• Hat gut verteidigt, aber nach vorne wirkte er sehr unsicher. Dortmund ist nicht Mainz, aber wo ist der Kubo der in der Hinrunde die Mainzer wie Slalomstangen umkurvt hat?

    Tja wenn du keine spielpraxis hast,bei MK leider nur bankdrücker.

    Finde trotzdem er hat das im laufe des Spiels immer besser gemacht.

    Dranbleiben Kubo!!!

    NUR DER FCN

  • Sorry, ich fand ihn mit den schwächsten Mann von uns!

    Wirkt sehr, sehr langsam und machte den Eindruck als wäre er nach 25 min platt gewesen.

    Die Leute um mich herum (Block 10) waren oft fassungslos bei seinen Aktionen!

  • Sah ihn ebenfalls als den schwächsten in unseren Reihen.

    Kein Durchsetzungsvermögen, ständig sind ihm Bälle versprungen und hat teilweise trotzdem zu eigensinnig agiert.

    Von feiner Technik hab ich gestern nichts mehr gesehen.

    Mit dieser Leistung war er die letzten Wochen wohl zu Recht auf der Bank.

    Leidensgenosse

  • Man müsste ihn nur mal auf den Geschmack bringen, ich meine mit Schäuferla,Sauerkraut und a paar Klees dazu, ist halt a richtiger Spund, da is mit Sushi nix zu machen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich finde, in Ansätzen sieht man schon, was er technisch drauf hat. Er wird einfach Spielpraxis brauchen, so lange wie er jetzt nicht mehr auf dem Platz stand. Drück ihm die Daumen.

  • Ich finde, in Ansätzen sieht man schon, was er technisch drauf hat. Er wird einfach Spielpraxis brauchen, so lange wie er jetzt nicht mehr auf dem Platz stand. Drück ihm die Daumen.

    Sehr richtig, immer das draufhauen auf Spieler langweilt, bei Pereira war es genau so, er braucht Spiele, dann läuft das..

  • so körperlos verliert er selbst gegen c-jugendliche den ball. hätt ihn am liebsten nach 20 min ausgewechselt.

    durchs feuer geht der net für uns.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Dacht ich mir am Anfang auch aber ich finde schon das auch er sich reingekämpft hat.

    Ihm fehlt halt einfach auch spielpraxis.

    Wie vorher schon in einem Beitrag stand,war's doch bei Pereira ähnlich.

    Der ist jetz richtig gut und Kubo würde ich auch noch nicht abschreiben.

    Er ist ein guter Fussballer und kann noch sehr wichtig für uns werden.

    NUR DER FCN

  • Er ghört in die Mitte.

    Mainz zweite Halbzeit hat er dort gespielt, wie, wissen wir noch alle.

    Defensive darf aber freilich für ihn auch kei Fremdwort sein. Es geht halt bloß zusammen.

    Pro Kubo inda Middn

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Er ghört in die Mitte.

    Mainz zweite Halbzeit hat er dort gespielt, wie, wissen wir noch alle.

    Defensive darf aber freilich für ihn auch kei Fremdwort sein. Es geht halt bloß zusammen.

    Pro Kubo inda Middn

    So sieht es aus...

    Jetzt ist Schommers da und der setzt ihn wie Köllner wieder auf Außen. In der Mitte hatte er seine besten Spiele für uns.

  • hätten wir nicht schon einmal einen Japaner der ähnlich körperlos spielte??

    Also kiyotake hat zwar nach 1,5 jahren auch nachgelassen, trotzdem hinkt der vergleich ein bisschen. Kiyotake war schon ne andere hausnummer, brauchst dir nur mal die scorerwerte bei Tm.de anschauen. Da kannst du auch marco reus mit sebastian kerk vergleichen, gleiche nationalität, des wars aber dann auch schon :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!