• Die Niederländischen Gerichte sind total überlastet....gerade bei Revision dauert es zum Teil seeeeehr lange.

    Mit einem guten Anwalt und einer persönlichen Entschuldigung (Ausgleichszahlung) fährt er nicht ein.

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Man was würde ich mich freuen, wenn er bliebe und eine feste Stütze in unserem Mittelfeld wäre. Mit seiner Technik und Agilität wäre er in der 2. Liga schon ne Waffe, vorausgesetzt er bringt das auf den Platz, was er draufhat.

    Aber da nochmal einen anderen Spieler zu finden, der das kann und der v.a. bezahlbar wäre ist fast nicht möglich, daher unbedingt halten. Ich hoffe, Canadi und Co. bringen das hin und mit dem neuen Staff hat er weniger Probleme. Mutmaßungen etc. bringen uns da ja nicht weiter. Tatsache war, dass er mit Schommers nicht konnte. Dem Spieler aber da jetzt charakterlich nen Strick draus zu drehen geht m.M.n. zu weit. Solche Beispiele gabs im Fußball ja schon wie Sand am Meer. Spieler, die unter einem neuen Trainer plötzlich wieder aufblühen... Könnte mir vorstellen, dass die Canadi´sche Vorstellung von Fußball ganz gut zu seinem Stil passt...

    Hoffe, dass er bleibt und uns noch einige Mal in Verzückung versetzt... ein gut aufgelegter und fitter Misidjan ist in der 2. Liga ne Waffe!!!

  • Bredlow, Schleusener, Misidjan: Die Transfer-Pläne des 1. FC Nürnberg - 2. Bundesliga - Bild.de

    Zitat

    Eigentlich sollte die Regie-Sitzung im Berufungsverfahren, bei der die Hauptverhandlung vorbereitet wird, zwischen April und Juni stattfinden. Doch BILD weiß: Der Prozess-Auftakt verzögert sich! Frühestens im Juli soll es so weit sein.

    Heißt auch: Hauptprozess und Urteil gibt's nicht vor Transferschluss am 2. September! Interessenten für den wechselwilligen Misidjan (es gab bereits Angebote) dürfte das abschrecken den Preis drücken (Marktwert 3,5 Mio. Euro).

  • Das wäre einer, den ich verleihen würde.

    Gehalt sparen, ins Schaufenster stellen, dann 2020 im Sommer Ablöse bekommen.

    Dieses Jahr zahlt vermutlich keiner was für ihn und an das Märchen mit happy end, dass er sich hier jetzt wieder reinkniet und durch die zweite Liga wie ein heißes Messer durch die Butter schneidet, glaube ich einfach nicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Würde den behalten, finde den richtig gut.

    Wenn der Trainer sein Kurzpassspiel Konzept bei uns umsetzen kann, dann ist ein spieler mit so hohen technischen Fähigkeiten ein Vorteil

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Weiß jetzt auch nicht, wo da das große Problem mit der Haftstrafe ist. Er wurde in erster Instanz zu 4 Monaten Haft verurteilt. Andere reißen sich das Kreuzband und fallen genauso lang aus. Und der Spieler ist ja noch "relativ" jung. Würde ihn behalten, auch als Zeichen an den Spieler. Ich bin mir sicher, beim richtigen Trainer, der ihm Selbstvertrauen zurück gibt, wird er eine richtige Rakete!

    Anti-isst-Fraktion

  • Ja aber man sollte sich auch überlegen was eine Haftstrafe mit einem Menschen aber auch einem Profi macht.

    Er kann sich nicht fit halten.

    Es ist etwas anderes verletzt zu sein und nach der Reha zur Familie heim fahren oder alleine die Nächte in einer Zelle zu sein.

    Der Umstand sich nicht frei bewegen zu dürfen.

    So etwas kann psychisch krank machen, Freiheitsentzug und nicht Herr seines eigenen Lebens zu sein, kann ich mir als sehr schwierig vorstellen.

    Da ist es nicht einfach, nach einem Knastaufenthalt einfach Mal wieder in die Spur zu kommen. Körperlich aber vor allem auch psychisch.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Vura kommt ja nicht in einen kolumbianischen Drogenknast, wo er jeden Tag misshandelt wird. Schau dir den Hoeneß an. Vielleicht wird der Vura nach 3 Monaten auch vorzeitig entlassen oder er darf zu Hause schlafen. Und die Haftstrafe ist jetzt auch nicht so lange, dass er einen psychischen Knacks davon trägt. Dann wären ja alle Häftlinge psychisch gebrochen!

    Und im Knast kann er sich schon irgendwie fit halten (auch die Gefängnisleitung weiß, dass er Profifussballer ist), wohingegen du mit einem Gips am Bein 6 Wochen erst einmal nix machen kannst.

    Anti-isst-Fraktion

  • Hab beim Zivildienst eines Bekannten durchaus gesehen was Knast bedeutet. Der hat bei einem Verein zur Betreuung von Häftlingen nach dem Knast gearbeitet. Und das ist definitiv nicht lustig.

    Das ist nicht nur ein Wohnheim, bei dem man nicht raus kann...das ist schon ein bisschen anders.

    Wenn du nicht auf Zelle bist, hast du Leute um dich Rum, von denen 75% einen hau weg haben.

    Der Hoeneß soll teilweise hofiert aber auch erpresst worden sein. Und Fussballer bzw leistungssportler ist der eben auch nicht mehr.

    Man sollte das ganze nicht unterschätzen bzw. Herunterspielen.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Aber auch nicht überdramatisieren...

    Das ist keine Dramaturgie. Der wird mit Gewalttätigen seine Strafe absitzen müssen, und nicht mit Betrügern oder ähnlichem. Normalerweise sind die Leute teils getrennt. Eben auch weil er wegen Körperverletzung verknackt wurde. Da ist der Anteil der bekloppten schon extrem hoch.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Was ist es denn sonst? Die Geschichten vom bösen Knast...

    Wenn jeder der mal im Knast war ein gebrochener Mensch wäre... Mein lieber Mann wäre da was los bei uns auf dem Planeten

  • Was ist es denn sonst? Die Geschichten vom bösen Knast...

    Wenn jeder der mal im Knast war ein gebrochener Mensch wäre... Mein lieber Mann wäre da was los bei uns auf dem Planeten

    Hast du Mal Leute kennengelernt die aus dem Knast kommen? Schon Mal auf Besuch in der Mannertstraße gewesen? Ein sehr entmutigender Besuch, auch wenn man weiß, das man wieder rausspazieren kann.

    Da Rennen natürlich auch Leute Rum, denen macht das nix aus. Da steckt aber eine verschlagenheit und Dreistigkeit dahinter, die einen normalen Menschen sprachlos macht.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....