• Wenn Ishak dann mal richtig bei 100% ist hat er vorne drin auch einen richtig geilen zielspieler. Ich bin begeistert.

    Ich hoffe er fällt nie in ein Loch. ?

  • Der Kerl ist echt der Königstransfer schlechthin von Bornemann. Zuerst dachte ich noch 2.5 Mio für einen Spieler in unserer Situation ist Wahnsinn. Jetzt nach gerade mal 10 Spielen kann ichs echt nicht glauben das er so billig zu haben war. Im offensiven Mittelfeld auf den außen habe ich schon lange keinen Spieler mehr bei uns gesehen der solche Qualitäten besitzt. Meine größte Hoffnung ist das er sich ja nicht verletzt.

  • Wenn der unterwegs ist, halte ich einfach nur den Atem an........

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Wenn der unterwegs ist, halte ich einfach nur den Atem an........

    Er ist ein Glubbspieler, also schreibe bitte dazu, dass du den Atem nicht aus Angst anhälst! :winking_face:

    Bin so froh, dass man mal wieder einen Spieler dieses Kalibers in den eigenen Reihen hat.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wie halt Augsburg irgendwann zwei Mann fest für ihn abstellen musste ...

    Und selbst das hat ihn nicht immer ausgebremst ??

    Hihihi

    Wär doch beim 1:1 der Fall, Vura gedoppelt, trotzdem Flanke auf Schrellagg, Ablage Fuchs, Ausgleich. Kann mich irren, war ziemlich durch☺️?

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Er ist der Typ Spieler, bei dem man immer denkt, sobald er an den Ball kommt, da geht was. Das ist schon ein Qualitätsmerkmal.

    Unfassbar schnell, technisch beschlagen und wirft sich in jeden Zweikampf. Er provoziert durch seine Fähigkeiten viele Fouls, aus denen Gelbe Karten und Freistöße resultieren; selbst kurz vor Schluss rennt er noch wie ein Irrer auf und ab.

    Top Verpflichtung, mehr kann man nicht sagen.

  • War im Block V, hinter mir die Reihe paar Augsburger... und immer wenn er am Ball war „oh ne der schon wieder“ :grinning_face: war heute wirklich wieder stark, und er hadert dann auch immer sehr sichtlich mit sich wenn ihm mal was nicht gelingt.

  • Ich glaube ich habe lange nicht mehr einen Spieler beim Club erlebt, der solch starke Einzelaktionen drauf hat. Der kann halt wirklich auch mal ne Abwehr im Alleingang beschäftigen. Der letzte Spieler, bei dem ich das so gesehen hab, war Vittek. Klar, Mintal, Gündogan oder Drmic waren auch bockstark, aber sie waren nicht solch explosive Dribbler, sondern hatten ihre Stärken woanders. Wenn man noch weiter zurück denkt, käme einem natürlich noch Zarate in den Sinn, wobei dessen Dribblings in ihrer Schönheit für mich noch mal ne andere Kategorie waren. Zarate zu erleben war wirklich was ganz besonders.

    Ein Ausfall von Misidjan wäre derzeit nicht zu kompensieren, deswegen war ich auch heilfroh, als er nach dem brutalen Foul von Koo wieder weitermachen konnte. Leider wird ein solcher Spieler nach realistischem Ermessen nicht lange hier bleiben, deswegen muss man jedes Spiel genießen das er für uns macht.