DFB Pokal 2.Runde: Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Die heutige Aufstellung:

    Schlagring - Schnappmesser, Pyro, Böller, Fahnenstange - Schlagstock - Baseballschläger, Machete, Wurfstern, Pflasterstein - Stahlkappen

  • pyro und böller für meinen geschmack zu weit hinten!

    müssen zwingend ins om, damit die vor den stahlkappen gleich deren 1. reihe aufmischt.

    köllner kann echt nix.

    :loudly_crying_face:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • So viele Änderungen sind das jetzt ja nicht im Vergleich zu Frankfurt.

    stimmt.

    Vor allem keine Pause für Kerk - dafür für Misidjan

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Pause für Misidjan passt schon. Der ist ja gegen Frankfurt 90 Minuten auf und ab gerannt. Bin mit der Aufstellung zufrieden. Tippe trotzdem auf ein 2:0 für Rostock. :oops:

  • Finde die ultra jugendkultur eigentlich super. Istnur schade wenn sich die schwerpunkte so verschieben. Die maximale Unterstützung des Vereins ist eigentlich oberstes Gebot. Klar können auch wir Normalos unterstützen, aber die Struktur ist so, dass die ultras den Support organisieren und auch für sich den Anspruch haben Motor zu sein. Egal, jetzt nicht überbewerten.

    Freu mich auf das Spiel und hoffe das wir clever spielen.

  • Ja ich denke Misidjan braucht etwas Pause, schließlich geht er große Wege.

    Einfach so lässt man seinen besten Mann sonst nicht außen.

    Kerk wundert mich wirklich das er spielt, sollte damit für Samstag dann sicher Bank sein. Kann mir keine 3 Spiele in einer Woche bei ihm vorstellen.

    Mühl bekommt auch eine Pause, bei drei guten IV ist das total OK. Bin auf Ewerton gespannt

  • Dumme Arschloch"fans" sind das, war aber leider zu erwarten :rot::rot::rot:

    denke das im Stadion auch einiges gezündelt wird. Wirft natürlich mal wieder ein tolles Bild auf unsere Fanszene.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Dumme Arschloch"fans" sind das, war aber leider zu erwarten :rot::rot::rot:

    denke das im Stadion auch einiges gezündelt wird. Wirft natürlich mal wieder ein tolles Bild auf unsere Fanszene.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ähm wie denn die hocken im gewahrsam

  • oh im Stadion werden auch noch genug Spaßvögel anwesend sein

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • werden wohl in einer Fischhalle festgehalten und können sich den Besuch des Spieles abschminken.

    Hat mir grad jemand geschrieben

    Hoffentlich homms da genug Trockeneis, um die Hitzköpfe abzukühlen. Frischhalten macht keinen Sinne, denn ganz frisch sind die eh nicht mehr.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • werden wohl in einer Fischhalle festgehalten und können sich den Besuch des Spieles abschminken.

    Hat mir grad jemand geschrieben

    Mein Mitleid ist eher begrenzt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hoffentlich homms da genug Trockeneis, um die Hitzköpfe abzukühlen. Frischhalten macht keinen Sinne, denn ganz frisch sind die eh nicht mehr.

    Wenn Du über Frische sprichst, muss ich an einen Bekannten aus meinem gallischen Dorf denken :smiling_face_with_halo:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne