• Richtig... Wobei man wirklich sagen muss, dass Misidjan einfach das Tor machen soll und keine anderen Spielchen...

    Versuch du mal im Sprint das Gleichgewicht zu halten wenn dir von hinten einer an die Schulter greift.

    Abgesehen davon versteh ich nicht wieso dem Misidjan hier unterstellt wird er will das Foul ziehen statt das Tor zu machen? Er macht in der Situation als Stürmer alles richtig weil er den Laufweg des hinter ihm kommenden Verteidigers kreuzt und ihm somit das "Überholen" schier unmöglich macht und ein faires Tackling ebenso maximal erschwert.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Versuch du mal im Sprint das Gleichgewicht zu halten wenn dir von hinten einer an die Schulter greift.

    Abgesehen davon versteh ich nicht wieso dem Misidjan hier unterstellt wird er will das Foul ziehen statt das Tor zu machen? Er macht in der Situation als Stürmer alles richtig weil er den Laufweg des hinter ihm kommenden Verteidigers kreuzt und ihm somit das "Überholen" schier unmöglich macht und ein faires Tackling ebenso maximal erschwert.

    Naja, schau Dir die Situation doch einfach mal an. Die Situation macht nicht den Eindruck, dass er hier voll durchgezogen hat. Eher als war er überfordert, weil die Verteidiger aufgeschlossen haben und er den Ball an den Torwart verloren hätte. Er hat kurz gezögert und dann kam der Kontakt eben für ihn zur richtige Zeit. Der Torwart stand in meinen Augen so, dass er das rechte Eck von Misidjans Sicht etwas frei gemacht hat. Mit einem Schuss auf diese Ecke wäre das für mich persönlich sinnvoller gewesen. Stattdessen will er den Torwart umspielen, obwohl er Tempo verloren hat und beim Umspielen sicherlich von den Verteidigern vom Ball getrennt worden wäre...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei 2:10 kommt die langsame Wiederholung. Schau einfach auf seine Füße, dass siehst Du, was ich meine. Das mit dem Vorbeilegen hätte niemals geklappt und so kam das Foul einfach gerade recht...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • irgendwie nervt mich diese Sache, wären diese Überschriften auch so, wenn es gegen uns gepfiffen worden wäre :schaem:

    Die Überschriften sind heutzutage doch allgemein so, dass die Leute maximal getriggert werden. Die Fans der einen Mannschaft motzen, dass es diese Karte gab, die der anderen sehen so, dass man das geben muss.... Schön wäre es halt, wenn man die positiven Dinge des Spiels hervorheben würde, wie die Leistung von Knöll, aber das generiert halt leider weniger Klicks und damit weniger Geld...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Calm down. Spätestens Dienstag wird wieder eine neue Sau durchs Dorf getrieben.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Meine Güte, spätestens nächste Woche (mit den 2 spielen dazwischen) interessiert die Szene keine alte Sau mehr.

    Bis dahin wird sich an den zwei Spieltagen scho wieder irgendwas anderes gefunden haben zum drüber aufregen :winking_face:

  • Was das Lustige an der Sache ist.

    Hanoi hat zu zehnt besser gegen uns gespielt und kann das Spiel für sich entscheiden.

    Fakt: => Benachteiligung durch weniger Spiel durch Mehrleistung der übrigen Spiele und neuer Taktik aufgehoben.

    Vura hat ein gutes Spiel gemacht und nutzt hoffentlich seine nächsten Chancen wieder eiskalt.:winking_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Fand auch die Erklärung Bornemanns im Frankenfernsehen zu der Körperverletzung gut: er habe seine früheren Trainer und Spieler befragt. Keiner hätte sich das erklären können. Er sei kein Schlägertyp. Es gab offenbar eine rassistische Belidigung und Misidjan habe jetzt einen guten Anwalt und man erwarte einen positiven Ausgang.

  • Wenn man mal das rein Sportliche nimmt, dann hat er auf jeden Fall Fähigkeiten, die uns weiter bringen:

    Geschwindigkeit, Instinkt/Riecher, wo der Ball hinkommt, Torabschluss.

    Genau wie bei Kubo ist es jetzt schon offensichtlich, dass er der Mannschaft weiterhilft.

    Bitte weiter so, das nächste Mal in so eine Szene gegen Hannover bitte trotzdem abschließen, dann kann das richtig richtig gut werden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja gut, das ist halt auch Quatsch. Am besten einfach nix mehr zu der Sache sagen und fertig.

  • Man darf gespannt sein, ob Vura bei der Bine Maja seine Schnelligkeit ausspielt.

    Er ist mit Sicherheit einer den Favre auf dem Zettel hat und der von den Gegenspieler entsprechend Zugestellt wird.

  • Laut gestrige PK soll er in ein paar Wochen wieder eine Alternative sein. Kann ich mir kaum vorstellen. Hab in vorhin im Rewe gesehen und da ist er extrem gehumpelt