• Kann sicher mehr als Palacios & Co., aber so richtig reingehängt hat er sich halt auch nicht. Insgesamt eine Enttäuschung, für ihn sind wir halt eine Durchgangsstation bzw. er hätte wohl gerne eine bessere Option bekommen als uns im Sommer.

  • Kann sicher mehr als Palacios & Co., aber so richtig reingehängt hat er sich halt auch nicht. Insgesamt eine Enttäuschung, für ihn sind wir halt eine Durchgangsstation bzw. er hätte wohl gerne eine bessere Option bekommen als uns im Sommer.

    Dann hätte er sich mal schon bei gent mehr anstrengen sollen! Das er mehr als palacios kann glaube ich ehrlich gesagt nicht! Und wenn löwen wieder richtig fit ist wird es nicht einfacher für kubo, der selbst jetzt nicht für die startelf geeignet ist. Gott sei dank nur geliehen...

  • Kann sicher mehr als Palacios & Co., aber so richtig reingehängt hat er sich halt auch nicht. Insgesamt eine Enttäuschung, für ihn sind wir halt eine Durchgangsstation bzw. er hätte wohl gerne eine bessere Option bekommen als uns im Sommer.

    Also wenn wir eine durchgangsstation sind dann frag ich mich wo er hin will? Real, barca? Ganz ehrlich, für die buli reicht es scheinbar einfach net wenn er sich nicht mal gegen unsere graupen durchsetzen kann.

  • Barca oder Real sind sicher nur Fiktion - aber auf die Insel zu gehen und in der Premier League harte Pfunde zu kassieren, ist bei den Jungprofis erklärtes Ziel.

    Und wenn es nur Huddersfield ist..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Barca oder Real sind sicher nur Fiktion - aber auf die Insel zu gehen und in der Premier League harte Pfunde zu kassieren, ist bei den Jungprofis erklärtes Ziel.

    Und wenn es nur Huddersfield ist..

    Und warum sollte ihn huddersfield verpflichten wollen? Er ist weder bei gent als auch bei uns (leider) positiv aufgefallen

  • Ich spreche nicht davon das Huddersfield oder sonst ein Verein von der Insel Interesse an ihm hat.

    Sondern davon das viele junge Spieler Illusionen haben und ihre Leistung maßlos überschätzen

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Was hat der Kerl am anfang der Saison (auf falscher Position) Spass gemacht und jetzt spielt sogar der Kerk, welcher noch nix gerissen hat.

    Kann kein Journalist mal fragen was da los ist?

  • Was hat der Kerl am anfang der Saison (auf falscher Position) Spass gemacht und jetzt spielt sogar der Kerk, welcher noch nix gerissen hat.

    Kann kein Journalist mal fragen was da los ist?

    o__O

    Für den ganzen Spass muss ich immer grad am Klo gewesen sein..

    aufgrund des bisher gezeigten sitzt er absolut zurecht draußen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • o__O

    Für den ganzen Spass muss ich immer grad am Klo gewesen sein..

    aufgrund des bisher gezeigten sitzt er absolut zurecht draußen.

    Jup ein gutes Spiel das war gegen Mainz. Davor und danach schwach. Im richtigen System könnte er aber meiner Meinung nach aufgehen.

  • Jup ein gutes Spiel das war gegen Mainz. Davor und danach schwach. Im richtigen System könnte er aber meiner Meinung nach aufgehen.

    Auch der Saisoneinstand gegen die Hertha war besser als alles, was Kerk bisher in Liga 1 gezeigt hat. Für mich auch unverständlich, dass er so gar keine Rolle mehr spielt.

  • Jup ein gutes Spiel das war gegen Mainz. Davor und danach schwach. Im richtigen System könnte er aber meiner Meinung nach aufgehen.

    Berlin, Mainz, Bremen, Hannover waren super. Gegen Frankfurt war er der beste Mann auf dem Platz (laut Sammer). Seitdem sitzt er fast nur noch auf der Bank. Mit Ausnahme von Schalke und Leverkusen. Übrigens waren Schalke und Leverkusen wohl die letzten beiden Spiele, in denen wir mehrere ernsthafte Torchance hatten. Könnte ja auch an ihm gelegen haben vielleicht.

    Dass die Statistik null Tore, null Vorlagen, mies aussieht, keine Frage. Aber er hat unser Offensivspiel schon entscheidend belebt gehabt.

    Und wie gesagt, schlechter als ein Palacios oder Kerk oder momentan auch Vura, ist er sicher nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!