DFB Pokal 2.Runde: Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Bei den bisherigen Spielen gab's noch keins mit ner richtigen Überraschung, wo ein kleiner den großen rausgekegelt hat. Ich hoffe wir sind da heute nicht die große Überraschung, über die sich alle totlachen

  • gibt es unser Spiel auch als Einzelspiel? Sky Ticket hat mir gestern nur die Konferenz angezeigt :thinking_face:

    Auf SkySpocht 7 wird der Club übertragen. Da ich heute erst um 18:28 Uhr daheim bin, musste ich alles vorher checken.

  • Auf SkySpocht 7 wird der Club übertragen. Da ich heute erst um 18:28 Uhr daheim bin, musste ich alles vorher checken.

    Vorbildlich.

    Planung is alles :winking_face:

    Hoffen wir, dass die Männer in Weinrotschwarz ähnlich gut vorbereitet auftreten wie des am Sonntag der Fall war.

    FCN! Kämpfen und siegen!!!

    Scheizze bin i hoaß :smiling_face_with_halo::winking_face: Achtelfinale hätt scho was.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Laut Bild folgende Aufstellung:

    Mathenia

    Bauer-----Margreitter-----Ewerton-----Leibold

    Behrens-----Petrak

    Kubo

    Vura-----Zrelak-----Pereira

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Köllner hat ja auf der PK Veränderungen angedeutet, also spielen wir heute Abend unverändert zu Frankfurt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • es wird heute mit Sicherheit mindestens eine Veränderung geben. Kann mir kaum vorstellen, das man Kerk gleich heute wieder spielen lässt. Der sollte definitiv geschont werden.

  • Damit wäre ich einverstanden!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Liest sich ja ganz gut. Gleiche Einstellung und Leidenschaft wie am Sonntag, dann klappt das mit dem Einzig in die nächste Runde.

  • Finde die Aufstellung so auch nicht verkehrt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ist doch gut!

    und zum Anschwitzen müssen alle mit dem Fallschirm abspringen:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • und zum Anschwitzen müssen alle mit dem Fallschirm abspringen:old:

    So ein Quatsch! Bei dem Wetter äusserst riskant. Bei der nasskalten Zugluft während des Sprungs ist dann die Hälfte schon krank, wenn sie unten ankommen und darf anstatt auf den Fußballplatz gleich ins Bett! :ugly:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • So ein Quatsch! Bei dem Wetter äusserst riskant. Bei der nasskalten Zugluft während des Sprungs ist dann die Hälfte schon krank, wenn sie unten ankommen und darf anstatt auf den Fußballplatz gleich ins Bett! :ugly:

    :thinking_face: weil Sie sich schon vorher in die Hose gepisst haben:thinking_face:.....denke ins schwitzen vor dem Absprung würden so einige kommen Du:bremse:Du und unser Trainer ist für so manch einer Überraschung gut:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • :thinking_face: weil Sie sich schon vorher in die Hose gepisst haben:thinking_face:.....denke ins schwitzen vor dem Absprung würden so einige kommen Du:bremse:Du und unser Trainer ist für so manch einer Überraschung gut:old:

    Hinfliegen, rausfliegen, heimfliegen. So stelle ich mir das für heute in etwas vor. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Die Aufstellung sieht doch ganz gut aus...

    Ich hoffe nur, dass Pereira mehr zeigt, als in den bisherigen Spielen... in Vilzing konnte er nichtmal gegen einen Bayernligisten überzeugen. :unamused_face:

    Zu viel Tiki-Taka - (viel) zu wenig Kampf und Biss.

    Den Fußballgott bitte ich inständig, uns vor einer erneuten Pokalpleite gegen einen (zumindest auf dem Papier) unterklassigen Gegner zu bewahren.

    Rostock war für uns noch nie ein gutes Pflaster, wenn ich mich recht erinnere... mal sehen.

    Upper Palatinate first.

  • Dreier Sturm mit Misidjan und Pereira hätte was, da könnte der Mittelstürmer von einigen Hereingaben Profitieren.

    Ich glaube auch das Kerk, Mühl, Rhein, Knöll geschont werden.

    Junge Spieler verheizt Köllner nicht, deswegen finde ich es gut. Außerdem haben wir diese Woche eine sehr hohe Belastung.