• also für des mit der SPD wäre das scho a Option


    Spoiler anzeigen


    :mrgreen:

    .....gehört sich so was nicht eher ausgestopft ins Museum?

    "Der letzte SPD-Wähler"

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Und wenn man mich dann so fragt.

    Ja, Rassisten gehört (mindestens) vors Schienenbein getreten.

    Rassismus überschreitet die Grenze des tolerierbaren. Das stimmt mit mir nicht.

    Naja, viele unserer Großeltern oder Urgroßeltern waren Nazis und damit wohl auch Rassisten. Ich habe meine Oma trotzdem nicht getreten.

  • SPD - gibt es die in Bayern noch? Ich dachte, da werden inzwischen die Mitgliederversammlungen wie bei der FDP in Telefonzellen abgehalten.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • rheinfire : im Gegensatz zu der Staatstragenden Partei hält die SPD wenigstens ihre Versammlungen in Bayern nicht im Puff ab, sondern immerhin in einer Telefonzelle:face_with_tongue:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Es hieß doch, er trat ihm gegen das Schienbein, worauf der Mann stürzte und sich verletzte.

    Ohne jetzt die Tat rechtfertigen zu wollen, aber unter verprügeln verstehe ich was anderes.

    Ich glaube jetzt echt nicht, dass ein nicht vorbestrafter Familienvater, in Deutschland, dafür einrücken würde.

    Keine Ahnung, wie das in Holland so ist!

    Alles unterhalb einer zweifachen Todesstrafe, von der die zweite auf Bewährung ausgesetzt wird ist dem Bürger nicht zu erklären

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • rheinfire : im Gegensatz zu der Staatstragenden Partei hält die SPD wenigstens ihre Versammlungen in Bayern nicht im Puff ab, sondern immerhin in einer Telefonzelle:face_with_tongue:

    Die unterstützen wenigstens das älteste Gewerbe der Welt. Nich wie andere, die am liebsten alles wegdigitalisieren möchten.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Naja, viele unserer Großeltern oder Urgroßeltern waren Nazis und damit wohl auch Rassisten. Ich habe meine Oma trotzdem nicht getreten.

    Komisch, dass die mit den Miezen bzw. anderen Tierchen als Avatar immer so zu extremen Meinungen neigen. Besteht da ein Zusammenhang? Könnte man hier mal eine Studie lancieren? Wer weiss, vielleicht verbirgt sich hinter einem Ergebnis die Lösung aller Probleme!

    42 hat sich ja definitiv als falsch erwiesen. :thinking_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Naja, viele unserer Großeltern oder Urgroßeltern waren Nazis und damit wohl auch Rassisten. Ich habe meine Oma trotzdem nicht getreten.

    Diese Äpfel und Birnendinger werden für einige User immer ein Buch mit sieben Siegel bleiben.

  • Was ich nicht verstehe ist: Wenn er ihn tritt, der Mann (der ihn möglicherweise rassistisch beleidigt hat) dann stürzt... Warum ist Vura dann "schuld", wenn der Mann im Krankenhaus eine Lungenentzündung bekommt?

    :fcn-dh:

  • Ich hatte es ja schon am Anfang dieses Threads geschrieben: Laut meines holländischen Kollegen (der mir auch sämtliche Medienberichte übersetzt hat) soll der ältere Mann Misidjan auf übelste Art und Weise beleidigt haben. Nach dem Motto: "Fahr deine Scheißkiste weg, du dreckiger N...!"

    Das rechtfertigt zwar nicht den Tritt, aber nachvollziehen kann ich ihn irgendwie schon. Ist am Ende eben recht unglücklich gelaufen.

  • Auch wennn der Senior den Virgil rassistisch beleidigt hat, wäre der korrekte Weg ihn wegen rassistischer Beleidigung

    anzuzeigen, daß muß man niemandem erklären.

    Ihn dafür zu treten, ist eindeutig der nicht korrekte Weg und zieht eine Strafe nach sich, die durch den Richter

    bemessen wird. Virgil hat sich im Affekt für den zweiten Weg entschieden und muß jetzt entsprechend die Konsequenzen

    tragen. Dieses Fehlverhalten wird ihn hoffentlich zukünftig anders agieren lassen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Komisch, dass die mit den Miezen bzw. anderen Tierchen als Avatar immer so zu extremen Meinungen neigen. Besteht da ein Zusammenhang? Könnte man hier mal eine Studie lancieren? Wer weiss, vielleicht verbirgt sich hinter einem Ergebnis die Lösung aller Probleme!

    42 hat sich ja definitiv als falsch erwiesen. :thinking_face:

    wer tiere liebt isst ein argosiever menschenhasser.

    der strang is die kirsche auf der forumstorte. ich brech zamm.:grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • ist halt so eine Frage der Kausalität, bekommt er die Lungenentzündung, weil er durch die Verletzungen geschwächt ist, kann man damit diese Folge dem Schädiger zurechnen. Das ist im Einzelfall zu prüfen.

    Und bekommt er eine Lungenentzündung weil sein Bettnachbar der am Fenster liegt, immer selbiges aufreißt, wäre der Schädiger aus der Haftung draußen ... überspitzt formuliert.

    :fcn-dh: