• Nachdem sich in den letzten Wochen die Verletztenmeldungen bei der Konkurrenz gehäuft haben, habe ich nur darauf gewartet, dass einer unserer Leistungsträger sich verletzt. Wie immer wurde ich nicht enttäuscht...

    Dann wird er wohl erst wieder in der ersten Liga gegen den Ball treten.

    Bei Hannover wackelt Jonathas, den sie aber auch nicht unbedingt brauchen, aber sonst? Ich sehe bei der Konkurrenz keinen ansatzweise so gravierenden und vor allem langfristigen Ausfall.

  • Tut mir sehr leid um ihn, aber er muss da jetzt durch. Trotzdem wünscht man sowas niemand. Aber sportlich hat es uns damals mit Schieber oder danach mit Kerk schlimmer getroffen. Virgil wirbelt zwar durchs Spiel, aber es kommt kaum was heraus dabei.

    Alles Gute .

  • Weil immer nur die Videos bei eventuellen Verpflichtungen hier erscheinen.

    YouTube

    :unamused_face:

    Gute Besserung Virgil!

    Hoffe Du zeigst Deinen Fußball bald wieder bei uns!

    Ich weiss das es unmöglich gewessen wäre, aber ihn zusammen mit Perreira hätte ich so gerne in Liga2 gesehen.

    Die hätten die Löcher aufgedribbelt gegen tiefstehende Mannschaften.

    Beide zusammen auf dem Platz und in halbwegs vernünftiger Form hätten die Liga aufgemischt.

    Schade,schade

  • Naja wer soll es sonst machen?

    Ein belastbarer zumindest durchschnittlicher Zweitligafußballer der körperlich und technisch die Voraussetzungen hat, auf der Außenbahn am Gegner vorbei zu kommen...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ein belastbarer zumindest durchschnittlicher Zweitligafußballer der körperlich und technisch die Voraussetzungen hat, auf der Außenbahn am Gegner vorbei zu kommen...

    A Späßle am frühen Morgen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ein belastbarer zumindest durchschnittlicher Zweitligafußballer der körperlich und technisch die Voraussetzungen hat, auf der Außenbahn am Gegner vorbei zu kommen...

    Also an der Technik scheiterts bei Kerk sicherlich nicht! Geschwindigkeit geb ich dir recht... naja wir werden es sehen, glaube trotzdem dass kerk in der Startelf stehen wird gegen Dresden. gehe mal davon aus das medeiros fix ist, aber noch nicht spielen wird gegen Dresden.

  • Wenn Kerk fit und in Form ist, dann ist der weitaus besser als Zweitligadurchschnitt.

    Aber daran scheitert es halt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Neuzugang Kalajdzic (VfB) hat sich jetzt ebenfalls das Kreuzband gerissen. Da wird von einem Ausfalle von 6 bis 8 Monaten gerechnet.
    Mal sehen, wer die Verletzung besser übersteht, und wer von beiden früher wieder spielen kann.

  • Soviel zum Thema er wird von der Mannschaft ausgeschlossen. Top Aktion. Wir gehören zamm :fahne:

    Interessante Aussage auch von Valentini zu dem Thema auf ClubTV. Misidjan hat sich wohl wieder gut integriert und war gerade wieder dabei die Mannschaft für sich zu gewinnen.

  • Wenn Kerk fit und in Form ist, dann ist der weitaus besser als Zweitligadurchschnitt.

    Aber daran scheitert es halt.

    Wenn ich fit und in Form wäre, dann wäre ich der Terminator geworden und nicht Schwarzenegger.

    Aber daran scheitert es halt.


    So a Gwaaf...


    Noch ist das Fenster offen, noch kann man handeln und einen Ersatz einkaufen. Finanziell haben wir durch Löwen usw. noch einen Puffer, den wir investieren könnten, um einen Vura-Ausfall zu kompensieren.

    Auf Kerk zu bauen wäre grob fahrlässig. Der Kerl ist leider ein Schatten seiner selbst geworden (und das nicht erst seit gestern!).

  • Noch ist das Fenster offen, noch kann man handeln und einen Ersatz einkaufen. Finanziell haben wir durch Löwen usw. noch einen Puffer, den wir investieren könnten, um einen Vura-Ausfall zu kompensieren.

    Auf Kerk zu bauen wäre grob fahrlässig. Der Kerl ist leider ein Schatten seiner selbst geworden (und das nicht erst seit gestern!).

    Von welcher Position sprichst du jetzt gerade? Also auf welcher Position müssen wir hier nachbessern deiner Meinung nach?

    Was hat Kerk mit der Vura Position zu tun?

    Einmal editiert, zuletzt von MichaE (21. Juli 2019 um 11:31)

  • Ich hab da mal ne Frage, da Vura sicherlich zu unseren Spitzenverdienern gehören wird, wie issn das mit der Gehaltsfortzahlung:thinking_face:

    Da es bei Fußballspieler ja fast immer um einen Arbeitsunfall handelt, muss da irgend eine Genossenschaft, Versicherung oder gar der Verein den Lohn weiter zahlen :nix:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich hab da mal ne Frage, da Vura sicherlich zu unseren Spitzenverdienern gehören wird, wie issn das mit der Gehaltsfortzahlung:thinking_face:

    Da es bei Fußballspieler ja fast immer um einen Arbeitsunfall handelt, muss da irgend eine Genossenschaft, Versicherung oder gar der Verein den Lohn weiter zahlen :nix:

    Glaub nach ein paar Wochen zahlt da die Berufsgenossenschaft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!