• Keine Sorge! Pater Köllner bringt ihn wieder auf den richtigen Weg. Der muss gleich Samstag morgen auf den Beichtstuhl

    :loool::loool::loool:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Club-Neuzugang: Darum hat Misidjan Ärger mit dem Gesetz - Sport - nordbayern.de

    Darum hat Misidjan Ärger mit dem Gesetz.

    Ein Bekannter Misidjans, der beim Streit in Roosendaal mit dabei war, betont, dass der 68-Jährige den Fußballer zuerst schubste und diskriminierend beleidigte, wie die Lokalzeitung BN DeStem berichtet. "Es gibt mehrere Zeugenaussagen die besagen, dass mein Klient sich nur selbst verteidigte", erklärt Misidjans Anwalt Noortje Lut. Die Frau des Opfers widerspricht. "Mein Ehemann hat nur höflich darum gebeten, das Auto wegzufahren. Der Täter gab seinem Bekannten seine Brille und lief auf Ron zu, um ihn niederzutreten", berichtet sie BN DeStem gegenüber.

  • Ich seh zunächst mal den sportlichen Aspekt und der dürfte stimmen ! Was die Strafsache angeht ist sicherlich nicht toll aber gebt dem Jungen eine faire Chance ! Man braucht nur beim Nachbarn schauen die haben nen Spieler der in Haft war aber aktuell Leistungsträger ist und ne Chance bekommen hat bzw diese auch nutzt

  • Juhu es geht mal wieder nicht um Fußball. :woohooo::woohooo:

    schon, aber den beiden moralaposteln darf nicht einfach das feld überlasden werden. haben wahrscheinlich genau so wenig info wie alle hier aber dafür ein umso festeres urteil. genau das braucht das land.

    ich finde diese arroganz und selbstherrlichkeit vollkommen unangemessen. abstoßend. weitere worte spare ich mir jetzt.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Jedenfalls hebt er unser Swag-Level um 3000!

    Der ist so fly am been, dass der den Behrens von meinem Trikot verdrängt. Vong Beflockung her.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Herzlich Willkommen!

    Habens da den Salli verkleidet mit Bart und Brille?

    Ne ich glaub der kann wirklich kicken

    wenn das Berufungsgericht das Urteil bestätigt, dann fehlt er uns halt mal zwischendurch 6 Monate - was solls ..... (bzw. 4 Monate, denn 2 der 6 Monate sind offenbar auf Bewährung wenn ich das richtig verstehe?)

    Vielleicht kann man das ja so verhandeln, dass er einen Monat über die Winterpause hat... Dann wären es im besten Fall 3 Monate

    schreib doch dazu, dass du Holländisch kannst... dann wirkt das glaubhafter =)

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Einen zu holen, der nen alten Mann so zusammenschlägt, dass dieser (siehe Video) einen Knick im Fuß hat, hat entweder was von Panikkauf oder von Skrupellosigkeit (oder von beidem).

    Dieser Transfer zeigt, was das eigentliche Problem des "modernen Fußball" ist. Ich werde meine ethischen, moralischen Grundsätze nicht ausschalten, nur weil der Typ jetzt unser Trikot trägt. Im Gegenteil: Viel Spaß im Knast!

    So weit her kann es mit deinen ethischen, moralischen Grundsätze ja nicht sein wenn a) die Unschuldsvermutung für dich nicht gilt und du b) innerhalb weniger Minuten und oberflächlichen Berichten ein Urteil über einen dir fremden Menschen fällst.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Nun zum wichtigen: Herzlich Willkommen beim Club.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • So weit her kann es mit deinen ethischen, moralischen Grundsätze ja nicht sein wenn a) die Unschuldsvermutung für dich nicht gilt und du b) innerhalb weniger Minuten und oberflächlichen Berichten ein Urteil über einen dir fremden Menschen fällst.

    Danke

  • Könnte schon ein Tipp des neuen Scouts gewesen sein.

    Aber eines muss uns klar sein. Einen Spieler mit dem Marktwert hätten wir "mit einer sogenannten weißen Weste" nie fest verpflichten können. Ich finde wir sollten uns "ohne Vorurteile" über ihn freuen. Er hat eine Chance verdient.

    Das Management hat hier bestimmt das Risiko abgeschätzt. Borne geht hier nicht leichtfüssig ins Risiko.

    Im Video kommt er sehr sympathisch rüber und bin mir sicher, dass er der Mannschaft helfen kann. :glubb:      

  • Es gibt (nahezu) kein Szenario, das rechtfertigt, dass ein junger, austrainierter Mann einem Rentner schlägt... insbesondere nicht so stark, dass danach der Ellbogen und der Knöchel doppelt gebrochen sind.

    Wir leben also in einer Gesellschaft, in der es wichtiger ist, ob einer ein Spiel, eine Freizeitunterhaltung besonders beherrscht, als dass er alte Männer kaputtkloppt. Moderner Fußball, moderne Gesellschaft...

    Einem Freund von mir ist ein Hund vor die Beine gelaufen und ihn blöd zu Sturz gebracht so dass er sich den Kopf übel angeschlagen hat und seinen Ellenbogen gebrochen hat. Mehrfach operiert, ein Jahr arbeitsunfähig.

    Dazu gehört manchmal nicht viel Kraft wenn man blöd aufkommt.

  • So weit her kann es mit deinen ethischen, moralischen Grundsätze ja nicht sein wenn a) die Unschuldsvermutung für dich nicht gilt und du b) innerhalb weniger Minuten und oberflächlichen Berichten ein Urteil über einen dir fremden Menschen fällst.

    Es liegt bereits ein Urteil vor. Aber hey, natürlich wird in der zweiten Instanz rauskommen, dass er in Notwehr gehandelt als er den Rentner verprügelt hat und wer was anderes sagt, ist für die AfD und frisst kleine Kinder.

  • Ich habe schon unglaublich viele Anklagen wegen versuchtem Totschlag, schwerer Körperverletzung usw. erlebt, die letztendlich mit einem Freispruch endeten.

    Speziell wenn es keine neutralen Zeugen gibt ist zwischen Schuld und Unschuld oft schwer zu urteilen.

    Nur so als Tipp: Die Unschuldsvermutung ist wirklich keine verkehrte Sache.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt