• so körperlos verliert er selbst gegen c-jugendliche den ball. hätt ihn am liebsten nach 20 min ausgewechselt.

    durchs feuer geht der net für uns.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Dacht ich mir am Anfang auch aber ich finde schon das auch er sich reingekämpft hat.

    Ihm fehlt halt einfach auch spielpraxis.

    Wie vorher schon in einem Beitrag stand,war's doch bei Pereira ähnlich.

    Der ist jetz richtig gut und Kubo würde ich auch noch nicht abschreiben.

    Er ist ein guter Fussballer und kann noch sehr wichtig für uns werden.

    NUR DER FCN

  • Er ghört in die Mitte.

    Mainz zweite Halbzeit hat er dort gespielt, wie, wissen wir noch alle.

    Defensive darf aber freilich für ihn auch kei Fremdwort sein. Es geht halt bloß zusammen.

    Pro Kubo inda Middn

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Er ghört in die Mitte.

    Mainz zweite Halbzeit hat er dort gespielt, wie, wissen wir noch alle.

    Defensive darf aber freilich für ihn auch kei Fremdwort sein. Es geht halt bloß zusammen.

    Pro Kubo inda Middn

    So sieht es aus...

    Jetzt ist Schommers da und der setzt ihn wie Köllner wieder auf Außen. In der Mitte hatte er seine besten Spiele für uns.

  • hätten wir nicht schon einmal einen Japaner der ähnlich körperlos spielte??

    Also kiyotake hat zwar nach 1,5 jahren auch nachgelassen, trotzdem hinkt der vergleich ein bisschen. Kiyotake war schon ne andere hausnummer, brauchst dir nur mal die scorerwerte bei Tm.de anschauen. Da kannst du auch marco reus mit sebastian kerk vergleichen, gleiche nationalität, des wars aber dann auch schon :winking_face:

  • Kubo ist auch ein Spieler, der nie bei uns angekommen ist.

    Kann aus meiner Sicht auch schon seine Sachen packen.

    Er wird kaum mit in die Zweite Liga gehen.

  • Mir bleibt völlig unklar, welche Gründe die ehem. sportliche Leitung incl. Cheftrainer bewogen haben, Kubo an die Ufer des Valznerweihers zu ziehen.

    Vor Saisonbeginn dürfte klar gewesen sein, daß es nur körperlich bzw. zweikampfstark um den Klassenerhalt gehen kann. Kubo scheint möglicherweise techn. beschlagen, aber völlig fragil im Kampf Mann gegen Mann. Auch heute bei F95, versucht er z.B. mitm Häggla, aus dem Zweikampf zu gehen, stakst mit seinen Storchenbeinen am Platz umher.

    Verlorene Zeit für Kubo, völliges Missverständnis für den CLUB.

  • ist doch aufgrund der roten Karte heute nicht richtig zu bewerten.

    sehe es genauso, heute ist er wirklich nicht richtig zu bewerten.

    er ist defensiv nicht der stärkste und mich hat er heute dann auch aufgereget, weil er oftmals in der vorwärtsbewegung den ball verloren hat.

    ABER: der matchplan war anders. er sollte seine offensiven stärken einbringen und konnte dieses leider wegen der roten karte nicht zeigen. dass er dann eigentlich nicht mehr gebrauchen war, ok, geschenkt. deswegen wurde er zu halbzeit rausgenommen. mit elf mann im nächsten spiel darf er gerne wieder seine leistung bringen!