Hrgota und Stendera zum Club?

  • Stendera ist dauernd verletzt, Hrgota ist eigentlich ein richtig Guter, hat es nur bis jetzt nirgends geschafft. Ein möglicher Mlapa 2.0. ? Nehmen würde ich sie dennoch beide.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Wären top Verpflichtungen für uns. OM/ZM Baustelle und weiterer Stoßstürmer der auch in 2 Mann-Sturm funktioniert, wären damit geschlossen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Angeblich hat Bornemann ja dem Trainingslager der Frankfurter einen Besuch abgestattet (bereits Verhandlungen mit dem Verein? Zumindest Stendera ist ja nicht mitgefahren).

    Stendera ist ein richtig feiner Fußballer. Von Hrgota bin ich nicht so überzeugt der hatte jetzt lange genug Zeit um auf sich aufmerksam zu machen, viel kam da noch nicht.

  • Ja Spieler mit Topquoten rennen uns ja Quasi die Buden ein. Und die zahlen wir mal schnell aus der Portokasse.

    Ganz im ernst. Das wären schon zwei intressante Spieler. Was anderes als "gescheitert" oder mit anderen Mängeln behaftet werden wir uns kaum leisten können.

  • und zusätzlich bitte noch Drmic und Hermann

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hrgota hat ja ne wahnsinnige Torquote von Ca 1/10 wow.

    Wenn er ablösefrei kommt ja, sonst noch go

    In seiner Zeit bei Gladbach fand ich ihn stark. Schnell, technisch stark und auch gute Schusstechnik.

    Leider kam er dort auch nicht an Hanke, de Jong, Kruse und Raffael dabei.

    Hat mir als Joker aber gut gefallen.

    304 Minuten pro Tor sind jetzt auch nicht so schlecht. Mann muss seine Quote schon in Relation zu den Einsatzzeiten sehen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wieso denkst du Das? Würde jetzt da keine Unsummen erwarten. Irgendwas mit 2 Millionen. Vielleicht 1,5 Millionen und viel Einsatzgeld.

    stendera ist noch sehr jung ist war eigtl immer als er gespielt hat bockstark!

    das einzige manko ist seine verletztenhistorie...

    aber ich denke man müsste mind 3 mio auf den tisch legen um ihn holen zu können

  • Stendera wird im Gehaltsgefüge wie Blei drinhängen, wenn er sich verletzt...

    Hrgota könnte man billig holen...Talent ist vorhanden! Michi wird ihn schon "umdrehen" ...da sehe ich eher Potenzial

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Die Frage ist halt ob die zwei sonst jemand will.

    Frankfurt hat einen Riesenkader und ich denk nicht dass die groß rumzocken werden wenn sie ne Möglichkeit sehen diesen zu verkleinern.