• Kubo ist auch ein Spieler, der nie bei uns angekommen ist.

    Kann aus meiner Sicht auch schon seine Sachen packen.

    Er wird kaum mit in die Zweite Liga gehen.

  • Mir bleibt völlig unklar, welche Gründe die ehem. sportliche Leitung incl. Cheftrainer bewogen haben, Kubo an die Ufer des Valznerweihers zu ziehen.

    Vor Saisonbeginn dürfte klar gewesen sein, daß es nur körperlich bzw. zweikampfstark um den Klassenerhalt gehen kann. Kubo scheint möglicherweise techn. beschlagen, aber völlig fragil im Kampf Mann gegen Mann. Auch heute bei F95, versucht er z.B. mitm Häggla, aus dem Zweikampf zu gehen, stakst mit seinen Storchenbeinen am Platz umher.

    Verlorene Zeit für Kubo, völliges Missverständnis für den CLUB.

  • ist doch aufgrund der roten Karte heute nicht richtig zu bewerten.

    sehe es genauso, heute ist er wirklich nicht richtig zu bewerten.

    er ist defensiv nicht der stärkste und mich hat er heute dann auch aufgereget, weil er oftmals in der vorwärtsbewegung den ball verloren hat.

    ABER: der matchplan war anders. er sollte seine offensiven stärken einbringen und konnte dieses leider wegen der roten karte nicht zeigen. dass er dann eigentlich nicht mehr gebrauchen war, ok, geschenkt. deswegen wurde er zu halbzeit rausgenommen. mit elf mann im nächsten spiel darf er gerne wieder seine leistung bringen!

  • Einfach nur schlecht seine Leistungen bei uns.

    Mehr kann man nicht sagen.

    Alles Gute.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Mir bleibt völlig unklar, welche Gründe die ehem. sportliche Leitung incl. Cheftrainer bewogen haben, Kubo an die Ufer des Valznerweihers zu ziehen.

    Vor Saisonbeginn dürfte klar gewesen sein, daß es nur körperlich bzw. zweikampfstark um den Klassenerhalt gehen kann. Kubo scheint möglicherweise techn. beschlagen, aber völlig fragil im Kampf Mann gegen Mann. Auch heute bei F95, versucht er z.B. mitm Häggla, aus dem Zweikampf zu gehen, stakst mit seinen Storchenbeinen am Platz umher.

    Verlorene Zeit für Kubo, völliges Missverständnis für den CLUB.

    Typischer Transfer des EX-Sportvorstands, wäre Kubo neben seiner guten Technik auch ein durchsetzungsfähiger Spieler mit Abschlussqualitäten hätte ihn AB nie bekommen. Die Belgier haben vermutlich auch gehofft, dass er ein bisschen was draufpackt... aber dafür hätte es einen Trainer gebraucht, der so etwas sieht und mit einem individuellen Trainingsprogramm angeht.

  • Ungeeignet, körperlos und mit wenig Übersicht.

    Beste Aktion war, als er nicht in den Kopfballzweikampf vor dem 0:1 ging.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Typischer Transfer des EX-Sportvorstands, wäre Kubo neben seiner guten Technik auch ein durchsetzungsfähiger Spieler mit Abschlussqualitäten hätte ihn AB nie bekommen. Die Belgier haben vermutlich auch gehofft, dass er ein bisschen was draufpackt... aber dafür hätte es einen Trainer gebraucht, der so etwas sieht und mit einem individuellen Trainingsprogramm angeht.

    Typischer Bornemann-Transfer, weil mehr Prinzip Hoffnung, als gut gescoutet und als fähig eingestuft!

    Viele seiner Transfers haben für uns Laien-Beobachter zunächst einmal sinnvoll geklungen, aber kaum einer konnte wirklich überzeugen...

  • Hatte große Hoffnung nach dem Mainz Spiel, wo er überragend auf der 10 agierte!

    Leider danach die Leistung nicht mehr bestätigt und sprichwörtlich wie eine Eintagsfliege körperlich in der Bundesliga chancenlos ist!

  • Jetzt wo Pereira wenig bis evtl

    gar nicht mehr zum Einsatz kommt, wird Kubo eher mal auf der 10 als Kreativspieler zum Einsatz kommen statt auf aussen.

    Dann wird er zeigen müssen ob er uns tatsächlich dort nachhaltig helfen kann.

    Zumindest wird man dann mehr wissen.

  • glaub ich weniger, da auch mit pereira die mitte mit behrens petrak löwen besetzt war, kubo war auf der seite der alter pereira.

    ich denke, dass auf pereiras seite misidjan spielen wird.

  • glaub ich weniger, da auch mit pereira die mitte mit behrens petrak löwen besetzt war, kubo war auf der seite der alter pereira.

    ich denke, dass auf pereiras seite misidjan spielen wird.

    ich meine natürlich bloß, wenn wir mal eine Aufstellung mit offensivem Zentrumspieler wählen, stellt sich aktuell nicht die Frage Mateus oder Yuya.

    Dann muss Yuya ran und zeigen dass er dort tatsächlich mehr bringt als aussen... Mal sehen ob es dann überhaupt so kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!