Saison 2018/2019 Prognose und Saisonverlauf und Fazit

  • Ich denke man kann auf den Klassenerhalt hoffen, vielleicht auch berechtigt.

    Einfordern kann man ihn aber nicht.

    Sollten wir es schaffen, dann wäre das meiner Meinung nach mindestens ebenso hoch einzuschätzen wie der Aufstieg.

    Für den Saisonstart sehe ich relativ schwarz, es trägt wohl nicht zur eh schon fraglichen Konkurrenzfähigkeit bei, dass uns gleich am Anfang scheinbar drei Stammspieler ausfallen.

    Ich denke aber wir werden im Verlauf der Saison stärker und es am Ende knapp schaffen.

    Rang 15 :smiling_face_with_sunglasses::thumbs_up:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich lese oft in online-Magazinen wie Focus, Stern, Spiegel, Welt....etc. Die Artikel und Themen sind quasi gleichgeschaltet. Wir zählen dort zu Absteiger Nummer eins. :loudly_crying_face: Ich hoffe doch, dass wir das etwas spannender gestalten können.

  • Kämpfen, kratzen, beißen!

    Vom ersten- bis zum letzten Spiel. Mannschaftliche Geschlossenheit leben und bewahren.

    Recht viel mehr haben wir nicht zu bieten. Aber das könnte den Klassenerhalt bedeuten. :bang:

  • Kämpfen, kratzen, beißen!

    Vom ersten- bis zum letzten Spiel. Mannschaftliche Geschlossenheit leben und bewahren.

    Recht viel mehr haben wir nicht zu bieten. Aber das könnte den Klassenerhalt bedeuten. :bang:

    Das WIRD den Klassenerhalt bedeuten!!!

  • Wir sind taktisch bestens geschult, können blitzschnell das Spielsystem wechseln.

    Unsere Mannschaft ist eingespielt.

    Wir haben viele talentierte Spieler, die in der Lage sind, schnell zu lernen und sich schnell weiterzuentwickeln.

    Wir sind stark bei Standards.

    .........

  • Wir sind taktisch bestens geschult, können blitzschnell das Spielsystem wechseln.

    Unsere Mannschaft ist eingespielt.

    Wir haben viele talentierte Spieler, die in der Lage sind, schnell zu lernen und sich schnell weiterzuentwickeln.

    Wir sind stark bei Standards.

    .........

    soweit alles ok... aber die individuellen Fehler sollten deutlich weniger werden.

  • Genau. Mannschaften wie die Bayern sind schon überaltert, satt, haben unzufriedene Spieler wie Lewandovski, der jetzt wieder seine Liebe zum Verein entdeckt hat....:face_with_tongue: Es wird trotzdem schwer, an denen vorbei zu kommen. Aber es spielen ja noch 16 andere mit. :grinning_face:

  • Genau. Mannschaften wie die Bayern sind schon überaltert, satt, haben unzufriedene Spieler wie Lewandovski, der jetzt wieder seine Liebe zum Verein entdeckt hat....:face_with_tongue: Es wird trotzdem schwer, an denen vorbei zu kommen. Aber es spielen ja noch 16 andere mit. :grinning_face:

    Ist das jetzt das ausgegebene Saisonziel `An den Bauern vorbeizukommen `, auch wenn es schwer wird ?

    Einfach nur geil...

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich glaube nicht, dass wir ab der Rückrunde auch nur ein einziges Mal auf einem Abstiegsplatz stehen werden. Wir landen schlechtestenfalls auf dem 14 Platz

  • Ich glaube nicht, dass wir ab der Rückrunde auch nur ein einziges Mal auf einem Abstiegsplatz stehen werden. Wir landen schlechtestenfalls auf dem 14 Platz

    Das wär angesichts unseres Kaders eine Sensation und noch einmal deutlich höher zu bewerten als der Aufstieg. Sollte Köllner das mit den Jungs gelingen, hätte er fast schon ein Denkmal verdient. :slightly_smiling_face:

    Im Ernst, das wär wirklich toll, wenn wir das schaffen würden. Allerdings bin ich auch zufrieden, wenn wir 33 Spieltage auf einem Abstiegsplatz stehen und uns erst am 34. retten. Ich denke, das wär auch eine ziemlich gute Leistung! :winking_face: