Hrgota und Stendera zum Club?

  • Nicht aufregen - die gleichen die jetzt hier Duksch fordern, hätten wenn er verpflichtet worden wäre, sofort losgemault „ was wollen wir mit Duksch“ warum holt der blinde Bornemann nicht 1.Ligaspieler? „Hrgota und Stendera hätte man holen sollen“

    Ja genau, so wäre es gewesen. :schaem: Aber ich merke schon, man sollte keine Beispiele bringen, sonst springen manche darauf auf, ohne überhaupt mal zu lesen. :lol:

  • 100 Spiele, 12 Tore. Also in jedem dritten trifft er mal. Macht auf die Saison 3-4 Tore. Natürlich kann er bei uns einschlagen, bestreitet keiner. Stendera wäre wohl nicht so verkehrt, Hrgota, wo wir Ishak, Palacios und Knöll haben? Nicht zu vergessen Zrelak. Warum den nächsten Angreifer? Dann lieber einen Nachwuchsspieler, oder einen der paar Tore mehr aufweisen kann als Hrgota, wenn man schon ordentlich Geld in ein sicherlich nicht zu geringes Gehalt steckt. Baustelle ist eher die Möhwald Position und nach der Verletzung von Ewerton wohl noch ein IV.

    Hrgota könnte auch Rechtsaussen.

    Wenn man ihn bekommen könnte sollte man nicht nein sagen.

    Ne Torgarantie werden wie eh nicht bekommen.

    Hrgota hat aber schon einige erfahrung gesammelt,was der Mannschaft bestimmt auch gut tun würde

    Die Möhwald Postion spielt Löwen,falls du es noch net mitbekommen hast!!

    Und ein Innenverteidiger kommt keiner mehr,sprach Bornemann.

    NUR DER FCN

  • Du wirst es kaum glauben, aber das habe ich mitbekommen, des Lesens bin ich mächtig, auch wenn du es mir wohl nicht zutraust.

    Und ich dachte man bräuchte zwei Spieler pro Position.... Ok.... dann eben kein backup. Hoffentlich Verletzt sich Löwen nicht.

  • Drmic, Herrmann, - und ich wäre auch mit den Zweitligaspielern Kerschbaumer, Duksch, Schindler, Kinsombi, Abdellauhi, Köpke sehr zufrieden gewesen. Von Stendera und Hrgota halte ich wenig.

    äähm, ja genau! Ich darf mal die Ablsöesummen dagegen stellen die gezahlt wurden bzw. gefordert werden:

    Kerschbaumer: Ist in die zweite Liga nach Ingolstadt gewechselt für 1,5 Mio Euro. (wohlgemerkt zweite Liga)

    Duksch: Basisablöse 1,5 Mio plus Nachzahlungen im Erfolgsfall bis 2,5 Mio plus Beteiligung am Weiterverkauf

    Schindler: Ist von Kiel für unverkäuflich erklärt worden. Wie willst du den verpflichten?

    Kinsombi: Hier gilt das gleiche

    Abdellauhi: Kokettiert mit einem Wechsel nach St. Pauli. Man wird sehen was er dort reißt.

    Köpke: Dafür hat Berlin 2 Mio Ablöse gezahlt.

    Unser Transferbudget: 4 Mio

    Selbst bei guten bis sehr guten Zweitligaspielern sind wir außen vor, wenn wir aus laufenden Verträgen herauskaufen wollen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wobei alle außer Ducksch und mit Abstrichen Schindler keine sehr guten Zweitligaspieler sind. Köpke & Kerschbaumer sind Zweitliga-Durchschnitt (& das ist nicht böse gemeint, Hertha sieht in Köpke wohl eher ein Anlage-Projekt) und keine Verbesserung zu unseren Aufsteigern, Abdullahi ist ne Wundertüte. Wenn man Ducksch den Sprung in Liga 1 zugetraut hätte, hätte wohl nicht F95 sondern ein arrivierter(er) Bundesligist zugegriffen (wie damals wir bei Ginczek).

    :fcn-dh:

  • :thinking_face:Ich hoffe auf Leibold'S Überraschung heute Abend:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Duksch hatte jetzt eine erfolgreiche Saison in Kiel, weil er, Drexler und Konsorten sehr gut harmoniert haben. Die Saison davor auf St. Pauli war er absolut gar nichts. Deswegen hat ihn Pauli ja verliehen!

    Sollte Herrmann zu einem Bundesligisten wechseln, kann bei diesem dann eine Tür für uns aufgehen.

    Es bleibt spannend!

    Wir müssen uns einfach überraschen lassen!

  • Stendera würde mir gefallen, Hrogta eher weniger.

    Dessen Leistungsdaten die letzten Jahre sind doch sehr überschaubar.

    12 Tore in 103 Bundesligaspielen, wobei vermutlich natürlich viele Kurzeinsätze dabei sind.

    Aber eigentlich hat er nur 2012 in Jönköping geknipst (28 Tore in 39 Spielen).

    Wobei das scheinbar auch zweite Schwedische Liga war, also etwa Regionalliganiveau.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Stendera wäre ein guter Transfer für uns. Käme meiner Meinung nach halt schon auf die Konditionen an. Festverpflichtung wäre schon besser.

    Hrgota, mh, ich wäre da vorsichtig. Der war schon mit eineinhslb Beinen in Hannover und die Verhandlungen mit denen sind unter anderem deswegen gescheitert, weil er dort wohl einen Stammplatzgarantie gefordert haben soll. Also entweder fährt sein überzogenes Anspruchsdenken zurück oder von mir ein klares: bitte nicht!

    Bei der Personalien dürften, wenn überhaupt, allerdings erst wirklich Ende August konkret werden. Vorher wird Frankfurt noch drauf spekulieren, Stemdera verleihen zu können und Hrgota muss scheinbar bis dahin noch dämmern, dass sein Standing in der BuLi doch nicht so hoch ist, wie er glaubt.

    Rein sportlich werden sie uns schon beide gut zu Gesicht stehen, keine Frage, und würden auch Ende August noch Sinn machen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • 100 Spiele, 12 Tore. Also in jedem dritten trifft er mal. Macht auf die Saison 3-4 Tore. Natürlich kann er bei uns einschlagen, bestreitet keiner. Stendera wäre wohl nicht so verkehrt, Hrgota, wo wir Ishak, Palacios und Knöll haben? Nicht zu vergessen Zrelak. Warum den nächsten Angreifer? Dann lieber einen Nachwuchsspieler, oder einen der paar Tore mehr aufweisen kann als Hrgota, wenn man schon ordentlich Geld in ein sicherlich nicht zu geringes Gehalt steckt. Baustelle ist eher die Möhwald Position und nach der Verletzung von Ewerton wohl noch ein IV.

    100 Spiele, 12 Tore. Also in jedem dritten trifft er mal.

    Deine Mathematik musst Du mir mal erklären. 34 Spiele macht nach meiner Rechnung 10-11 Tore

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • 100 Spiele, 12 Tore. Also in jedem dritten trifft er mal.

    Deine Mathematik musst Du mir mal erklären. 34 Spiele macht nach meiner Rechnung 10-11 Tore

    In jedem zehnten wollte ich schreiben. Bitte vielmals um Entschuldigung. Okay, passt auch nicht ganz.

  • 3-4 Tore wären völlig ausreichend..... :thinking_face:Dann kommen die 25-30 vom Hanno u Mikael nu hinzu und der Rest von den anderen und scho pasd die Capm:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat

    genauso wenig ein Thema wie der Verkauf von Branimir Hrgota zum 1. FC Nürnberg. Hübner habe zwar mit dem Nürnberger Sportvorstand Andreas Bornemann gesprochen, allerdings seien die Themen eher allgemeiner Natur gewesen. Schnelle Bewegung ist bei dieser Personalie aber nicht ausgeschlossen, Hrgota könnte durchaus in das Profil des Aufsteigers, der nach Akteuren mit gewisser Bundesligaerfahrung fahnden, passen.

    https://fussball.news/artikel/huebne…nsfergeruechte/

    'Ce la wie. Das wars'