• jetzt purzeln aber die Spielernamen :upside_down_face:

    was sicher ist nach der PK -das der Virgil nicht gemeint sein kann -

    der ist nämlich nicht verletzt.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Die ablösesumme für ihn,ein schlechter witz.Was ein überragender spieler.Der ist vorne,links rechts hinten ,der ist überall.Gibt keinen zweikampf auf,hat nen antritt,einfach überragend.Immer ein unruheherd.Was ein transfer!!!!Der ist das mehrfache von den 2,5 mille wert.

  • Geackert wie ein Pferd heute und ein ständiger Unruheherd. Man sieht einfach dass der Ball sein Freund ist. Schade dass er sein Spiel nicht mit dem Tor krönen konnte.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Muss nur mal lernen den Ball am Gegenspieler vorbei zu legen.

    Hat oft ein 1gg1 wo er in den Mann direkt reinläuft. Erinnert bisschen an Robert Mak.

    Aber ansonsten ganz wichtig für uns Offensiv.

  • Mit der beste Mann heute. Hat eine unglaubliche Konstanz. Keine Schnörkel, offensiv und defensiv sehr zielstrebig. Noch hält er manchmal etwas zu lange den Ball, das kommt aber noch, wenn er seine Mitspieler weiter besser kennenlernt. Bringt unser Flügelspiel qualitativ deutlich voran.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • So einen Spieler erwischt man mit unseren Möglichkeiten nicht oft.

    Dem schaut man gerne zu und hofft immer auf den genialen Moment.

    Und der kommt dann manchmal auch tatsächlich.

    Hätte nach dem Wechsel aus der (sorry) zweitklassigen bulgarischen Liga mit deutlicheren Eingewöhnungsproblemen gerechnet.

    Dass er sofort voll da ist, ist natürlich bombig für uns.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Erwisch mich oft dabei, dass ich mich darüber aufrege wenn er den Ball verliert. Dann sehe ich wie Palacios die Rolle (kein großer Vorwurf, ist einfach nicht seine Stärke) interpretiert, steigt lieber nochmal auf den Ball, dreht sich und passt eher zurück, und weiß wie wichtig ein flinker brandgefährlicher Misidjan ist. Richtig guter Kicker.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich muss schon sagen, ich finde das ist eine richtige Granate... So einen Spieler mit der Qualität hätte ich nicht erwartet, dass wir verpflichten können. Hat alles, Tempo, Technik, Cleverness... Ich finde den richtig, richtig hammer!

  • Hoffentlich muss er net in Knast........... :fearful_face::fearful_face::fearful_face::fearful_face::fearful_face::fearful_face::fearful_face::thinking_face::thinking_face::thinking_face::thinking_face::thinking_face::thinking_face::tired_face::tired_face::tired_face::tired_face::tired_face:

    Nein, wird er bestimmt nicht müssen, denn.......

    ....du wirst dich für ihn opfern........:mrgreen:

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Das gute is, er gibt nie auf, kämpft bis zum Ende, freute sich riesig mit der Mannschaft über Ishaks Tor, glaube ich . Er arbeitet auch nach hinten mit, anders als Pereira. Stark wie er seine Gegner ständig attackiert, das ist es was wohl Salli auch versucht, wenn er die Gegner von hinten attackiert. Nur macht Misidjan es noch etwas geschickter. Jedenfalls wird er deutlich seltener zurück gepfiffen. Vielleicht kann sich Edgar das mal zeigen lassen.