• Fackt ist, dass er gegen Schalke keinerlei Gründe geliefert hat, warum er heute von Beginn an spielen muss.

    Welche Gründe hat er dann geliefert, dass er gegen Schalke nicht von Beginn an gespielt hat? Jetzt bin ich aber gespannt...

  • Immer dieses "Fuck is ...". :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Das war auch nicht richtig, aber eine andere Baustelle.

    Dann kann er es ja heute auch falsch machen, und einen der besseren Offensivspieler (der als eine der wenigen mit seinen Aktionen für Gefahr sorgt, dazu seine Schnelligkeit) in unserem Kader, in die Startelf stellen.

  • Fackt ist, dass er gegen Schalke keinerlei Gründe geliefert hat, warum er heute von Beginn an spielen muss.

    Dann müsstest heute mit der B-Elf spielen, denn keiner der Starting 11 hat irgendeinen einzigen Grund geliefert.

    Ein Fussballer wie Misidjan gehört bei so einem limitierten Kader wie wir es haben einfach in die Startelf.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Fackt ist, dass er gegen Schalke keinerlei Gründe geliefert hat, warum er heute von Beginn an spielen muss.

    Fakt ist du hast Fakt völlig falsch geschrieben.

    Fakt ist auch, dass wenige Spieler in dem Spiel etwas gezeigt haben, dass sie zu einem weiteren Einsatz qualifiziert.

    Da hast du wahrscheinlich exclusiv die Meinung, dass Petrak überragend war und Ewerton als Außenverteidiger eine Bombe wäre , ist schon klar.

  • Hoffentlich hat er seinen Fahrtenschwimmer-Schein gemacht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ihm kam das Wetter nicht entgegen. Hat ne gute Lartie gemacht. Bei regulären Bedingungen hätte er aber seine Schnelligkeit noch besser ausspielen können.

    Schade, dass bellarabi bei der einen Ecke abgesichert hat.

  • Hat auch noch in der 90. die Sprints nach hinten angezogen und uns paar mal den Arsch gerettet. Einsatz und Fitness echt erste Sahne! Stellt sich meist auch wirklich geschickt zwischen Ball und Gegner, provoziert so entweder das Foul oder gewinnt den Zweikampf

  • Ihm kam das Wetter nicht entgegen. Hat ne gute Lartie gemacht. Bei regulären Bedingungen hätte er aber seine Schnelligkeit noch besser ausspielen können.

    Schade, dass bellarabi bei der einen Ecke abgesichert hat.

    Da hatte ich die Hände schon halb oben, als ich unsere Rakete Vura an der Mittellinie sah. Eigentlich die perfekte Situation für ihn.

    Und dann sieht Vura kein Land im Sprintduell. :fearful_face:

    Für mich verpasst er leider oft den Zeitpunkt des Abspiels. Er dribbelt gegen 2,3,4 Spieler los, der Kopf geht nach unten und er würde bis zum 14 Spieler immer noch dribbeln.

    Hier wäre der Doppelpass halt eine absolute Waffe.

    Trotzdem natürlich unser Top Außen, der immer spielen muss!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Der einzige Spieler bei dem die Leverkusener ins Schwitzen kamen!!

    Warum er gg Schalke auf die Bank musste bleibt mir ein Rätsel,denke mit ihm wäre es da nach unsren anschlusstreffer etwas anders gelaufen.

    Er MUSS immer spielen!!

    NUR DER FCN