• Kann der sich aa in der Mannerdstraß`fit halten ?

    Per EU-Abkommen sollte eine innereuropäische Absitzungsverschiebung möglich sein; die sportlichen Möglichkeiten im "Hefn", scheinen nach meinen Informationszuträgern, nicht die schlimmsten zu sein.

  • Und wenn schon.

    Kenne weder Fall noch Hintergründe. Eine -rechtskräftige- Verurteilung könnte auch auf eine Geldstrafe hinauslaufen. Das berührt das Arbeitsverhältnis mit dem FCN nicht, da a) der Vorfall ja vor Vertragsunterzeichnung war und b) diese in Kenntnis des laufenden Strafverfahrens erfolgte.

    Ja, und genau deswegen wundere ich mich!

    Was soll dann diese ganze Scheinheiligkeit mit Kirche und Glauben?

    Und passenden Charakter.

    Er ist ja anscheinend schon verurteilt und es wurde Berufung eingelegt.

    Ob gegen das Strafmaß oder hinsichtlich des Vergehens ist nicht klar.

    Aktuell und in Unkenntnis des tieferen Sachverhaltes kann ich darüber halt nur den Kopf schütteln.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • viel Erfolg !

    Ich sehs schon kommen, des Körperverletzungs - Thema wird das Pendant zum Sabiri seim Scheisshaus.

    Wir wollen nur astreine Saubermänner mit Vorzeigecharakter !

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Naja, in München is ein Kinderficker Publikumsliebling und ein verurteilter Straftäter Präsi. Die Wahrheit liegt am Ende aufm Platz ...

  • Kann der sich aa in der Mannerdstraß`fit halten ?

    Per EU-Abkommen sollte eine innereuropäische Absitzungsverschiebung möglich sein; die sportlichen Möglichkeiten im "Hefn", scheinen nach meinen Informationszuträgern, nicht die schlimmsten zu sein.

    Keine Angst.

    Da würde ich persönlich gut auf ihn aufpassen! :slightly_smiling_face:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Naja, in München is ein Kinderficker Publikumsliebling und ein verurteilter Straftäter Präsi. Die Wahrheit liegt am Ende aufm Platz ...

    ja und wir wissen nicht was der Rentner davor so gesagt hat. Will es nicht relativieren aber wenn er das N-Wort benutzt hat könnte ich zb einen ausraster verstehen. Reine Spekulation. Hoffe er muss net in den Knast und kann uns weiterhelfen. In welchem Land läuft denn das Verfahren ?

  • Ich hab gedanklich auch schon einen Rentner wegen Stunk beim Parken umgetreten. Er muss kein Unmensch sein deswegen. Actio und Reactio... Rentner bedeutet nicht automatisch Unschuldslamm.

  • Ich kenne den Sachverhalt jetzt auch nicht.

    Klar war das sicher keine Glanzleistung bzw eine Straftat. Keine Frage.

    Aber ich kenne auch 67 jährige Rentner, die nicht gerade freundlich auftreten.

    Wir wissen nicht, wie dieser Mann dem Spieler gegenüber aufgetreten ist.

    Das soll keine Entschuldigung sein, aber bei einigen klingt es hier so, als ob ein Junger Mann wegen einer Nichtigkeit einen alten armen wehrlosen Mann vermöbelt hat.

    Dabei ist das gar nicht bekannt

    Daher warte ich ab bis es mal ne offizielle Meldung gibt (die ich auch lesen kann)

  • Mir hat mal ein Rentner nach einem harmlosen Klingelstreich einen Baseballschläger in den Rücken gepfeffert...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Erstinstanzilich zu 6 Monaten Freiheitststrafe verurteilt, davon letztlich 4 Monate zu vollstrecken.

    Habe keine Kenntnisse im niederländischen Strafrecht. Nur: Er ist in Berufung gegangen, das ist sein gutes Recht. Solange ist nichts rechtskräftig und für den Mann gilt die Unschuldsvermutung. Das sind allg. europäische Prinzipien im Strafrecht.

    Wenn es darauf hinaus läuft, dass er keine Freiheitsstrafe antreten muss, weil rechtskräftig für ihn keine zu vollstreckende Freiheitsstrafe verhängt wird, wird das Arbeitsverhältnis hier nicht tangiert. Der Verein weiss letztlich, worauf er sich eingelassen hat, da die Vertragsunterzeichnung in Kenntnis des laufenden Strafverfahrens erfolgte.

    Nach deutschem Recht würde eine derartig kurze Freiheitsstrafe von 6 Monaten nur bei Wiederholungstätern auch vollstreckt und nicht erstmal zur Bewährung ausgesetzt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Wird schon wieder ein Haar in der Suppe gesucht, lasst ihn doch erstmal ankommen und wenn er die ersten Bauern umnietet und ihm dabei noch ein Tor gelingt hat er meine volle Unterstützung

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wird schon wieder ein Haar in der Suppe gesucht, lasst ihn doch erstmal ankommen und wenn er die ersten Bauern umnietet und ihm dabei noch ein Tor gelingt hat er meine volle Unterstützung

    „Gegen die Bayern gilt nach Amnesty und UNESCO sowieso Straffreiheit“

    Nelson Mandela

  • Wird schon wieder ein Haar in der Suppe gesucht, lasst ihn doch erstmal ankommen und wenn er die ersten Bauern umnietet und ihm dabei noch ein Tor gelingt hat er meine volle Unterstützung

    Haar in der Suppe...naja. Scheint mir kein passender Vergleich. Aber wie schon hier jemand geschrieben hat, ohne diesen "Vorfall" hätten wir ihn wohl nicht bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!