• Das hat System. Die wenigsten werden den Rest lesen, sich aber mit der Überschrift Ihre eigene Geschichte erfinden, diese als Realität abstempeln und munter ihre Hetze im Netz verbreiten. So arbeitet die BILD aktuell auch den Chaoten im Osten wieder voll in die Hände.

    Findest du, dass es besser wird, wenn man weiter liest?:thinking_face: für mich eher das Gegenteil.

    Ich für meinen Teil wünsche mal den Rentner alles Gute, es hat ihn ja wirklich sehr böse erwischt.:frowning_face:

    Unseren Neuzugang will ich erstmal nicht bewerten.

  • Klar, man kann natürlich auch alles in einen Topf schmeissen, einmal umrühren und dann äääh .... besser wegkippen!

    Achso wenn sich Leute untereinander kloppen die es beide darauf anlegen dann ist es der Weltuntergang aber wenn ein Spieler einen Rentner kloppt dann muss man das alles sachlich sehen. Gutes Beispiel von ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt. Ich hoffe auf jeden Fall der Junge packt es bei uns. Und bei den andere Sachen sollte alle mal erstmal runterfahren Fehler hat jeder schon mal gemacht.

    Independants Franken

  • Also so einen Straftäter zu verpflichten geht ja gar nicht da werden sich die Sponsoren 2 mal überlegen bei Uns zu investieren und die Nürnberger Versicherung wird sich auch nochmal alles überlegen. Ein riesiger Imageschaden.

    Wird ja immer besser, auf sowas musst erst mal kommen.

    :grinning_face:

  • ja .. und für die Ausschreitungen in Chemnitz ist er auch verantwortlich ebenso für das Aussterben des Dodo.

    Meine Güte....

    Keiner von uns hat eine Ahnung was wirklich abgelaufen ist.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wird ja immer besser, auf sowas musst erst mal kommen.

    :grinning_face:

    Ähm Scherzkeks da ist eine leichte Ironie wollte den Leuten nur mal nenn Spiegel vorhalten wenn es um Entgleisungen der eigenen Fans geht. Das sind genau die Aussagen die in den Fällen immer wie aus der Pistole kommen Imageschaden Spnsoren öffentliche Meinung blablabla

    Independants Franken

  • Hats schon mal ein Neuzugang geschafft in nichtmal sechs Stunden 14 Seiten vollzubekommen. Wenns nicht so traurig wär was hier manche abziehen könnt ich fast drüber lachen.

  • Euer Geschrei möchte ich hören, wenn es sich bei dem Rentner um euren Vater oder Bekannten gehandelt hätte. Ist ja toll, dass ein guter Fußballer nach Nürnberg kommt - aber Gewalt gegen einen fast 70-Jährigen geht leider gar nicht!

    Es grüßt,

    ein AFD-Wähler

  • Ähm Scherzkeks da ist eine leichte Ironie wollte den Leuten nur mal nenn Spiegel vorhalten wenn es um Entgleisungen der eigenen Fans geht. Das sind genau die Aussagen die in den Fällen immer wie aus der Pistole kommen Imageschaden Spnsoren öffentliche Meinung blablabla

    Es wird in dem Fall sicherlich ein abschließendes Urteil geben. Wenn er dann eine gerechte (was auch immer das sein mag - liegt im Auge des Betrachters) Strafe auferlegt bekommt, dann ist dies eben so. Dann hat er dies auch zu tragen. Aber er hat sein Verhalten entsprechend bestraft bekommen.

    Im Falle der Fans ist es oft so, dass die Verantwortlichen sich in der Masse der anderen verstecken und sich nicht für ihr Fehlverhalten verantwortlich zeigen. Da darf dann oft auch schön der Verein die Zeche begleichen. Das ist für mich schon ein kleiner aber feiner Unterschied.

  • Euer Geschrei möchte ich hören, wenn es sich bei dem Rentner um euren Vater oder Bekannten gehandelt hätte. Ist ja toll, dass ein guter Fußballer nach Nürnberg kommt - aber Gewalt gegen einen fast 70-Jährigen geht leider gar nicht!

    Es grüßt,

    ein AFD-Wähler

    Trottel gibts nicht nur in Sachsen.

  • Euer Geschrei möchte ich hören, wenn es sich bei dem Rentner um euren Vater oder Bekannten gehandelt hätte. Ist ja toll, dass ein guter Fußballer nach Nürnberg kommt - aber Gewalt gegen einen fast 70-Jährigen geht leider gar nicht!

    Es grüßt,

    ein AFD-Wähler

    Es heißt hier doch keiner Gewalt gegen eine andere Person gut - oder hab ich hier irgendwas überlesen.

  • Euer Geschrei möchte ich hören, wenn es sich bei dem Rentner um euren Vater oder Bekannten gehandelt hätte. Ist ja toll, dass ein guter Fußballer nach Nürnberg kommt - aber Gewalt gegen einen fast 70-Jährigen geht leider gar nicht!

    Es grüßt,

    ein AFD-Wähler

    In einem Rechtsstaat - egal ob Deutschland oder die Niederlande - fällt aber die unabhängige Justiz und kein Internetforum das Urteil.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Euer Geschrei möchte ich hören, wenn es sich bei Virgil um euren Sohn oder Bekannten gehandelt hätte. Ist ja toll, dass ein guter Fußballer nach Nürnberg kommt - aber rassistische Pöbeleien eines fast 70-Jährigen gehen leider gar nicht!

    Es grüßt,

    kein AfD-Wähler

  • In einem Rechtsstaat - egal ob Deutschland oder die Niederlande - fällt aber die unabhängige Justiz und kein Internetforum das Urteil.

    Ich dachte, @Argo regelt das über Unfrage :face_with_rolling_eyes:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Euer Geschrei möchte ich hören, wenn es sich bei Virgil um euren Sohn oder Bekannten gehandelt hätte. Ist ja toll, dass ein guter Fußballer nach Nürnberg kommt - aber rassistische Pöbeleien eines fast 70-Jährigen gehen leider gar nicht!

    Es grüßt,

    kein AfD-Wähler

    Stimme ich dir absolut zu! Allerdings ist schon zu unterscheiden zwischen verbalen und handgreiflichen Aktionen.

  • Sind hier tatsächlich einige der Meinung , dass jemand der zu einer Haftstrafe verurteilt ist, nicht mehr irgendwo eingestellt werden soll oder seiner Arbeit nachgehen soll? Oder verstehe ich das falsch mit "das geht gar nicht".

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Stimme ich dir absolut zu! Allerdings ist schon zu unterscheiden zwischen verbalen und handgreiflichen Aktionen.

    Was machen wir dann mit AfD-Gruppen die Gläser und Flaschen auf Linke werfen?

    EDIT: Es war falsch noch was gesagt zu haben. Ich bin raus bis morgen. Das geht ja auf keine Kuhhaut mehr.

  • Stimme ich dir absolut zu! Allerdings ist schon zu unterscheiden zwischen verbalen und handgreiflichen Aktionen.

    Richtig. Aber lasst das doch die Gerichtsbarkeit klären. Dafür isse doch da.

    Unser Verein hat sich dafür entschieden, dem Jungen trotz offenem Ausgang eines anhängigen Rechtsstreits das Vertrauen auszusprechen. Die werden schon auch ihre Gründe dafür haben. Da wird es genügend Gespräche vorher gegeben haben.

    Und wenn er wirklich einsitzen muss, dann soll er das auch tun.

  • Sind hier tatsächlich einige der Meinung , dass jemand der zu einer Haftstrafe verurteilt ist, nicht mehr irgendwo eingestellt werden soll oder seiner Arbeit nachgehen soll? Oder verstehe ich das falsch mit "das geht gar nicht".

    Wenn er denn überhaupt schon rechtskräftig verurteilt wäre...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.