• Fand ihn gestern sehr schwach.

    Er ist gedanklich oft zu langsam, körperlich nicht präsent, wirkt wie ein Jugendspieler.

    Dazu die dumme gelbe Karte.

    So gut sein Start bei uns war, so schwach die Fortsetzung. Hoffentlich bekommt er die Kurve.

    Er hat eigentlich alle Anlagen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Ja, er war überwiegend schlecht gestern. Ist aber auch kein Spiel gewesen für technisch beschlagene Spieler. Trotzdem ist er in seinen Aktionen zu langsam, aber er lässt ab und zu seine Fähigkeiten aufblitzen. Die gelbe Karte war von Scheißhaus eigentlich eine Frechheit. Er bekommt einen leichten Schubser vom Leverkusener und macht wie fast alle Spieler den sterbenden Schwan und bekommt den Ball an die Hand. War eine unglückliche Szene, bei der man nicht gelb zeigen muss. War natürlich kein Elfer, obwohl schon häufig weitaus weniger gepfiffen wurde.

  • Die gelbe Karte war von Scheißhaus eigentlich eine Frechheit.

    Müssen solche Formulierungen echt sein? Die Karte konnte man schon geben, diese Imitation der Hand Gottes war erstens sehr dumm in der Situation und zweitens sehr offensichtlich.

    Das war gestern ganz sicher kein Spiel für Techniker wie Kubo. Da kannst du kaum glänzen. Zweikampfstärke bzw. Drecksarbeit war gestern gefordert, das sind Attribute für die Kubo eher nicht steht.

    Er hatte übrigens die beste Passquote bei uns. Also so schlecht war er auch wieder nicht, auch wenn es gestern klar nicht sein Spiel war bei den Bedingungen.

  • Ich denke das er in der RR noch ganz wichtig für uns werden wird, körperlich sollte er etwas zulegen, aber trotz allem, mir gefällt er!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • So er denn spielen sollte, würde ich es ihm sehr gönnen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ja, eine direkte Torbeteiligung wäre gut für ihn und uns. Würde mir wünschen dass er etwas geradliniger in seinem Spiel wird, scheint mir manchmal etwas umständlich in der Entscheidungsfindung.

  • Der bräuchte einfach mal ein paar Spiele am Stück in der Startelf. Verstehe nicht, warum er jedes zweite Spiel 90 Minuten auf der Bank sitzt, während andere Woche für Woche rum dümpeln dürfen. Er ist nach wie vor unser technisch bester zentraler Offensivspieler, mit darüber hinaus sehr viel Erfahrung.

  • Naja, entweder hat Köllner keine Ahnung oder er wird sich schon etwas dabei gedacht haben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Joa, wohl halt auch weil da vor allem im Falle der ersten beiden kein anderer spielen kann, was hier nicht ganz der Fall ist, sonst würd er halt auch wochenweise rumdümpeln. Diese Querverweise bringen einfach nichts.

  • Könnte man ihn jetzt bitte Mal bringen, dass ich A) Ruhe gebe und entweder mich davon überzeugen lasse, dass das nichts mehr wird oder wir B) endlich spielerisches Element in der Mannschaft haben?

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!