DFB Pokal 2.Runde: Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Bin ich der Einzige, der in Köllners Aussage eine Aufforderung an die Ultras sieht? :onfire::fackel:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    spricht MK schon wieder in markigen Worten ?

    :fcn-dh:

  • oder mit anderen worten: wer etwas gleichsetzt, was miteinandern nichts zu tun hat, dem wird dummes gwaaf unterstellt. :nix:

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Dabei sind gleichsetzen und vergleichen gar nicht das Gleiche. Oder dasselbe.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Keine Ahnung wie hoch, hauptsache Sieg. Und am besten nach 90. Minuten, hab keine Lust auf Verlängerung und wieder so hohen Puls

    wie gegen Frankfurt. Das war nix für meine Nerven...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • War's in Kehl kein Auswärtssieg, weil wir auf fast neutralem Platz mehr waren?

    Ups:oops: gor nimmer dran dacht

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das wird Rostocks Untergang. Zweistellig :bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang:

    Ja ja, Herr Udo. Und morgen wird dann bei Dir wieder Heulen und Zähneklappern vorherrschen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ja ja, Herr Udo. Und morgen wird dann bei Dir wieder Heulen und Zähneklappern vorherrschen.

    hasd dei Kerwaglumbbs scho aufg'räumt:question_mark::mrgreen:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

    Einmal editiert, zuletzt von 3imweggla (30. Oktober 2018 um 20:47)

  • dasd dei Kerwaglumbbs scho aufg'räumt:question_mark::mrgreen:

    Hommer scho verräumt.

    Öbber falls der Glumbb morng ausscheidet, hol ich´s wieder hervor und donnere es dem Udo in sein Wohnzimmer. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Gehe jetzt mal von einem Weiterkommen aus.

    Ich hoffe das es nicht wieder so spät entschieden wird wie in der ersten Runde gg Linx.

    So ne 2:0 Halbzeitführung wäre sehr entspannt,Rostock muss dann was machen wir kontern und schießen das 3:0.

    Mein Tipp daher 3:1 für uns!!!

    NUR DER FCN

  • ich unterschätze Rotzkotz nich, unangenehmer Gegner,

    geht auch für datt Schiffchen um alles, ne Runde weiterzukommen,

    deshalb tipp ich ma ein dreckiges 1:0 für den Clubb...:crossed:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------