• Aus der Beobachtung heraus. Bei Trainingsbesuchen, im Stadion oder vor dem TV bei seinen ersten Spielen im Dress.

    Pereira find ich auch nicht schlecht. Hat aber meiner Meinung nach nur einen guten linken Fuß und nutzt diesen zu häufig, auch dort wo vielleicht ein Pass oder ein Schuss mit dem rechten Fuß angebrachter gewesen wäre. Deshalb an zweiter oder dritter Stelle.

  • Bitte wieder so einen Auftritt von ihm wie in der 2. HZ im Hinspiel gg. Mainz. Das ist eigentlich das was ich mir von ihm erwartet hatte. Er ist sicher kein Schlechter...

  • Kann sicher mehr als Palacios & Co., aber so richtig reingehängt hat er sich halt auch nicht. Insgesamt eine Enttäuschung, für ihn sind wir halt eine Durchgangsstation bzw. er hätte wohl gerne eine bessere Option bekommen als uns im Sommer.

  • Kann sicher mehr als Palacios & Co., aber so richtig reingehängt hat er sich halt auch nicht. Insgesamt eine Enttäuschung, für ihn sind wir halt eine Durchgangsstation bzw. er hätte wohl gerne eine bessere Option bekommen als uns im Sommer.

    Dann hätte er sich mal schon bei gent mehr anstrengen sollen! Das er mehr als palacios kann glaube ich ehrlich gesagt nicht! Und wenn löwen wieder richtig fit ist wird es nicht einfacher für kubo, der selbst jetzt nicht für die startelf geeignet ist. Gott sei dank nur geliehen...

  • Kann sicher mehr als Palacios & Co., aber so richtig reingehängt hat er sich halt auch nicht. Insgesamt eine Enttäuschung, für ihn sind wir halt eine Durchgangsstation bzw. er hätte wohl gerne eine bessere Option bekommen als uns im Sommer.

    Also wenn wir eine durchgangsstation sind dann frag ich mich wo er hin will? Real, barca? Ganz ehrlich, für die buli reicht es scheinbar einfach net wenn er sich nicht mal gegen unsere graupen durchsetzen kann.

  • Barca oder Real sind sicher nur Fiktion - aber auf die Insel zu gehen und in der Premier League harte Pfunde zu kassieren, ist bei den Jungprofis erklärtes Ziel.

    Und wenn es nur Huddersfield ist..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Barca oder Real sind sicher nur Fiktion - aber auf die Insel zu gehen und in der Premier League harte Pfunde zu kassieren, ist bei den Jungprofis erklärtes Ziel.

    Und wenn es nur Huddersfield ist..

    Und warum sollte ihn huddersfield verpflichten wollen? Er ist weder bei gent als auch bei uns (leider) positiv aufgefallen

  • Ich spreche nicht davon das Huddersfield oder sonst ein Verein von der Insel Interesse an ihm hat.

    Sondern davon das viele junge Spieler Illusionen haben und ihre Leistung maßlos überschätzen

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Was hat der Kerl am anfang der Saison (auf falscher Position) Spass gemacht und jetzt spielt sogar der Kerk, welcher noch nix gerissen hat.

    Kann kein Journalist mal fragen was da los ist?