• Also mal zur Klarstellung aus meiner Sicht. Ich bin öfters beim Training am Valze und mir ist Virgil jetzt nicht negativ aufgefallen. Jedenfalls stach er nicht aus all den Anderen heraus.

  • Geht halt - wie vermutlich beim Spiel auch - um minimale Prozente. Und wenn Fuchs ein wenig mehr Gas gibt, sitzt der halt auf der Bank, egal ob der qualitativ gleichwertig ist oder nicht. Ich find das gar keine so schlechte Herangehensweise. Allerdings würde ICH bei so entscheidenden Spielen ein bischen mehr auf die Qualität geben.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Man muss halt auch noch andere Kritierien hineinfließen lassen.

    Zum Vergleich mit Fuchs.

    Fuchs ist das Duracell - Häschen, dass unermüdlich viele Kilometer frisst.

    Vura ist Al Bundy beim Beischlaf. Sehr, sehr schnell und nicht ausdauernd.

    Gegen Wolfsburg und deren Probleme auf den defensiven Außen, hätte ich gerne Vura gesehen, weil ihnen dieser im Verbund mit Pereira große Probleme bereiten hätte können.

    Aber ist eh schon rum. Kann man nicht mehr ändern.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Das ist halt ein sehr schmaler Grat auf dem sich Trainer bewegen...

    Aber ich muss als Trainer schon einschätzen können ob mir ein Spieler im Spiel helfen kann oder nicht.

    Da muss man halt manchmal über seinen Schatten springen und den Erfolg der Mannschaft über die "Disziplin" stellen.

    Scheinbar verfügen hier weder Köllner noch Schommers über das nötige Fingerspitzengefühl.

    Danke, Klasse Beitrag, genau meine Meinung, aber anscheinend können wir uns das leisten....

  • Unser Problem ist, dass wir immer nach den Begründungen gehen die uns genannt werden.

    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass da nicht mehr dahinter steckt.

    BS kann doch nicht einen Spieler wie Vura zu Hause lassen, weil er beim Training nicht den doppelten Rittberger springt.

    Wolfsburg war eigentlich wie gemacht für Vura und ich konnte es gar nicht verstehen, dass er pausiert.

    Wahrscheinlich sind da schon gewisse Würfel im Hintergrund gefallen.

  • Die Begründungen klingen eigenartig. Was man hier jetzt interpretieren kann oder will....wer weiß...

    Der Trainer bzw. die Trainer scheinen nicht auf ihn zu stehen. Es ist aber in meinen Augen krass, das man es nicht schafft, den jungen auf einen kaderplatz ausreichend zu motivieren. Ich finde das krass

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Neuer Trainer, neues Glück!

    Denke nicht, dass man ihn abgeben wird.

    Wäre ein zu großer finanzieller Verlust.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich denke auch, dass man ihn nicht abgeben wollen wird. Aber was macht man, falls er sich auch wegstreiken will und plötzlich anhaltenden Durchfall haben sollte?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • schaut für mich nach einem trainer-spieler-machtspielchen aus. schade. zur unzeit. einen willigen vura hätten wir in der 2. Hz in wob gut gebrauchen können.

  • Seh ich auch so. Zumindest schafft er Räume für die Mitspieler und die kann Herr Ishak gut für sein Spiel gebrauchen.

    Mal sehen, was Herr Schommers gegen BMG macht, wenn Pereira ausfallen sollte.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Es ist ja auch nicht solange her, nämlich in der ersten Saisonhälfte , da war er unser bester Offensiver. Er hat sicherlich defensiv seine Schwächen, aber die hat Mateus auch. Das kann eigentlich nicht der Grund sein, weswegen er von BS nichtmals auf der Bank landet. Andererseits ist es auch nicht zu verstehen, dass in der jetzigen Situation, in der es um die Existenz geht, einer seinen Arsch nicht hochkriegt und sich selbigen aufreißt. Da bekomme ich echt nen dicken Hals..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Seh ich auch so. Zumindest schafft er Räume für die Mitspieler und die kann Herr Ishak gut für sein Spiel gebrauchen.

    Mal sehen, was Herr Schommers gegen BMG macht, wenn Pereira ausfallen sollte.

    Er wird mit Sicherheit spielen. Die aller letzte PAtrone im Kampf um eine Rest-Releagetionschance wird es nicht so verballern. Besonders dann nicht, wenn er zukünftig wieder auf Jobsuche sein sollte.

    In meinen kühnsten Träumen spielen Pereira und Misidjan am Samstag zusammen als Flügelzange...das wäre doch al endlos geil, oder? :smiling_face_with_heart_eyes:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Du meinst in etwa so:


    ------------Ishak------------

    ------------Kubo------------

    ----Pereira------Vura----

    ----------Behrens---------

    Leibold Margreitter Mühl Bauer
    --------Mathenia---------


    Ich hab mir ja noch nie Gedanken um eine Aufstellung gemacht, aber mit Kubo, Erras, Petrak und Behrens haben wir relativ viele Spieler, die am Besten in der Mitte aufgehoben sind. Da stimmt doch was nicht :thinking_face:

    Ja mei..des bassd scho so

  • Ich hoffe doch BS lässt zu 11. spielen

  • Ich hoffe doch BS lässt zu 11. spielen

    Guter Punkt. Da ist Herr Erras wohl zu lange in der Kabine geblieben.

    ------------Ishak------------

    ------------Kubo------------

    -Pereira-Behrens-Vura-

    ---------------Erras----------

    Leibold Margreitter Mühl Bauer

    --------Mathenia---------

    Ja mei..des bassd scho so

  • Leider hat er mit seinen Leistungen beim Training zu wünschen übrig gelassen. Wenn aber Löwen und Kerk im Training besser waren, dann bin ich jetzt echt ratlos.

  • Brauchen keinen Abräumer mehr, dann lieber Knöll als 2te Spitze.

    Alles nach vorne und Behrens kann gleich Abräumer und Ballverteiler in einem machen:winking_face_with_tongue: