• sagt mal, geht das nur mir so oder auch anderen?

    die verwechslung der konsonanten beim vornamen (yayu, yuya) und nachnamen ( kuba, kabu, kobu, kubo etcpp.)

    :heul:

    Hatte deswegen schon schlaflose Nächte, weil ich mir den Kopf zerbrochen habe, ob er jetzt YAYU oder YUYA und KUBO oder KOBU heißt :face_with_tongue:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • klingt sehr bodenständig u sympathisch

    :thinking_face: wie so eichentli der 7.Neuzugang........hab ich da vor lauter Neuzugänge etwas verpasst

    Knöll, Tillmann, Goden, Bauer, Mathenia, Kubo = 6......:thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • sollten er einschlagen und wir die liga halten, sollte das selbst für uns kein allzu großes problem mehr darstellen.

    Wilde Spekulatius zum jetzigen Zeitpunkt natürlich, aber der Klassenerhalt allein genügt dafür mMn nicht. Der Klassernerhalt würde uns mehr Spielraum geben als diesen Sommer, aber sicher nicht so dass man mal eben 5 Millionen für einen einzigen Spieler ausgeben kann. (Wer weiß schon, was sonst noch für Baustellen auftauchen werden).

    Denkbar(er) wirds dann, wenn man zugleich einen teuren Abgang hat (z. B. Löwen).

    Jedenfalls ist das noch weit entfernte Zukunftsmusik, mit der wir uns jetzt noch nicht wirklich beschäftigen brauchen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Wilde Spekulatius zum jetzigen Zeitpunkt natürlich, aber der Klassenerhalt allein genügt dafür mMn nicht. Der Klassernerhalt würde uns mehr Spielraum geben als diesen Sommer, aber sicher nicht so dass man mal eben 5 Millionen für einen einzigen Spieler ausgeben kann. (Wer weiß schon, was sonst noch für Baustellen auftauchen werden).

    Denkbar(er) wirds dann, wenn man zugleich einen teuren Abgang hat (z. B. Löwen).

    Jedenfalls ist das noch weit entfernte Zukunftsmusik, mit der wir uns jetzt noch nicht wirklich beschäftigen brauchen.

    und oder Investorengelder als Folgen einer Ausgliederung

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wilde Spekulatius zum jetzigen Zeitpunkt natürlich, aber der Klassenerhalt allein genügt dafür mMn nicht. Der Klassernerhalt würde uns mehr Spielraum geben als diesen Sommer, aber sicher nicht so dass man mal eben 5 Millionen für einen einzigen Spieler ausgeben kann. (Wer weiß schon, was sonst noch für Baustellen auftauchen werden).

    Denkbar(er) wirds dann, wenn man zugleich einen teuren Abgang hat (z. B. Löwen).

    Jedenfalls ist das noch weit entfernte Zukunftsmusik, mit der wir uns jetzt noch nicht wirklich beschäftigen brauchen.

    Deinen vorletzten Absatz hatte ich im Borne-Thread ähnlich gepostet

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mir gefällt auch dass er sich in der Schweiz gleich aus Eigenmotivation zum Sprachkurs angemeldet hat um schnellstmöglich die Sprache zu lernen. Das ist, meine ich, auch ein Merkmal seiner Einstellung.

  • Trikot mit seinem Namen ist bestellt. Hoffentlich bringts genauso viel Glück wie bei Hanno vor der letzten Saison :grinning_face:

    Ich war zu schnell am Freitag den Ewerton genommen, naja evtl. wenn ich noch günstig ans away komme...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!