• Schwächster Mann heute. Spielt auch keine Rolle ob er wieder außen statt in der Mitte spielen musste. Das hat nix damit zu tun, dass er kaum einen Zweikampf gewonnen hat und oftmals viel zu langsam und lethargisch reagiert und agiert hat.

    Hoffe das wird nächste Woche wieder besser sein.

  • Jawohl, gleich wieder draufhauen, so gefallt ihr mir........ Ich weiß nicht was in den Köpfen einiger hier abgeht, aber solche Kommentare sind doch Mega beschissen. Ist erst kurz hier, gebt ihm doch etwas Zeit und wir werden noch viel Freude an ihm haben, aber ich verstehe schon, lieber draufhauen als loben, dass ist so typisch deutsch.

  • roter964

    wenn beschissen, dann wohl eher dein Kommentar. Man wird ja wohl noch kritisch anmerken dürfen, dass er heute einfach schlecht gespielt hat.

    Was hat das mit draufhauen zu tun?

    Wenn nicht du oder manch andere hier immer gleich jeden auf Wolke 7 heben würden nach einem guten Spiel oder Aktion, sondern grundsätzlich mal mehr Sachlichkeit walten lassen würden, dann wärste vielleicht auch weniger empfindlich.

    Hat keiner gesagt, dass wir nicht noch Freude an ihm haben werden und dass er ein guter Kicker ist. Aber fürs hochjubeln gibts auch keinen Grund, zumal dann nur die Erwartungshaltung und der Druck unnötig steigt.

  • Hat sich zumindest ein Gespräch mit dem Trainerteam verdient. Fand seine Auslegung der Position auch sehr schwach.

    Mit Sicherheit ist er mit seinem Spiel auch nicht zufrieden gewesen.

    Hoffe, dass man für so einen talentierten Spieler einen Weg findet.

    So wie heute geht gar nicht!

  • Ein Spieler der den Unterschied macht, aber biiiiiitte Köllner in der Mitte.

    Ich darf garnicht nachdenken, wenn er den in der letzten Szene reinmacht.

    Bisher Bombentransfer:thumbs_up:

  • Zurecht die Bildnote 5 erhalten, aber haltet mich jetzt ned für blöde, war iwie trotz allem ein Genuss ihn spielen zu sehen, man sieht in Ansätzen sogar in Bremen das der uns weiter bringt, hätte ihn die letzte Aktion auch gegönnt, sah etwas danach aus als hätte er beim Schuss mehr in den Rasen getreten, blieb ja auch kurz liegen danach, der wird noch, da bin ich überzeugt von und bin echt froh das wir mal wieder so einen feinen Techniker in unseren Reihen haben!!!!!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Beim Gegentor lässt er Eggestein laufen, aber bei seiner Chance kurz vor Schluss spielt Ishak den Pass auch etwas spät und nicht optimal getimet.

    Kubo ist für mich ein 10er oder 2. hängende Spitze, aber kein Linksaußen.

    Im Zentrum ist er immer für eine Überraschung gut und narrt die Gegenspieler, weil er im Dribbling mehr Optionen hat, als auf Außen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich bin so froh, wieder mal so nen Spieler wie Kubo beim Club zu sehen... aber nen richtigen "herkömmlichen" Zehner kann sich taktisch eigentlich heute keine Mannschaft in der Bundesliga mehr leisten, schon gar kein Aufsteiger. Von daher ist für mich völlig klar, dass er defensiv auf hohem Niveau mitarbeiten muss... sonst könnte er tatsächlich ein Opfer der Taktik werden. Eine Möglichkeit wäre noch, ihn als zweite Spitze aufzustellen.

    --------------------Petrak----------Behrens-------------

    Pereira (Löwen)------------------------------Misidjan

    ----------------------Ishak----------Kubo------------------

  • Das wäre bei den ganzen tauglichen Alternativen in der Zentrale zwar keine Katastrophe, aber doch a bissl schad.

    Gegen Hannover würde ich ihn schon ganz gerne mal als Strippenzieher sehen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Der Wirt!

    Kubo war doch links und Valle auf rechts, oder vllt. bei der Jubeltraube passiert:thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!