with_halo:

    Extra für heko

  • Willkommen!

    Endlich wieder Ü30-Förderungsprämie von der DFL :slightly_smiling_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Herzlich Willkommen Patric Klandt! Bring Bredlow mal noch ein paar Kniffe bei!

    Forum: Wer den Sinn dieser Verpflichtung nicht versteht verfolgt den falschen Sport.

    Im Übrigen schließe ich mich vollumfänglich diesem Satz an:

    Ach ich lass mir die Stimmung nicht kaputt machen.

    ..blöd ist nur, dass sich diverse Nörgelmeier und Hosenscheißer exakt das selbe Motto gesichert zu haben scheinen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Herzlich Willkommen Patric Klandt! Bring Bredlow mal noch ein paar Kniffe bei!

    Forum: Wer den Sinn dieser Verpflichtung nicht versteht verfolgt den falschen Sport.

    Im Übrigen schließe ich mich vollumfänglich diesem Satz an:

    ..blöd ist nur, dass sich diverse Nörgelmeier und Hosenscheißer exakt das selbe Motto gesichert zu haben scheinen.

    ist doch toll, gibts wenigstens nen gemeinsamen Nenner:mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Find ich nen nachvollziehbaren Transfer und mir hat er ebenfalls gut beim FSV gefallen. Aber interessant, dass wir jetzt mit 4 Torhütern im Trainigslager sind. Macht sicher auch nicht jeder. Aber wahrscheinlich insoweit verständlich, dass man dem Wendlinger so kurzfristig nicht mehr absagen wollte.

  • Irgendwie vermute ich, daß man für Klandt eine Anschlußverwendung im NLZ plant.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Für alle Nörgler, Schwarzseher und diejenigen die diesen Transfer partout schlecht reden wollen.

    Wir hatten letzte Saison 3 Torhüter ( Bredlow, Kirsche und Kreidl ) dazu Vasilj und Hofmann U21.

    2 davon ( Kirsche und Kreidl ) sind weg. Wenn die superschlauen Foristen mal am Valze draußen wären, bei einem Spiel unserer U21 zum Beispiel oder den Club im gesamten verfolgen würden, dann wüssten sie das Vasilj aktuell Nummer 1 der U21 ist und dahinter ein noch nicht ganz fitter Axel Hofmann. Jonas Wendlinger spielt U19 und wird dort auch gebraucht.

    Also zum Teufel wo ist euer Problem, bzw. was veranlasst euch diesen Transfer zu kritisieren bzw. teilweise ins lächerliche ziehen ?