Champions League 2018/2019

  • wenn man das mit den Haaren ziehen so sieht bei CR7 dann kann man Rot durchaus vertreten

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich guck TV, kein Sky Go

    Nein:wall:..... Aber Bremen-Glubb ging noch einwandfrei bis zum Ende

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ich schaus scho nu gern...allerdings aa nimmer mit der euphorie früherer zeiten. hab mir seinerzeit arsenal grundsätzlich live, danach schalke, real, juve, napoli o. ä. via konserve relive reingezogen.

    lange nächte bin ich etz eher beim football, wenn da a spannendes match is.

    konferenz im tv läuft sowieso. auch wenn mich des eigentlich noch nie gebockt hat. tor hier, tor da. mit mannschaften, die mich halt net interessiern.

    morgen trotzdem die gunners live, gegen wischni wassinet. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Is des etz im Vergleich zu nem Foto mit erdogan gleichwertig, net so schlimm oder schlimmer?

    Frag für nen Freund, der weis noch net wie doll er sich empören soll :mrgreen:

  • Olympique Lyon sperrt Fan nach Nazi-Gruß lebenslang

    Beim Champions-League-Coup in Manchester zeigt ein Anhänger der Gästemannschaft aus Lyon eine unflätige Geste. Er wird gefilmt - und nun hart bestraft.Der siebenmalige französische Meister Olympique Lyon hat einen eigenen Fan nach einem Nazi-Gruß identifiziert und lebenslang von jeglichen Spielen und anderen vom Klub organisierten Aktivitäten ausgeschlossen.Zudem meldete der Verein die Person der britischen Polizei. "Wir verurteilen so ein Benehmen aufs Schärfste", teilte Lyon mit. Der Anhänger war während des 2:1-Triumphes der Franzosen im Champions-League-Spiel am Mittwochabend bei Manchester City auf der Tribüne gefilmt worden. Ein Video wurde anschließend über die sozialen Medien verbreitet. Die Polizei in Manchester hat inzwischen Ermittlungen aufgenommen.

    https://www.sport1.de/fussball/champ…i-gruss-sperren

    It's a jungle out there.

  • Liegt aber mMn an City und dessen angezogener Handbremse. Da fehlen so 40%...

    Wieder eine Hochprozentige, wer so was auslässt, muß sich nicht wundern.

    It's a jungle out there.

  • Shit

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • 1:0 Bauern

    Lego.. Du musst nicht jedes Spiel gucken - vor allem nicht Bauern! :old:

    Schau Dir lieber ne schöne Serie bei Sky-Entertainment an!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!