• Ich bitte euch, jeder halbwegs gerade aus laufende Außenstürmer aus Liga 2 der als Talent gilt wird auf min. 3 Mio. taxiert....somit das Geld kriegst Problemlos wieder rein .

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Frage mich immer noch warum kerk und nicht er auf links offensiv gespielt hat. Auf links offensiv ist der richtig stark

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Ich halte immer noch viel von ihm. Mit einem guten Trainer, der ihn integriert und Vertrauen im ihn setzt, kann er in Liga 2 auf jeden Fall den Unterschied machen.

    Sehe ich auch so! Und mMn auch in der 1. Hoffe er bleibt und bekommt die Rübe frei!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Sollte in Liga 2 und mit neuem Trainer wieder durchstarten.

    Habe die Hoffnung bei ihm noch nicht aufgegeben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wenn sich ein Trainer darauf einlässt, kann ich mir vorstellen, dass man aus Vura einen Winger machen kann. So wie es Hütter mit Kostic gelungen ist.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • ... einer wie Kostic. ?

    Ein Spieler der in der Lage ist, alleine auf der Außenbahn zu spielen. Offensiv und defensiv.

    Meistens vor einer 3er Kette

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wenn sich ein Trainer darauf einlässt, kann ich mir vorstellen, dass man aus Vura einen Winger machen kann. So wie es Hütter mit Kostic gelungen ist.

    ich sehe ihn viel eher als nen echten Stürmer, im Style von nem Dieter Eckstein, der von der linken Seite kommt und zur Mitte zieht und da zum Abschluss kommt. Und als Konterstürmer vorne ins eins gegen eins geht. Also eher links als Stürmer in nem 4-4-2 oder 3-4-3

  • sehe ich auch so. für mich ein klassischer 2. stürmer, der über tempo und dribbling kommt und den abschluss sucht. ich hoffe, dass vura uns den cedi macht.

  • sehe ich auch so. für mich ein klassischer 2. stürmer, der über tempo und dribbling kommt und den abschluss sucht. ich hoffe, dass vura uns den cedi macht.

    Den Cedi?

    Du möchtest dass er sich nach Schalke verpisst?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • nein.

    weil es an anderes telle im forum mal hieß, dass der spielertyp teuchert nicht ersetzt worden wäre.

    man kann das anders sehen.

    aber ich sehe ihn eigentlich als stürmer, der über tempo, 1-1, dribbling usw kommt, um dann den abschluss zu suchen.

    deswegen hoffe ich, dass er ned in den knast muss und uns erhalten bleibt.

  • nein.

    weil es an anderes telle im forum mal hieß, dass der spielertyp teuchert nicht ersetzt worden wäre.

    man kann das anders sehen.

    aber ich sehe ihn eigentlich als stürmer, der über tempo, 1-1, dribbling usw kommt, um dann den abschluss zu suchen.

    deswegen hoffe ich, dass er ned in den knast muss und uns erhalten bleibt.

    Ich kann mich jetzt nicht wirklich an viele Abschlüsse von ihm erinnern. Schon gar nicht über die Mitte.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Was mich halt total wundert, dass er extrem torungefährlich ist. Er hat nur ein Tor erzielt, und das gleich im ersten Einsatz in Bremen. Für Razgrad erzielte er in 200 Spielen 47 Tore, also in jedem 4. Spiel. Da hatte ich schon mehr "Killerinstinkt" und Abschlusstärke erwartet. Er sucht den Abschluss auch gar nicht erst groß.

    Anti-isst-Fraktion