• Hab mal auf der Facebook Seite von Ludogoretz die Kommentare zum Wechsel durchgelesen und erwartet, dass einige vielleicht froh sind wegen dem Vorfall. Aber da sind alle traurig und können nicht verstehen, warum der abgegeben wurde. Schreiben, dass das ihr bester Spieler war und hoffen auf mind 6 Mio Ablöse.

  • „Gegen die Bayern gilt nach Amnesty und UNESCO sowieso Straffreiheit“

    Nelson Mandela

    Na dann freue ich mich erst recht auf ihn, die Messer sind gewetzt:face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Kann der sich aa in der Mannerdstraß`fit halten ?

    Per EU-Abkommen sollte eine innereuropäische Absitzungsverschiebung möglich sein; die sportlichen Möglichkeiten im "Hefn", scheinen nach meinen Informationszuträgern, nicht die schlimmsten zu sein.

    wir haben nur eine Turnhalle??

  • Das mit der Ablöse würde mich auch mal interessieren... warum gibt’s hier keine Infos zu?

    Ansonsten, abwarten. Ich kenne die Einzelheiten des Falls nicht. Schön find‘ ich‘s nicht, aber man sollte ihn nicht zu sehr verurteilen. Auch wenn das wohl etwas Doppelmoral ist (auf Bayernspieler haue ich auch gerne mal drauf). In erster Linie sollte man ihn als Sportler bewerten und da sollte er uns auf jeden Fall helfen können.

  • Eine Überraschung, Respekt Herr Bornemann. Keiner hatte den auf dem Schirm und (fast) keiner kennt den, aber die Leistungsdaten klingen nicht schlecht.

    Wundertüte, vielleicht, aber er hat schon mehr Erfahrung und Erfolge als der Brasilianer, den wir uns in den letzten Stunden alle gewünscht haben.

    Das Nebengeräusch aus Holland ist schade, aber da ist ja nicht wirklich viel bekannt. Ob es für eine feste Verpflichtung hilfreich war, erschließt sich mir nicht. Der Rest der Transfersumme von geschätzten knappen 3 Mio ist wohl drauf gegangen.... Nachzahlungen exklusive.

    Wenn er einschlägt und wir die Klasse halten, spätestens dann hat AB höggschten Reschpekt verdient... aber soweit sind wir noch nicht. (Respekt bekommt er natürlich schon mal in einfacher Form)

  • Dem Breno hätten damals ALLE eine 2. Chance gegeben

    und ihn mit offenen Armen empfangen!!

    Also sollten das Thema "Verurteilung, Berufung usw."

    ad acta gelegt werden.

    Willkommen, hau rein, mach Tore

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie

    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • Haar in der Suppe...naja. Scheint mir kein passender Vergleich. Aber wie schon hier jemand geschrieben hat, ohne diesen "Vorfall" hätten wir ihn wohl nicht bekommen.

    :thinking_face:du meinst so quasi wegen Strafverfolgung auf der Flucht oder wie....... Meine Fresse, lasst den jungen erst mal hier ankommen, sollte er verurteilt werden und zum Training und zu den Spielen raus dürfen und klasse spielt hilft er uns schon weiter, die genauen Hintergründe weiß hier kein Mensch

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das mit der Ablöse würde mich auch mal interessieren... warum gibt’s hier keine Infos zu?

    Ansonsten, abwarten. Ich kenne die Einzelheiten des Falls nicht. Schön find‘ ich‘s nicht, aber man sollte ihn nicht zu sehr verurteilen. Auch wenn das wohl etwas Doppelmoral ist (auf Bayernspieler haue ich auch gerne mal drauf). In erster Linie sollte man ihn als Sportler bewerten und da sollte er uns auf jeden Fall helfen können.

    Die Bauer kaufen ihn uns für 25 Mio ab

    wenn er bei uns einschlägt?? wie eine Bombe

  • Hier nochmal ein recht ausführlicher TV Bericht zu dem Urteil

    Vielleicht kann es wer übersetzen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Evtl. ging die Tür erst gestern richtig auf:

    Zitat

    Der Familienvater (ein Kind, das zweite ist unterwegs) stand am vergangenen Donnerstag noch für die Bulgaren auf dem Spielfeld, wo er beim 4:0-Rückspielsieg gegen Torpedo Kutaisi (Georgien) noch einmal erfolgreich war.

    Vllt. hätten die Bulgaren ihn nicht abgegeben bei anderem Ausgang :nix:

  • Das ist ja mal wieder eine Überraschung!

    Na dann viel Glück beim Club!!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!