• Bitte nie mehr! Echt furchtbar der kerl... war wie auch gegen dortmund schlechtester mann auf dem platz. Zurecht zur hz ausgewechselt (hätte ihn schon nach 25 min raus). Gott sei dank nur geliehen...

  • Er kann das Fußballspielen ja nicht komplett verlernt haben bei uns. In den ersten Spielen konnte man schon erkennen dass er was kann. Jetzt wo Pereira nicht mehr zur Verfügung steht brauchen wir ihn mMn auf jeden Fall. Vielleicht bringt ihn das neue Trainerteam wieder flott. Ich würde ihn auch gern mal wieder zentraler sehen.

  • Er kann das Fußballspielen ja nicht komplett verlernt haben bei uns. In den ersten Spielen konnte man schon erkennen dass er was kann. Jetzt wo Pereira nicht mehr zur Verfügung steht brauchen wir ihn mMn auf jeden Fall. Vielleicht bringt ihn das neue Trainerteam wieder flott. Ich würde ihn auch gern mal wieder zentraler sehen.

    Da wäre er nicht der Erste und wird auch sicherlich nicht der Letzte sein.

    Fand ihn leider auch gar nicht gut. Wie ein Fremdkörper in der Mannschaft unterwegs gewesen. Vielleicht passt einfach die Gesamtsituation für ihn hier nicht so.

    Jetzt wo Pereira erst einmal gesperrt ist, sollte er aber noch die Chance haben sich zu beweisen.

  • ich denke einfach, dass er nicht ins system passt. der ist kein außen. ich sehe nicht, dass sich am zentrum löwen petrak behrens was ändern wird. die pereira seite wird mit vura besetzt werden und kubo (oder ein anderer) über die andere seite kommen.

  • System hin oder her, vllt ist er auch einfach viel zu schwach?? Selbst in belgien konnte er doch nicht wirklich überzeugen. Nun sollte auch klar sein, was er damals mit seinem interview (auch wenn es evtl ein missverständnis war) gemeint hatte von wegen ihn wollte kein anderer verein haben

  • System hin oder her, vllt ist er auch einfach viel zu schwach?? Selbst in belgien konnte er doch nicht wirklich überzeugen. Nun sollte auch klar sein, was er damals mit seinem interview (auch wenn es evtl ein missverständnis war) gemeint hatte von wegen ihn wollte kein anderer verein haben

    Jap, da ist was dran

  • MOSES

    Schon klar, dass er nach vier Minuten nicht mehr in das System gepasst hat.

    Da konnte er nichts dafür.

    Aus meiner Sicht ist er für die Bundesliga körperlich zu schwach. Er kommt in keinen Zweikampf.

  • Also ich erinner noch an das erste Saisonspiel gegen Hertha, da war er überragend!

    Überragend?? Ok dann hab ich ein anderes spiel gesehen. Gegen hertha war glaub ich keiner von uns überragend. Wir haben kein schlechtes spiel gezeigt, aber wirklich gut war das auch nicht. Das einzige spiel in dem kubo ganz ordentlich gespielt hat war die 2te hz daheim gegen mainz! Trotzdem konnte sich kubo seit dem frankfurt spiel wohl nicht mehr im training durchsetzen, so dass er eigtl mit die wenigstens einsätze von allen bekommen hat, trotz der barca rotation von MK! Jäger mal ausgenommen :winking_face:

  • Warum darf er denn immer wieder auflaufen ?

    Das ist gar nix.... in keinem Spiel ... kann die Leihegebühr mit steigender Anzahl an Einsätzen gedrückt werden, wäre das noch irgendwie ein wenig nachvollziehbar.... trotzdem würde ich dann Spieler vorziehen, die auch nächstes Jahr noch in Nürnberg spielen.

  • Na ganz einfach, weil es für Liga1 ned reicht

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ach Köllner, wenn den gebracht hättest, wärst bestimmt noch Trainer .

    So einer hat dir gefehlt, einer der den Unterschied ausmacht.

  • 16 Spiele, 0 Tore, 0 Vorlagen. Völlig indiskutable Leistungen.

    Absoluter Transferflop.

    Es gibt keinen Grund mehr ihn weiter einzusetzen.

  • Er würde gerade in der 2. Liga keine Chance haben.

    Körperlose Fußballer kann man sich bestimmt nicht in einer durch Kampf geprägten Liga leisten.

    Für mich ist er leider eine große Enttäuschung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!