• Ich hab nur Angst, dass er ins Gefängnis muss! (ernst gemeint)

    musst keine Angst haben kleiner! Ich kenne zwar das niederländische Gesetz nicht, aber mit gutem Anwalt, als Ersttäter und einer vermutlich sehr positiven Sozialprognose dürfte er vermutlich nicht einwandern (in den Bau meine ich natürlich) :winking_face_with_tongue:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Ich hab nur Angst, dass er ins Gefängnis muss! (ernst gemeint)

    Wir können uns ja schon mal Gedanken machen, wie wir ihm beim Ausbruch helfen wenn es dazu kommt! Nach seinem Ausbruch würde er ganz einfach unter dem Namen "Edgar Salli" auflaufen!

  • Ich glaube, er kann einfach die ganze Nacht durchlaufen.

    Nee, das denke ich nicht. Ich war mir schon beim ersten Wechsel sicher, dass er gehen muss. Dass er bis zum Schluss spielen durfte, hat mich sehr überrascht.

    Er hat ein richtig, richtig starkes Spiel gemacht, ohne Frage. Aber ich hatte arg das Gefühl, dass er ab der 60 Minute merklich abgebaut hat. Schnelligkeitseinbußen, Unkonzentriertheiten... wirkte auf mich sehr platt.

    Dass er nicht ausgewechselt wurde, war im Nachhinein betrachtet aber natürlich Gold wert.

  • Schönes Flügelspiel zusammen mit Kerk heute. Haben auch oft die Seiten getauscht.

    Wenn Kerk gar 100%ig fit ist, haben wir eine Waffe als Flügelzange!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Vura ist eine Granate. Ganz klar, Top Mann. Ich find's nur schade das Pereira bisher nicht so in die Gänge kommt.. hatte eigentlich die Hoffnung, das er und Pereira unsere Flügelzange bilden. War auch sehr schön wie er mit Kerki die Seiten öfters getauscht hat. Weiter so!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Vura ist eine Granate. Ganz klar, Top Mann. Ich find's nur schade das Pereira bisher nicht so in die Gänge kommt.. hatte eigentlich die Hoffnung, das er und Pereira unsere Flügelzange bilden. War auch sehr schön wie er mit Kerki die Seiten öfters getauscht hat. Weiter so!

    Ich merke gerade, das ich im falschen Thread war. Bitte zum Misidjan Thread verschieben @Argo

    Danke!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Muss ihn auch nochmal hervorheben. Gerade seine Schnelligkeit ist unglaublich wichtig für uns. Dass wir ihn fest verpflichten konnten ist einfach stark, unabhängig von seiner Vorgeschichte.

  • Riesenverstärkung für uns. Echter Königstransfer.

    In mancher Situation hätte er gestern nur mal Tempowechsel oder Dribbling wählen sollen, statt nur mit Tempo zu versuchen am Gegenspieler vorbei zu kommen.

    In einigen Szenen hat man gesehen, dass Kostic und Ndicka auch schnell sind und ihm in punkto körperlicher Robustheit überlegen waren.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Das würde man vor allem einigen hier im Forum ebenfalls wünschen :smiling_face_with_sunglasses:

    Wie Aussagekräftig oder schön zu lesen doch manchmal Einzeiler sind:old::face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: