• Das man als Fan gerne sein Team komplett aufgestellt sehen möchte verstehe ich.

    Nur wer von denjenigen, welche hier Kritik üben, kann bitte nur annähernd die Schwierigkeit der Verpflichtung eines solchen Spieler verstehen?

    Man sieht doch, dass ein Fan nicht unbedingt eine Ahnung von der Komplexität der Tätigeit hat.

    Wohlgemerkt die braucht er auch nicht als Fan.:idea:

    Aber er sollte doch die Verantwortlichen arbeiten lassen.:idea::idea:

    Die Verpflichtungen von AB machen aus meiner Sicht Sinn und beurteilen werde ich die Arbeit erst wenn ich es kann.:wink::old:

    :fahne::fahne::fahne:

  • Die Erfahrung tut uns sicher gut...und er weiß auch, dass er nicht spielen wird. Aber so lange er Bredlow und Mathenia mit Rat und Tat zur Seite steht, hat sich der Transfer schon gelohnt. Herzlich Willkommen!

  • weil er als Torhüter und nicht als Trainer geholt wurde:thinking_face:.

    Bist du nicht Torhüter?, trainiert ihr euch selbst?

  • Er sollte durch den FSV Frankfurt jedenfalls Erfahrung im Absteigskampf miktbringen.

    Er sollte vor allem seine Nerven im Griff haben, im Gegensatz zu einem Teil seiner Konkurrenten im Tor...

    Ich würde es versuchen mit ihm, ds die Vorrunde für MAthenis gelaufen sein dürfte...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Er sollte durch den FSV Frankfurt jedenfalls Erfahrung im Absteigskampf miktbringen.

    Er sollte vor allem seine Nerven im Griff haben, im Gegensatz zu einem Teil seiner Konkurrenten im Tor...

    Ich würde es versuchen mit ihm, ds die Vorrunde für MAthenis gelaufen sein dürfte...

    Jetzt doch keinen Schäfer als Heilsbringer?:thinking_face::face_with_rolling_eyes:

  • Uns täte auch ein Stuhlfauth, Köhl, Schaffer, Wabra, Kargus, Köpke oder Kampa gut.

    Das bringt doch nichts, sich frühere Spieler zurück zu wünschen. Die Zeit von ihnen ist vorbei.

    Wir haben mit Mathenia nen soliden ersten Keeper, der fällt halt jetzt aus. Das ist bitter und das werden wir auch zu spüren bekommen. Aber das war wohl auch so, als damals die Schäfers und Köpkes ausfielen (auch wenn der Kurti damals ein guter zweiter war :thumbs_up:)

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Man könnte als Lied das Patrick Klandt Lied zur Melodie vom Ebbe Sand Lied etablieren.

    Einmalige Chance.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Es fordert jetzt nicht wirklich jemand Patric Klandt im Tor? Einen 35-jährigen ohne jegliche Bundesligaerfahrung, der zuletzt 2014/15 (!!!) regelmäßig Spielpraxis hatte? :fearful_face:

  • Es fordert jetzt nicht wirklich jemand Patric Klandt im Tor? Einen 35-jährigen ohne jegliche Bundesligaerfahrung, der zuletzt 2014/15 (!!!) regelmäßig Spielpraxis hatte? :fearful_face:

    ich würde den bredlow in den kommenden spielen nicht reinstellen.

  • Könnte mir schon vorstellen das er spielt.

    Und was heißt keine Buli Erfahrung?

    Hatte etwa Bredlow welche?

    Klandt hat 2.Liga gespielt da fliegen die Bälle a net anders aufs Tor,kommt einer musst ihn halten fertig!!

    Entweder du bist ein guter Torwart oder du bist keiner.

    NUR DER FCN

  • Es fordert jetzt nicht wirklich jemand Patric Klandt im Tor? Einen 35-jährigen ohne jegliche Bundesligaerfahrung, der zuletzt 2014/15 (!!!) regelmäßig Spielpraxis hatte? :fearful_face:

    Bevor Bredlow aufläuft....

    Immerhin schlägt keiner einen Feldspieler vor

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne