• kummd hier keiner auf die Idee wie GENIAL unser Bornemann ist, der Einzige der unsere kommende Granate auf dem Schirm hatte?

    und genau deswegen wäre es kontraproduktiv gewesen etwas in den Medien vorab anzudeuten, was andere Vereine doch noch auf die Idee gebracht hätte nach Gent zu schauen

  • Mein letzter Post zu diesem sinnlosen Gschmarri,

    Im nach hinein betrachtet hat Borne an allem Schuld, er hat die Verpflichtung viel zu früh bekannt gegeben, hätte ja einen Tag vor dem Berlin Spiel auch noch gereicht so das der Junge keinerlei Möglichkeiten gehabt hätte ein Interview zu geben, aber was macht Borne, doch alles nur damit die Ungeduldigen zufrieden sind:wall:

    Also Borne, der nächste bitte nicht vorm 31.8........auch Sie müssen nu lernen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Also was wird den von dem Jungen erwartet er kommt als Leispielerbzu uns nicht mehr und nicht weniger. Soll er sagen er liebe den Club über alles und ist unendlich glücklich bei uns zu spielen. Das glaubt ihn doch kein Mensch und wäre auch nicht ehrlich. Passt scho ? Er soll uns verstärken und mithelfen die Klasse zu halten dann sieht man weiter

  • wir können uns sowieso nur unentdeckte Perlen leisten...hätte er jetzt zig Angebote gehabt, hätte jeder gesagt "zu teuer...die haben den Preis nach oben getrieben"...

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Also ich habe den Sky Ausschnitt seiner Aussage erst jetzt gesehen und muss sagen, für mich ist es eine ganz normale Aussage die ich persönlich so verstehe: "Der Club hat starkes Interesse an mir gezeigt, sich um mich bemüht und mir einen interessanten Weg in der BuLi aufgezeigt, aus der Situation aus Gent loszukommen. Da es gleichzeitig auch der einzige Verein war der mich auch wirklich haben wollte, kam für mich keine andere Lösung in Frage als zu genau diesem Verein zu wechseln"

    Ich weiss nicht was daran komisch sein sollte, es hat sich halt begrenzt ausdrücken können, aber wenn man mitdenkt versteht man was er meint.

    Ausserdem: Sprüche wie Glubb/Wunschverein/Tradition/Superduper hätte man eh hier schnell als Alibi-Standardgeschwafel entlarvt.

    Das Glubbfeeling, Mannschaftsgeist, Tradition, Fans, Stadt etc. wird er erst ab jetzt richtig kennenlernen und erst danach wird er aus Überzeugung glaubwürdig die Meinung annehmen "Der Glubb ist geil!"

  • Schadensbegrenzung: Wir holen 2 Außen und 1 Stürmer, die noch von anderen Vereinen umworben werden und darüberhinaus auch unbedingt zu uns wollen...dann ist alles wieder gut. :ironie:

  • Oh Mann, was für eine Diskussion wegen dem einen Ausspruch in dem Interview. Lasst mal Ech doch mal das Forum per Google Translate auf English und dann Japanisch und zurück übersetzen und sucht Euch die tollsten Missverständnisse und Skandalsprüche raus. So ähnlich kann man sich den Ursprung der ganzen Aufregung vorstellen.

  • Und selbst wenn er mal scheiße spielt... Mein. Glaube nicht, dass ich hier einen Spieler erleben werde, der nur gute Spiele macht.

    Aber wir wissen ja, wie das läuft...

    Ich denke, wir haben uns da einen guten Spieler geangelt, der wirklich die Qualität erhöht und der auch den Anspruch an sich selbst hat, sich in der Bundesliga zu beweisen und mit Toren und Vorlagen zum Klassenerhalt beizutragen.

    Und was die Integration in der Mannschaft anbelangt, werden Hanno und Leibe schon dafür sorgen, dass Yuya sich im Team wohlfühlt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!