Hrgota und Stendera zum Club?

  • Vielleicht könnte der Verein zum ersten Heimspiel für alle eine Packung Taschentücher verteilen. Dann wird es für alle einfacher.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Nicht mal die beiden werden Realität werden. Bin gespannt, was am Ende bei uns landet.

    was heisst hier nicht mal die beiden?? Denke an stendera sind mehrere vereine interessiert! Hrgota wird auch noch besssere angebote bekommen

  • was heisst hier nicht mal die beiden?? Denke an stendera sind mehrere vereine interessiert! Hrgota wird auch noch besssere angebote bekommen.

    Das sollte doch unsere Kategorie sein, oder nicht? Frag mich nur, von welchem Erstligaclub wir noch Spieler holen wollen, wenn man teils ausgemusterte Spieler wie Hrgota, der nie groß was nachweisen konnte, bekommen will.

    Bei Stendera kann ich es noch verstehen, der wird wohl bessere Angebote bekommen.

  • Ich glaube, dass uns beide nicht verstärken würden. Hrgota is ein Typ Marke Mlapa, der wurde auch ne Zeitlang von Verein zu Verein transferiert, weil jeder Verein dachte bei ihm würde der Knoten dann endlich platzen und das Talent zum Vorschein kommen. Am Ende immer ein Satz mit X.

    Stendera ist mir bisher auch nicht sonderlich positiv aufgefallen. Im Endeffekt ständig verletzt und wenn er mal "fit" ist, sieht er nicht fit aus, sondern eher wie ein kleines, dickes Stendera.

    Bei Stendera ist vielleicht die Hoffnung auf einen Durchbruch noch etwas größer, aber so richtig freuen würde ich mich wohl auf keinen der beiden.

  • Das kann man anhand von 81 Minuten in Liga zwei natürlich mit absoluter Gewissheit konstatieren. Vor allem da man davor auch schon hunderte Spiele von ihm live in der extrem starken südkoreanischen Liga verfolgt hat!

    Äh ja, das kann man anhand von 81 Minuten durchaus sagen, wenn man das Spiel verfolgt hat.

    How has the Club played?

  • Als der Candeias damals gegen Union in seinen ersten 79 Minuten ein Tor und eine Vorlage geliefert hat, meinten auch schon einige wir hätten den Messi der 2. Liga. Der Rest der Geschichte ist ja bekannt.

    Ich würde erst mal abwarten, wie sich der Mann über nen längeren Zeitraum zeigt und wie es aussieht, sollte er mal in Manndeckung genommen werden, oder ähnliches.

  • Als der Candeias damals gegen Union in seinen ersten 79 Minuten ein Tor und eine Vorlage geliefert hat, meinten auch schon einige wir hätten den Messi der 2. Liga. Der Rest der Geschichte ist ja bekannt.

    Ich würde erst mal abwarten, wie sich der Mann über nen längeren Zeitraum zeigt und wie es aussieht, sollte er mal in Manndeckung genommen werden, oder ähnliches.

    Wenn du seinen Werdegang mal verfolgst, sollte schon klar sein, dass er was drauf hat, das gestrige Spiel hat dies nur bestätigt.

    Solch ein Transfer hätte schon gut gepasst, aber leider waren wir da nicht so kreativ, Respekt an Kiel.

  • Als der Candeias damals gegen Union in seinen ersten 79 Minuten ein Tor und eine Vorlage geliefert hat, meinten auch schon einige wir hätten den Messi der 2. Liga. Der Rest der Geschichte ist ja bekannt.

    Ich würde erst mal abwarten, wie sich der Mann über nen längeren Zeitraum zeigt und wie es aussieht, sollte er mal in Manndeckung genommen werden, oder ähnliches.

    Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, hat ein gewisser Angelos Charisteas in seinen ersten 12 Spielen für Bremen 6 Tore gemacht und wurde gefeiert. Auch der Rest dieser Karriere ist bekannt.

    Also etwas mehr braucht es schon, um einen Spieler zu beurteilen. ?

  • Wenn du seinen Werdegang mal verfolgst, sollte schon klar sein, dass er was drauf hat, das gestrige Spiel hat dies nur bestätigt.

    Solch ein Transfer hätte schon gut gepasst, aber leider waren wir da nicht so kreativ, Respekt an Kiel.

    Nix...

  • Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, hat ein gewisser Angelos Charisteas in seinen ersten 12 Spielen für Bremen 6 Tore gemacht und wurde gefeiert. Auch der Rest dieser Karriere ist bekannt.

    Also etwas mehr braucht es schon, um einen Spieler zu beurteilen. ?

    Siegtorschütze in einem EM Finale - ist das nix?

  • Siegtorschütze in einem EM Finale - ist das nix?

    nicht zu vergessen seine ruhmreiche Zeit beim Ruhmreichen,

    immerhin hat er es von 2007 bis 2010 (dazwischen 1Jahr verliehen) auf 8Tore gebracht.

    Wenn das mal nicht ein Wert ist, der einem zu denken gibt..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Und?

    Trotzdem hat er damals die Kiste gemacht. Davon sind wir Lutscher und Besserwisser hier meilenweit entfernt. Außerdem war er in seiner ersten Runde, obwohl ihn der Trainer nicht wollte, nicht der schlechteste Stürmer. Soweit ich das auswendig weiß, hat er sieben oder acht Buden in der Abstiegssaison gemacht. Kannst ja mal gucken, wieviel Vittek, Saenko und Koller gemacht haben.

  • Ist das jetzt der Harry Thread? :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • https://fussball.news/artikel/so-ist…-marc-stendera/

    Zitat

    [...]

    Stendera soll nach Informationen von fussball.news bei einem Mitkonkurrenten in der Bundesliga auf dem Wunschzettel stehen.

    [...]

    Ein Leihgeschäft, wie es von den Verantwortlichen erhofft wird, ist für Stendera dabei wohl keine Option. Vieles deutet auf einen endgültigen Verkauf hin, die Ablöse für den 71-fachen Bundesligaspieler würde sich dabei wohl auf eine Summe zwischen 2,5 bis 3,5 Millionen Euro belaufen.

    [...]

    Ja mei..des bassd scho so