• Er wird lt. PK am Montag aus familiären Gründen (Geburt des zweiten Kindes) ausfallen.

    Er hat ja schon die ganze Woche das Training verpasst. Ist es echt üblich, dass Profis mitten in ner wichtigen Saisonphase wegen ner Geburt mehr als ne Woche vom Training freigestellt werden?

    Ich vermute ja eher, dass es um seine Gerichtsverhandlung geht und die Geburt nur als Alibi dient. Hoffentlich kommt er mit Bewährung davon.

    Was für ein unsäglicher Schwachsinn. Bei manchen wäre es echt besser wenn sie hier nichts schreiben würden.

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sieht jedenfalls nicht nach Gerichtssaal aus.

  • Ja Glückwunsch und so, geb Gas, es müssen jetzt mehrere Mäuler gestopft werden, Torprämie und so.....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Kinder sind des Größte- Vura auf geht’s, mach uns für dein Gloan und die Haufen Glubberer den Helden, auf zum Klassenerhalt❤️???????

    Glückwunsch und alles, alles Gute dem Gloana u seiner Familie.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Der FCN hat jetzt auch ein Foto gepostet

    https://www.facebook.com/187614121966/posts/10157123602391967/


    stolzer Papa und schöner Name Joëll

    riesengross PUMA... und unten "umbro gefällt das".

    Schöne Geste!

    Glückwunsch auch von mir!

  • Dann lass dir von Jemanden mit zwei Kindern gesagt sein, dass es nichts wichtigeres und nicht schöneres gibt, als die Geburt und die eigenen Kinder generell.

    Völliges Verständnis für Spieler und Verein meinerseits.

    Fakt.

    Und das letzte wegen dem ich eine weitere Geburt verpassen würde wäre irgendwas das mit meinem Arbeitgeber zu tun hätte.

    Vollstes Verständnis für den Spieler.

  • Alles Gute der nun größeren Familie!

    Unter uns: in drei Tagen wäre ich so was von heiß drauf, mir den Bürzel wegzulaufen...da wäre kein Training nötig, die letzte halbe Stunde würde ich mich selbst überholen.

    Wenn er das wollen würde...:nix:

    It's a jungle out there.

  • Er wird lt. PK am Montag aus familiären Gründen (Geburt des zweiten Kindes) ausfallen.

    Er hat ja schon die ganze Woche das Training verpasst. Ist es echt üblich, dass Profis mitten in ner wichtigen Saisonphase wegen ner Geburt mehr als ne Woche vom Training freigestellt werden?

    Ich vermute ja eher, dass es um seine Gerichtsverhandlung geht und die Geburt nur als Alibi dient. Hoffentlich kommt er mit Bewährung davon.

    Gibt halt wichtigere Sachen außer Fußball....ist für manche warscheinlich schwer verständlich aber ist so....