DFB Pokal 2.Runde: Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • ich möchte dass endlich ein "real-life-battle-royal" legal wird und sicher dieser menschliche abfall mal selbst entsorgt.
    ich würd um 18:30 gern entspannt fussball gucken, danke.

    die diskussion ob anfpfiff oder nicht, ist doch nur eins...
    glaub ihr echt, wenns zum anstoß kommt, die hätten da später im stadion nichts geplant ?

    Wenn das Spiel stattfindet gibt es danach sicher eine "ganz spannenden" Spießrutenlauf für unsere Auswärtsfahrer.

    Wünscht man echt (fast) keinem! :face_with_rolling_eyes:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Einzig richtige Entscheidung: Spiel absagen.

    Und damit die zig hunderte andere Fans bestrafen, die nichts damit zu tun haben und eine ewige Anfahrt hatten?

    Nein. Das würde denen nur weiter Auftrieb geben.

    Und das sind wahrscheinlich die Gleichen, die sich darüber auslassen, wieso das Stadion nicht voll ist.

    Jegliche Beleidigung oder Herabsetzung solcher Individuen ist völlig obsolet, da diese

    ins Nichts laufen werden.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wenn das Spiel stattfindet gibt es danach sicher eine "ganz spannenden" Spießrutenlauf für unsere Auswärtsfahrer.

    Wünscht man echt (fast) keinem! :face_with_rolling_eyes:

    Jeder der bissl Hirn hat und nicht gerade mit dem Fanclub Bus fährt, macht solche Spiele in zivil. Leider gibt es genug die es gutgläubig anders machen. Da rappelts halt dann oder es gehen Schals usw verloren.

    FRANKENSTADION

  • Absagen, neu ansetzen, unter Ausschluss der Öffentlichkeit, eher um eine weitere Eskalation im Stadion zu verhindern.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • ach leute.

    ich habe die seiten jetzt nur überfliegen können.

    aber wartet doch einfach mal ein paar stunden ab bis die lage klarer ist.

    z.b. das mit Stangen @realer solltest du wissen das das ganz ganz oft nicht der Wahrheit entspricht.

    wie man allgemein zu sowas steht ist natürlich ne andere geschichte.

    ich bin da immer etwas entspannter und sage solange es niemanden falsches erwischt... aber gut da gibt's natürlich auch andere Meinungen...

    ein spiel deswegen abzusagen finde ich schon sehr grenzwertig. 30000 leute im Stadion 1 Prozent verhält sich nicht so wie es soll. und schon alle + die vereine an sich dafür bestrafen.. sehe ich nicht so

  • weil es mal bissl gescheppert hat? Ist ja noch nie passiert.

    Wird aber mal Zeit. Und wenn ein Polizist einen Warnschuss abgibt, dann scheppert es nicht nur a bissl, weil der jetzt 3 Wochen lang damit beschäftigt ist, das zu begründen, Fragen zu beantworten und Protokolle zu schreiben... Kein Polizist in Deutschland schießt wegen einer Kleinigkeit. Auf das Bürozeug hinterher haben die nämlich echt keinen Bock.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Dann spielen wir das Szenario weiter. Im Stadion gibt es die Ausschreitungen, Menschen werden verletzt! Dann fragt jeder, warum denn überhaupt angepfiffen wurde, da es ja zu erwarten war.

  • Und damit die zig hunderte andere Fans bestrafen, die nichts damit zu tun haben und eine ewige Anfahrt hatten?

    Ganz genau deshalb. Ächtung dieses Schmarrns auch innerhalb der eigenen Fanlager. Im Moment ist es den meisten ja wurscht, weil es sie nicht betrifft. Oder es ist die böse Polizei.

    Muss halt doch mal der gesamte Anhang spüren, dass da etwasschief läuft. Und zwar schiefer als noch vor 10 Jahren.

  • Und du solltest eigentlich wissen, dass bei solchen Treffen sämtliche Gegenstände willkommen sind. Siehe zum Beispiel damals beim Freundschaftsspiel in Wien. Barrikaden, Stühle usw.

    Das ist üblich.

    Und wenn ich heute eher anreise, dann nur um mich zu kloppen.

    Wie gesagt, einfach neutral, abgeschieden treffen, Köpfe einhauen, gut ist's und trifft keinen falschen und alle, die dann dort sind sind damit einverstanden.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • info: Entgegen der Gerüchte, die aktuell in den sozialen Medien kursieren, gibt es aktuell von keiner Instanz Überlegungen, das heutige DFB-Pokalspiel gegen den @1_fc_nuernberg abzusagen #hansa #dfbpokal #FCHFCN

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ganz genau deshalb. Ächtung dieses Schmarrns auch innerhalb der eigenen Fanlager. Im Moment ist es den meisten ja wurscht, weil es sie nicht betrifft. Oder es ist die böse Polizei.

    Muss halt doch mal der gesamte Anhang spüren, dass da etwasschief läuft. Und zwar schiefer als noch vor 10 Jahren.

    Das eigene Fanlager wird nichtmal zu Hause damit fertig. Also warum sollte es auswärts besser werden.

    Ich verstehe deine Beweggründe schon, aber ich denke, dass wird Null bewirken, außer das die sich damit

    schmücken, dass ein Spiel wegen ihrer Aktion abgesagt wurde.

    Und wer weiß, wie hart das auch noch den Verein trifft.

    Und frag bitte nicht nach einer Lösung :wink:

    Die habe ich leider auch nicht parat. Und gegen Starrsinn und Unvernunft ist eh noch kein Kraut gewachsen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • info: Entgegen der Gerüchte, die aktuell in den sozialen Medien kursieren, gibt es aktuell von keiner Instanz Überlegungen, das heutige DFB-Pokalspiel gegen den @1_fc_nuernberg abzusagen #hansa #dfbpokal #FCHFCN

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mag ja angepfiffen werden, ob es dann 90 Minuten Fußball gibt, abwarten. :frowning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!