• Schön langsam regt mich das auf so wie der Mainzer jetzt gerade gegen Virgil eingestiegen ist , unmöglich!

    Für mich eindeutig rot!

    Ich glaube irgendwo im Schiedsrichter Handbuch steht solange es den Virgil bei einen Foul die Beine nicht ausreißt gibt es nur maximal gelb:twisted::twisted::twisted:

    Hoch lebe der Club:slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

  • der kriegt jedesmal auf die Socken - und steht immer auf und macht weiter. Respekt

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Schön langsam regt mich das auf so wie der Mainzer jetzt gerade gegen Virgil eingestiegen ist , unmöglich!

    Für mich eindeutig rot!

    Ich glaube irgendwo im Schiedsrichter Handbuch steht solange es den Virgil bei einen Foul die Beine nicht ausreißt gibt es nur maximal gelb:twisted::twisted::twisted:

    Hoch lebe der Club:slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

    Normale A-Klassen Härte, gelbe Karte Eisspray drauf und weiter geht's.

  • bringt aber halt nach vorne so gut wie keine Impulse. Gewinnt auch keinen Zweikampf. Es fehlt ihm natürlich auch an guten zuspielen und Mitspieler, aber auch im 1vs1 setzt er sich nicht durch um somit mal eine Lücke oder Überzahl in der Offensive zu generieren.

    Da er nach hinten so gut wie nix machen muss, is das was er der Mannschaft nach vorne bringt auch einfach zuwenig.

  • Auch in solchen Situationen gab es das doch schon, dass der VAR die Karte korrigiert hat.

    Für mich auch glatt Rot.

    Ohne Chance auf den Ball von hinten mit offener Sohle fast auf Kniehöhe.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • tja, sollte der trainer oder bornemann halt mal ausrasten und den zustand monieren, statts brav und ordentlich, klangheimlich abzusteigen...

    aber gut, die zweikampfauslegung bei misisdjan ist beileibe nicht unser größtes problem..

  • Laut Sky-Reporter der am zweitmeisten gefoulte Spieler der Bundesliga

    wobei ich das aus dem Munde von diesem Sky-Fuzzi jetzt erstmal mit Vorsicht genießen würde -- der hat auch zu 60% Misidjan und Pereira verwechselt.

    //edit: ach, ecce hats ja bereits angedeutet :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • gefällt mir leider in der rückrunde noch gar nicht.

    auf der anderen seite setzen wir ihn mit seiner schnellligkeit auch nicht mehr in szene.

    defensiv heute gut mitgearbeitet, aber nach vorne hat er überhaupt keine torgefahr ausgestrahlt bzw. auch keine guten chancen eingeleitet.

    war auch sichtlich unzufrieden mit sich selbst.

  • Kann mir wer erklären, wieso bei der Auswechslung gepfiffen wurde?

    Verdienter hätte es niemand.

    Katastrophale Entwicklung bei ihm.

    Seit Wochen ein Totalausfall und dazu defensiv stinkfaul.

    Bitte Denkpause für ihn!