• Na ich hoffe mal, dass alle, die ihn nun in den Schutz hier nehmen, das gleiche auch beim Flüchtlingsthema hier im Forum so handhaben.

    Sportlich gesehen natürlich ein Kracher, das kann man nicht von der Hand weisen.

    Häh???

  • Langsam wird es echt peinlich, welche Typen sich mittlerweile bei uns im Forum rumtreiben.

    Inzwischen würde ich mir wirklich wünschen, dass unser Vorstand mal ein ähnlich klares Statement abgibt, wie der Vorstand Fischer von der Eintracht.

    Wir wollen keine AFD-Mitglieder in unserem Glubb!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Na ich hoffe mal, dass alle, die ihn nun in den Schutz hier nehmen, das gleiche auch beim Flüchtlingsthema hier im Forum so handhaben.

    Sportlich gesehen natürlich ein Kracher, das kann man nicht von der Hand weisen.

    Niemand nimmt ihn in Schutz. Manche verlangen hier nur den Kerl nicht ohne Wissen an den Pranger zu stellen. Wie mich das ankotzt, dass heutzutage alles verdreht wird. Da nehmen sich einige heraus einen fremden Menschen innerhalb von ein paar Minuten als Straftäter zu verurteilen und wenn man da dann sagt: bitte nicht vorverurteilen wird einem vorgeworfen man nähme den Kerl in Schutz. Das ist nur noch verrückt.

    Aber wenn es dich beruhigt. Auch Flüchtlinge vorverurteile ich nicht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • sorry, aber er ist noch nicht rechtskräftig verurteilt, deine Empörung kommt zu früh

    Komisch solche Sätze komme nie von vielen Usern wenn es um die Entgleisungen von ein ein paar Jugendlichen Ultras geht aber wenn es um einen Spieler geht dann soll man sich nicht empören hoffe manche merken sich diese Einstellung auch wenn es die eigenen Fans betrifft!

    Independants Franken

  • Ich hatte einem Bekannten, der war Ende Sechzig und körperlich deutlich kräftiger als ich. Und da war ich noch jünger und ziemlich fit. Der hätte ein Leichtgewicht wie den Misidjan in der Pfeife geraucht. Ein 68-jähriger ist nicht notwendigerweise ein Tattergreis.

    Also wählen wir doch lieber nicht die populistisch-undifferenzierte Variante und urteilen ohne Kenntnis der Sachlage, sondern schauen uns das Ganze an und bilden uns erst dann ein Urteil.

  • Sein künstlername vura bedeutet übersetzt ja schlagen. Ob das was zu bedeuten hat?

    Scheinbar nicht, wenn er getreten hat :face_with_tongue:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Na ich hoffe mal, dass alle, die ihn nun in den Schutz hier nehmen, das gleiche auch beim Flüchtlingsthema hier im Forum so handhaben.

    was meinst Du damit, es beim Flüchtlingsthema genauso zu handhaben ?

    Es geht beileibe nicht um eine Schublade oder eine Pauschalmeinung zumThema Flüchlinge.

    Es geht darum, daß ein junger Mensch eine wirklich schlimme Dummheit begangen hat,

    er aber die Chance erhält das wieder zu begradigen.

    Und unser Manager, vor dem man dafür den Hut nicht tief genung ziehen kann, hat ihm in Abwägung

    des Sachverhaltes ihm diese Chance gegeben. Nicht mehr und nicht weniger.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Leute lassen wir uns über Fußball unterhalten.....

    Diese ganzes gesülze hat keinen Wert ..... ich hatte auch schon Bewährung weil einfach mal die Sicherungen durchgebrannt sind.... und ich denke das ich trotzdem kein schlechter Mensch bin...

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Abgesehen, dass das ein typischer Bild-Reißer ist klingt "nach rassistischer Beleidigung gegen den Fuß getreten" anders als "Rentner verdroschen".

    Aber anscheinend stehen viel heutzutage auf Hetze, Hetze, Hetze.... und gefährliches Halbwissen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Noch vor 4 Stunden haben die Leute Panik geschoben weil keine Neuverpflichtung vorgestellt wurde. Jetzt haben wir einen Spieler, der anscheinend was drauf hat, uns weiterhelfen kann, und einen Vertrag (keine Leihe) bei uns unterschrieben hat. Anstatt sich zu freuen, wird er sofort verurteilt und abgestoßen. Leute was ist mit euch nur verkehrt? Keiner weiß was vorgefallen ist. Also abwarten was rauskommt.

    Ich freue mich dass er bei uns unterschrieben hat. Herzlich Willkommen beim Glubb, Virgil Misidjan !

  • Noch vor 4 Stunden haben die Leute Panik geschoben weil keine Neuverpflichtung vorgestellt wurde. Jetzt haben wir einen Spieler, der anscheinend was drauf hat, uns weiterhelfen kann, und einen Vertrag (keine Leihe) bei uns unterschrieben hat. Anstatt sich zu freuen, wird er sofort verurteilt und abgestoßen. Leute was ist mit euch nur verkehrt? Keiner weiß was vorgefallen ist. Also abwarten was rauskommt.

    Ich freue mich dass er bei uns unterschrieben hat. Herzlich Willkommen beim Glubb, Virgil Misidjan !

    Wäre ja schlimm, wenn es ab 18:00 Uhr nix mehr zum Meckern gegeben hätte :face_with_rolling_eyes:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ist das hier ein Klosterbrüder Thread? Ging Euch noch niemand auf den Keks? Wie sich schon wieder darüber echauffiert wird von einigen, alles Gutmenschen oder was? Er ist jetzt einer von uns, voller Support...

  • Ok, "trat ihm gegen den Fuß" wäre zwar immer noch schwer zu entschuldigen, weil's halt echt unter gar keinen Umständen geht, als muskelbepackter Berufsfußballer gegen einen alten Mann körperlich zu werden, egal wie schlimm vorher der Streit oder irgendwelche Beleidigungen waren, und selbst wenn der zuerst handgreiflich geworden sein sollte.

    Aber immerhin relativiert sich so der zuerst entstandene Eindruck, dass unser Neuer jemanden mutwillig ins Krankenhaus geprügelt hat, doch ein bisschen.

    Ich will einfach hoffen und gehe aber auch davon aus, dass dieser Transfer keine Kurzschlusshandlung war, dass man sich der Vorgeschichte bewusst war und sich entsprechend zunächst mal sein eigenes Bild von dem Spieler gemacht hat.

    Ein fauler Apfel verdirbt den ganzen Korb. Und man hat schließlich über die letzten Monate immer wieder betont,

    Neuzugänge müssten charakterlich passen.

    Entsprechend hoffe ich vorerst mal wohlwollend, dass Virgil im Prinzip ein anständiger Kerl ist, dem leider Gottes einmal folgenschwer die Sicherungen durchgebrannt sind und der nun richtigerweise dafür geradestehen muss.

    Und, dass man beim Club nicht seine Ansprüche in die Tonne tritt, indem man sich aus reiner Torschlusspanik einen gewalttätigen Vollidioten in die Mannschaft holt.

    Willkommen, hau rein und benimm dich!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)