• Überhaupt darüber zu diskutieren, ob unfair oder nicht, ist doch Schmarrn in hochpotenz. Dreht die Szene einfach um, hätte Hangover so eine Situation genutzt, was wären dann die Kommentare zum Thema Fairness?

  • Im Zweikampf wäre es ja auch ok. Aber das war kein Zweikampf, der Verteidiger hatte keine Chance, regulär an den Ball zu kommen.

    Also das Fass was ein Zweikampf ist würde ich jetzt nicht aufmachen wollen.

    Davon Mal abgesehen, diskutieren wir mittlerweile eh vollkommen aneinander vorbei. Wenn er pfeift bzw. der VA eingreift dann ist das was passiert ist, Rot und Freistoß, natürlich vollkommen richtig, kann man auch so sehen. Da widerspreche ich überhaupt nicht. Mein eigentlicher Punkt war Mal, dass ich das Weiterlaufen für tendenziell richtiger gehalten habe, weil mir das zu wenig war für ein Foul war (u.a. weil Vura schon auf dem Weg nach unten war, zumindest sieht es so aus). Für mich war kein Eingreifen des VA nötig, weil keine gravierende Fehlentscheidung des Schiris vorlag. So und jetzt bin ich ruhig.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Also das Fass was ein Zweikampf ist würde ich jetzt nicht aufmachen wollen.

    Davon Mal abgesehen, diskutieren wir mittlerweile eh vollkommen aneinander vorbei. Wenn er pfeift bzw. der VA eingreift dann ist das was passiert ist, Rot und Freistoß, natürlich vollkommen richtig, kann man auch so sehen. Da widerspreche ich überhaupt nicht. Mein eigentlicher Punkt war Mal, dass ich das Weiterlaufen für tendenziell richtiger gehalten habe, weil mir das zu wenig war für ein Foul war (u.a. weil Vura schon auf dem Weg nach unten war, zumindest sieht es so aus). Für mich war kein Eingreifen des VA nötig, weil keine gravierende Fehlentscheidung des Schiris vorlag. So und jetzt bin ich ruhig.

    Alter Moralapostel....?

  • Zitat
    Scheffe schrieb: Bornemann hat sich doch gestern in der Fansprechstunde eindeutig zur bevorstehenden Haftstrafe geäußert. Damit solls nun auch mal gut sein.

    Mister fcn schrieb:Dann erzähl dass doch bitte mal der breiten Masse.

    So viele nahmen dort ja nicht teil :slightly_smiling_face:

    Beim 1. Verfahren war er nicht selbst anwesend,Die Berufungsverhandlung ist voraussichtlich frühestens im nächsten Frühjahr. Diesmal mit neuem Anwalt. Lt. Bornemann, der sich das Geschehen natürlich erklären ließ, sieht er eine Bewährungsstrafe als wahrscheinlich an. Falls nicht, muß sich der Verein was einfallen lassen, durch irgendein Training ihn auch im Knast halbwegs fit zu halten.









  • Ich finde es übrigens auch richtig gut, wie wir das Problem mit Kubo und den Flügeln gelöst haben: Vura spielt einfach beide Außenpositionen, dafür kann sich Kubo häufiger im Zentrum zeigen. Bassd.

    Im Ernst, fand ihn wirklich sehr umtriebig und präsent auf beiden Seiten. Statt der roten Karte hätte ich ein Tor von ihm besser gefunden, aber mei...

  • Bornemann und Köllner werden sich mit Misidjan vermutlich zusammensetzen. Im Gespräch sollten sie ihm sehr nahe bringen, daß er sich mit solchen Szenen, weder als Sportler, noch als vermeintlicher Vollblutstürmer, einen Gefallen tut.

    Relativ unbedrängt vor dem Strafraum, erwartet der CLUB von seinen Stürmern, daß diese unbedingt den Abschluß suchen. Eine Szene wie gestern, kann sicherlich mal passieren, sollte aber die absolute Ausnahme bleiben.

    Damit wäre für mich zumindest alles geklärt und somit auch erledigt.

  • Einzig das Reklamieren bzw. Fordern der Karte fand ich völlig daneben.

    Der Rest ist Profifußball.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • So habs mir gerade noch einmal angeschaut. Der Kontakt an der Schulter ist natürlich lächerlich. Aber der Hannoveraner trifft Misidjan am Fuß. Ob man bei so einer Mini-Berührung fallen muss, kann ich von Weitem schlecht beurteilen. Man müsste mir mal im Vollsprint hinten gegen den Fuß laufen - und sei es eben nur eine Mini-Berührung. Keine Ahnung, ob ich da noch weiterlaufen würde. Gemäß der Regel war jedenfalls alles korrekt.

  • So habs mir gerade noch einmal angeschaut. Der Kontakt an der Schulter ist natürlich lächerlich. Aber der Hannoveraner trifft Misidjan am Fuß. Ob man bei so einer Mini-Berührung fallen muss, kann ich von Weitem schlecht beurteilen. Man müsste mir mal im Vollsprint hinten gegen den Fuß laufen - und sei es eben nur eine Mini-Berührung. Keine Ahnung, ob ich da noch weiterlaufen würde. Gemäß der Regel war jedenfalls alles korrekt.

    Albornoz hat auch nicht länger reklamiert. Also wird er ihn schon getroffen haben.

  • So habs mir gerade noch einmal angeschaut. Der Kontakt an der Schulter ist natürlich lächerlich. Aber der Hannoveraner trifft Misidjan am Fuß. Ob man bei so einer Mini-Berührung fallen muss, kann ich von Weitem schlecht beurteilen. Man müsste mir mal im Vollsprint hinten gegen den Fuß laufen - und sei es eben nur eine Mini-Berührung. Keine Ahnung, ob ich da noch weiterlaufen würde. Gemäß der Regel war jedenfalls alles korrekt.

    Achte mal darauf, wie sich sein Oberkörper in Schulterhöhe wegdreht, obwohl er sich schon im Fallen befindet. Ob man das ohne stärkere Berührung so hinbekommen würde? :thinking_face:

  • Albornoz hat auch nicht länger reklamiert. Also wird er ihn schon getroffen haben.

    Richtig... Wobei man wirklich sagen muss, dass Misidjan einfach das Tor machen soll und keine anderen Spielchen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Laut Sportschau konnten wir das ja nur, weil er mit eineinhalb Beinen im Knast steht, während er mit dem Rest weiter Menschen verletzt.

    das war das letzte mal das ich diese Kack-Sendung versehentlich angezippt habe, ich schwöre:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • das war das letzte mal das ich diese Kack-Sendung versehentlich angezippt habe, ich schwöre:old:

    Sorry, aber was wahres ist da schon dran. Ein solches Urteil drückt den Preis mal schnell um ein paar Millionen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Überhaupt darüber zu diskutieren, ob unfair oder nicht, ist doch Schmarrn in hochpotenz. Dreht die Szene einfach um, hätte Hangover so eine Situation genutzt, was wären dann die Kommentare zum Thema Fairness?

    In den Medien garantiert nicht vorhanden. Füllkrug vs Petrak war ja exakt die selbe Situation, nur dass es aufgrund der Position des Fouls gelb statt rot geben muss. Endlich einmal clever die Karte provoziert. Genau sowas braucht man im Abstiegskampf.

    :fcn-dh:

  • Sorry, aber was wahres ist da schon dran. Ein solches Urteil drückt den Preis mal schnell um ein paar Millionen...

    Die Formulierungen waren aber derart höhnisch und einseitig formuliert, dass man nur den Kopf schütteln kann.