• Ich frag mich bei ihm immer, wohin er denn mit den Ball möchte. Auch er hat unser Spiel unnötig langsam gemacht, weil der Herr meint, er müsse die unmöglichsten Laufwege wählen, wo er Teils von der Außenbahn in die Mitte gezogen ist (auf Höhe der Mittellinie) um dann doch den Rückpass zu spielen. Was für ein Kontervernichter :schaem:

  • Das 4 gegen 2 war für mich ein Saisonhöhepunkt...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Unverschämter Bengel.

    Kann sich einen anderen Verein suchen den er mit seinem scheiss verarschen kann. Am besten zu Bornemann irgendwo. Diese Pfeife müsste man alleine schon wegen Kubo feuern.

    Da ist der winterliche Königstransfer ohne Einsatzminuten ja besser bis jetzt.

    Bitte bitte bitte einfach keine Japaner mehr beim Club!

    Sie können es einfach nicht diese 50 Kilo Spacken.

  • Jetzt lassen wir es auch mal wieder gut sein mit rassistischen Ressentiments.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Meine neuen Nachbarn haben sicherlich mit den Stirnen gerunzelt. Konnte ich fast hören...

    Super ?

    Nur nicht verwöhnen, gerade am Anfang ist es wichtig Flagge zu zeigen ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wenn wir einen japanischen Sumo-Ringer für die Torwartposition geholt hätten, hätte der uns alleine durch seine Raumverdrängung im Tor sportlich weiter geholfen als Kubo bisher.

  • Also ich war mir bis vor kurzem relativ sicher,dass der mu kanazaki mit Abstand der schlechteste Fußballer aus Japan ist, den wir beim glubb sehen mussten. Insbesondere wegen seiner Partie damals gegen Stuttgart, wo er häufiger mit der Hand als mit m Fuß am Ball war.

    Aber der leistungsabfall vom kubo macht den schon zu einer großen Konkurrenz... passspiel nicht mehr vorhanden, torabschluss Fehlanzeige, zweikämpfe desolat. Einfach nur schlecht.

    Hat sich einen Platz auf bank oder Tribüne redlich erarbeitet.

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • Keinen richtigen Bock gehabt zu uns zu kommen, keine Vorbereitung mit der Mannschaft gehabt, keine richtige Rolle gefunden, bei der Köllnerschen Rotation wohl kaum mit der Mannschaft richtig einspielen können, jetzt wahrscheinlich noch weniger Lust.

    Genauso muss es laufen mit Neuzugängen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • echt jetzt, wieder die Story vom bösen MK? Haben wir nicht langsam alle eingesehen, dass der Junge es einfach nicht bringt? o_O

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!